Immer das gleiche, schicke Magdeburger Spieler in die Wüste (hier Kiel) und man hört nur Gutes.
Woran mag das wohl liegen?
Gab im SCM-Forum genug User, die Darios Leistung nie richtig gewürdigt hatten.
Immer das gleiche, schicke Magdeburger Spieler in die Wüste (hier Kiel) und man hört nur Gutes.
Woran mag das wohl liegen?
Gab im SCM-Forum genug User, die Darios Leistung nie richtig gewürdigt hatten.
Erstaunlich ruhig hier.
Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich
Was soll man noch sagen?
Hoffe auf einen Heimsieg, halte das Ganze aber absolut für eine 50:50-Nummer: Die Tabellenplatzierung im Moment sagt gar nichts aus. Die Füchse haben gegen zwei normalerweise schwächere Gegener verloren, Magdeburg gegen einen (wenn man mal realistisch ist und das Gelaber von Meisterschaft und CL außer Acht lässt). Wir haben ein Heimspiel, Magdeburg wesentlich mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung. Trainer, die den Fans auf den Zeiger gehen und von denen nichts Neues mehr zu erwarten ist, haben beide.
Ich hab' Tickets und bin in der Halle - und hoffe, dass es auch noch ein paar andere (Nicht-Magdeburger) so machen werden. Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, erstaunt vor allem angesichts der Tatsache, dass vorgerstern zum "Knallerspiel" gegen Friesenheim über 7000 Leute in der Halle waren. Aber die sind sich wohl alle zu fein, auch mal an 'nem Dienstag das Gesäß in die Halle zu wuchten. Da hat uns Magdeburg was voraus - muss man mal ehrlich zugeben.
Auf jeden Fall freu ich mich schon...
Gibt halt auch noch 'ne arbeitende Bevölkerung. Von Magdeburg zum Fuchsbau braucht man ca. 2 Stunden und wenn man am äußersten Winkel von Berlin wohnt, dauert es mit der S-Bah genauso lang. Einfach nur schlecht gemanagt, würde ich sagen. Morgen, einen Tag vorm Feiertag, wäre der Termin zeitlich viel besser gewesen.
Hätte sogar noch zu einem mega-dreckigen Sieg gereicht, wenn unser Handballgenie nicht gegen die Bande getreten hätte. Ich habe es nicht gesehen, vertraue aber der Aussage des Kommentators. Aber warum macht er das, anstatt die Siegerfaust zu ballen?
Habe die Löwen heute mal beim Warmmachen beobachtet. Da hat Appelgren die Würfe seiner Mitspieler auch alle pariert gehabt. Der scheint sich in der Getec-Arena einfach pudelwohl zu fühlen.
Wir kriegen uffn Sack. The same Procedure as every year. Der Großangriff ist dann schon im September vorbei. Aber es ist natürlich weiter alles im Lack, weil ja noch nicht 2020 ist.
Das wären dann 10 Tore von Damgaard, die aber nicht reichen, weil Appelgren die Würfe der anderen orten kann. Neue Faktoren, bzw. Hoffnungsschimmer für uns gegen Appelgren, wären Mertens, Hornke und ein fitter Lagergren.
Diskutiert nur weiter in der üblichen Endlosschleife über nicht vollzogene Wechsel, mangelnde Spielsystemvariabilität, Nicht-Integration und fehlende gegen null gehende Einsatzzeiten mancher Neuzugänge und so weiter; wichtig ist aber weiterhin immer brav kostenpflichtig in die Halle zu gehen und zu applaudieren.
Großkotzige Aussagen wie "auf das Niveau von Melsungen herunterziehen" sollte der Gegner sich fürs Rückspiel merken. Als wenn der SCM von heute auch nur einen Hauch spiel- und kaderechnisch besser als Melsungen wäre. Außer einem guten Torhüterneuzugang, Damgaard, zwei vielversprechenden Außen, von denen einer kaum spielen darf und einem mazedonischen Talent aka Bank-Platzhalter ist der Rest nicht so weltbewegend um die oben genannten Töne zu spucken.
Neue amtliche Wasserstände der Vereinsführung zum Thema Damgaard und die ewige Vertragsverlängerung scheint es ja entgegen der Pressesprechergruppe e.V. hier nicht zu geben. Alles wie immer und so wird auch diese Saison ausgehen.
Ich freue mich trotzdem auf das nächste Obo-Ostern. Für die Kombination mit Weihnachten so wie gestern braucht es aber noch etwas.
Der SCM war gestern phasenweise so pomadig, wie Melsungen in Normalform.
Wie gewonnen, so zerronnen. Völlig unverständlich, warum man sich auf das Niveau von Melsungen herunterziehen lässt. Man gewinnt in der BL kein Spitzenspiel, wenn man nur 80-90 Prozent Einsatz zeigt.
Mal unabhängig von der Schiedsrichterleitung, die es bei dieser Klopperei nicht leicht hatten … das soll nun dem Vernehmen nach hier ein absolutes Topspiel gewesen sein. Es ging wie gewohnt in dieser Liga ohne Rücksicht auf Verluste auf beiden Seiten zur Sache. Machdeburch gewann wie erwähnt 7:4 diese Kategorie; es hätte auch gut und gerne 10:7 heißen können.
