Das ist heute ein schöner Tag! ![]()
Beiträge von scm_ole
-
-
Der Sauger ist eine Maschine, vorn und hinten, unglaublich 30:28, endlich wieder 2 vor
Schaust du direkt bei Laola1-TV?
-
old school via ticker
301 Moved Permanently -
Und bei mir der Stream. Hab' ne Endlosschleife drin.

-
muss man halt viel gedöns wegklicken !

-
Ach, darum sind die schon alle weg oder beginnt der freie Verkauf erst später?
-
Lassen wir uns überraschen. Wer in der zweitstärksten Liga der Welt gute Noten vorzuweisen hat, kann per se nicht schlecht sein. Mich macht nur etwas stutzig, dass er von Montpellier nach Chambery gewechselt ist. Hatte Montpellier einen so guten Torwart, dass es für ihn besser war nach Chambery zu gehen? In Kiel kamen ja auch viele sehr gute Keeper nicht an Omeyer vorbei.
-
Superglobus live UCNxIzSQ_GOWPmpC_V1oQVIA
Thx! Habe den Kanal gleich mal abonniert.
-
Es war der erwartet schwere Gegner und trotzdem gewonnen. Der Traumstart ist perfekt!

-
MT Melsungen präsentiert Garcia Parrondo als neuen Trainer
Dann lieber jetzt gegen die MT spielen als in einem Monat, wenn die eingespielt sind.
-
Melsungen hat noch kein einziges überzeugendes Spiel gezeigt diese Saison. Wir müssen dieses Spiel gewinnen, fertig aus.
Vor ca. 3 Jahren hatte sich die MT mal in Balingen blamiert und sich dann im folgenden Spiel gegen den SCM zusammengerissen. Das ging bei denen dann 3-4 Spiele gut, bis sie wieder in ihren alten Trott verfielen. Bei der MT weiß man nie, woran man ist.
-
Die Jungs aus Sydney sind bestimmt Amateure.
Zurück zur MT. Lemke ist schon 29.
Wie die Zeit vergeht. -
Kurzurlaub?
Dort geht es um 500.000 US Dollar und den 1. Titel, den der Klub diese Saison holen kann.Sydney werden sie mit links schlagen. Doha kenne ich nicht, wird bestimmt ne Söldnertruppe sein. Aalborg wird interessant und Barca ist wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß. Der Club kann da ganz befreit aufspielen.
Edit: Oder besser gesagt, entspannt.
-
Jetzt noch mal volle Konzentration und alles geben, danach geht es in den Kurzurlaub nach Saudi-Arabien.
-
Einen Versuch wäre es wert gewesen. Ich fand Oma heute auch nicht überzeugend.
Habe mir gerade die letzten 10 Minuten noch mal angesehen und war erstaunt, dass Oma da doch ordentlich gespielt hat. Ist mir in der Halle gar nicht so aufgefallen. Dann hatte er wohl Mitte der 2.Halbzeit sein Päuschen.
-
Zitat
Den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen.
Die Auszeit fand ich spontan in der Halle auch lächerlich, allerdings zählen in dieser Saison ja wohl wieder die Tore und nicht mehr der direkte Vergleich.
Nach dem teilweisen Chaos vorher wäre es verständlich um den Ball nicht mehr zu verlieren.
Allerdings hätte man dann noch versuchen müssen zu werfen. Waren ja noch 7 Sekunden.Vorher hat Benno auch schon mehrfach unnötig gelabert gegen die Schiedsrichter, eigentlich dachte ich er hat sich jetzt besser im Griff.
Zwei nicht mehr für möglich gehaltene Punkte. In Melsungen muss mehr her.
Oma Inge wirkte heute überspielt, der Kay aber nur auf der Bank.Ja, er wirkte heute etwas behäbig. Hatte auch damit gerechnet, dass in der 2.Halbzeit noch der Kay kommt, um ordentlich Dampf zu machen.
-
Ich fand die Auszeit gut, so konnte man noch mal schön abfeiern.
In der 2.Halbzeit ist der SCM ordentlich geerdet. Gefühlt einen Gang heruntergeschaltet und Leipzig kam dann mit einer starken Torwartleistung und einem guten 7m-Schützen wieder zurück. Sah schon nach einer bitteren Pille für den SCM aus, bis unsere Dänen am Ende noch mal aufdrehten.
Die Schiris waren heute unauffällig.
-
Kenne so einige, die wussten vor einer Woche gar nicht, dass es noch Karten gab. Ich glaube, dass muss sich erst noch rumsprechen.
Ansonsten sollte für den SCM das nächste Ziel sein mit 10:0 Punkten nach Kassel zu fahren. Dazu bedarf es 3 Arbeitssiege.
-
Löwen haben das Ding eindeutig in den ersten 20 Minuten schon weggeworfen, als es 6:12 stand.
Was mir in der Halle aufgefallen ist und ich frage mich, ob das am TV auch so wirkt: Der SCM spielt im Positionsspiel DEUTLICH langsamer als die letzten Jahre. Da wurde auch die umstrittene 6 Pass-Regel konsequent zu Ende gespielt, da waren die Magdeburger deutlich abgeklärter als der SCM.
Was Magdeburg auch eindeutig gewonnen hat war das Torhüter-Duell, was gerade hinten heraus wohl dann auch die 2 Punkte gesichert hat. Palicka hat in der zweiten Hälfte nicht wirklich was zu greifen bekommen und auch in der ersten HZ das Duell verloren, wobei es da fairerweise fast nur Konter waren.
Prinzipiell gefällt mir die Idee vom Gärtner-Handball sehr gut, er will wohl sehr schnell spielen, aber wenn man die Bälle so wegwirft am Anfang, wird man noch in vielen Spielen hinterherrennen.
Als der SCM Anfang der 2.Halbzeit zwei Mann mehr auf der Platte hatte, war das sogar Standhandball und haben damit den großen Vorsprung schön verdaddelt. Ich finde, das Tempospiel ist schon letzte Saison langsamer geworden.
-
Traumstart!

Die Bewertung der Stürmerfouls fand ich heute einseitig. Könnte da jetzt lange ausholen und dazu einen Roman schreiben. Aber wenn's am Ende trotzdem reicht, kann man es verkraften. Wenigstens hatten wir in der Schlussphase ein Mal Glück gehabt, als Bezjak den Ball nicht kontrollieren konnte.