Der ISTAF ist vorbei und die LA-WM 2019 findet erst in drei Wochen in Doha statt und die Qualifikation dafür ist nahezu abgeschlossen. Coleman und Lyles im Sprint leicht favorisiert und keine Machdeburcher qualifiziert.
Noch einmal, was genau war an diesem Spiel - die Betonung liegt auf Spiel - spitzenmäßig!? Um dies fundiert zu beantworten braucht es einiges mehr als nur eine Füllung sto Gramm jeglichen Destillates.
Weil's bei diesem irren Tempo kaum Fehlpässe gab. Zumindest nicht solche, die ins Seitenaus gingen. Was abgefangen wurde, hatte auch immer was mit guter Abwehrleistung zu tun gehabt. Für Action-Fans war's ein Fest.
Glückwunsch an Balingen, habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Kühn sagte dass den Melsungern der Wille fehlte. Wenn mir der Wille fehlt bleib ich doch lieber gleich zu Hause, oder. MT Deutschland vor Saisonbeginn hoch gehandelt findet überhaupt nicht zueinander.
Mal schauen wann die Grimmschen Märchen zu Ende sind.
Zu Hause ist Balingen aber auch eine Macht, da werden noch andere Vereine Federn lassen
Nachdem ich mir die Wiederholung angeschaut habe, teile ich die Ansicht von Kühn. Selten eine solch pomadige Abwehrleistung gesehen. Mich würde mal glatt interessieren, warum der Wille fehlte, sich nach dem Ball zu bücken. Vorne gab's auch nur Einzelaktionen, wo Häfner, Mikkelsen und Kühn ihre Klasse angedeutet haben, aber nie im Zusammenspiel. Eigentlich hat die MT mit Danner einen starken Kreisspieler, aber zu meiner Überraschung spielte am Kreis Schneider. Wusste gar nicht, dass der das kann. Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen: Er kann's nicht.
Gegen Magdeburg wird die MT Melsungen bestimmen eine Trotzreaktion zeigen, aber bei so vielen Baustellen, die ich da heute gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das einfach so schnell abstellen kann. Nimmt der SCM den Schwung aus dem Kiel-Spiel mit und geht volle Pulle drauf, wird der SCM auch in Kassel bestehen.
12 Jahre daheim ungeschlagen... Da wollen wir auch hin!
Ach so. Dann seid ihr auf 'nem guten Weg. ![]()
Ein Ergebnis, wo ich zwei Mal hinschauen musste, ob ich es richtig herum gelesen habe. Glückwunsch nach Balingen. Da werde ich wohl mal einen Blick in die Mediathek werfen, was da abging. Die Höhe überrascht mich schon.
1,57 Mio Zuschauer sahen gestern das Topspiel in der ARD. Dies entspricht einem Marktanteil von 8,7%. Dank dem Fauxpas der ARD gab's auch noch einen Bericht auf der Titelseite von Bild-Online. Uli Honeß sagte mal: Egal, ob schlechte oder gute News. Hauptsache über den FC Bayern wird täglich berichtet.
Habe mir jetzt die beiden Szenen mit Damgaard noch mal in der Zeitlupe angesehen, weil mir im Spiel heraus nicht klar war, was die Schiris da eigentlich gepfiffen haben. Und der Verdacht, dass es zwei Fehlentscheidungen waren, haben sich dabei erhärtet. Beim ersten Mal pfeifen sie, weil Damgaard vier Schritte gemacht hat. Das ihm dabei nach dem 2.Schritt Klimek im Wurfarm hing und Mika deswegen abdrehen musste, übersahen die Schiris völlig. Beim zweiten Mal wieder Schritte, aber auch mit Stoßen von van Olphen.
Ich sag mal: Mit Kuzmanovski kam die Wende. Auf einmal stand die Abwehr und vorne auch stark. Den Sonntagabend damit doch noch gerettet. Steinert ist mir noch zu schüchtern, da drückt Lagergreen ganz anders aufs Tempo.
Wann beginnt die Champions League? Da passen doch noch zwei Spiele dazwischen, oder?
Der THW spielt jetzt den IHF Super Globe! Wusste ich's doch, dass da noch genügend Zeit für ein paar Spiele zwischendurch ist. Als SCM-Fan langweilt man sich gerade. 9 Tage spielfrei.
Entspann dich. Den Titel haben sie doch schon
![]()
Dieses Gequatsche von einem Titel kann ich nicht mehr hören. Einfach mal machen, statt reden.
Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.
Link habe ich nicht, nur PDF, und die kann ich hier nicht einstellen.
Ich behaupte mal, dass das mit Text kopieren und einfügen hier gehen würde. Für jeden Spieltag ein Eintrag wäre schick. ![]()
Der THW spielt die ersten 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen. 25.08./01.09./03.09. und 07.09.
Wann beginnt die Champions League? Da passen doch noch zwei Spiele dazwischen, oder?
Ballungen?
Balljungen gegen Nordhorn. ![]()
Freitag, den 28.Juni 2019, um 18:45 Uhr findet in Wien die Auslosung statt. Kann man abgeblich über den youtube-Kanal der EHF live mit anschauen.