Ich sehe nicht, dass die Ankerspieler und Vereinsikonen die MT weitergebracht haben oder hätten. Platz 5 oder 6 war das höchste der Gefühle. Ich bin da eher bei Silvio Heinevetter, der im Frühjahr meinte, die MT habe keinen Plan.
Beiträge von scm_ole
-
-
Die Müllers und der Danner sind aber auch schon in die Jahre gekommen. Auf dem Platz hätten die wohl auch nichts mehr gerissen.
-
Wenn man Leute holt, weil sie mal deutsche Nationalspieler waren oder sind, einen Paradiesvogel, der wahrscheinlich die Klasse des Vereins an der Höhe seines Gehalts festgemacht hat, einen Topmann, der aber nur auf der Durchreise ist, regelmäßig aber Ankerspieler, bzw. Vereinsikonen abgibt, dazu noch permanent ein paar Verletzte zu viel mit durchschleppt, der hat ein in sich nicht stimmiges Orchester und der Dirigent sucht noch das Notenheft.
Wer soll das sein?
-
Ob es heute gleich drei Trainerrauswürfe gibt?
Wer wackelt denn alles?
-
Was ich mich beim Basketball immer frage ist, ob die mit ihren 1000 Auszeiten auch spielen wollen oder nur reden? Habe mir vor Jahren mal ein NBA-Spiel zwischen den Miami Heats und San Antonio Spurs angeschaut. Das Spiel war so schlecht, dass die Trainer von ihren 14 Auszeiten Gebrauch gemacht haben. Hat alles nichts genutzt. Es wurde nicht besser.

-
So, Ticket gegen Paris gesichert.

Bei den restlichen CL-Spielen, mal sehen, ob ich da hingehe.
-
Ja, und dann so ein Scheibenschiessen. Laaaangweilig.....;-)
Wenn man sich Elverums besten Spieler holt, läuft das Duell gleich viel entspannter.
-
Wenn Du in Cracau oder Brückfeld wohnst, sollte das kein Problem sein. Die sind ja bei der Verlegung nicht von Fans ausgegangen, die beide Veranstaltungen besuchen.
Und wieder zurück. Vom Stadion via Rotehornpark Richtung Altstadt 'ne Viertelstunde gebraucht.
-
Auf dem Weg vom Stadion zur GETEC gibt’s doch nen Bierstand und nen Schwenkgrill, da vergehen 2 Stunden doch im Nu.
Da radle ich lieber noch mal nach Hause.

-
Blöde Anwurfzeit. Wurde das diese Woche auf 18:15 Uhr geändert? Als ich mir die Karte kaufte, ging ich von 16:05 Uhr aus, da hätte ich gleich nach dem Fußballspiel rübergehen können. Jetzt muss man 2 Stunden überbrücken.
-
Trotz 30-minütigen Tiefschlafs noch gewonnen. Nachdem in der 2.Halbzeit auch unserer Torhüter nichts mehr hielten, schien das Spiel schon gelaufen. Doch mit der doppelten Überzahl drehte das Spiel und Jensen in den letzten Minuten mit wichtigen Paraden.
Erkenntnis aus diesem Spiel: Gummersbach wird nicht absteigen und hat 'ne coole Truppe beisammen und Kiel ist der Topfavorit auf die Meisterschaft.
-
Meine Güte, die meisten unserer Spieler komplett von der Rolle. Nur Portner ist klasse.
-
Kiel und Berlin haben die nächsten Duftmarken gesetzt.+10 in Leipzig und +12 in Wetzlar sind eine Hausnummer. Gewinnen wir morgen "nur" mit +2, ist dann auch alles gut?
Für mich reicht's, wenn der SCM jedes Spiel mit +5 gewinnt. Okay, zu Hause können's gegen Kiel und Berlin auch gern mal mehr sein.

-
Torhüterduell verloren. Alles wie immer. Wobei man zum Auftakt gleich gegen den besten Torhüter ran musste.
Da waren auch viele geschenkte Paraden dabei, wie frei vorm Tor an die Brust geworfen. Die Kieler haben da schon besser geworfen.
-
völliger Quatsch, wer erzählt so einen Blödsinn? Bei einer roten Karte hätte es sieben Meter gegeben. Es gibt aber keinen einzigen Satz in der Regel, dass es mehr rote Karten geben soll. Unglaublich, wie viele Regelgerüchte es immer wieder gibt.
Es war halt keine Torchance. Es sieht spektakulär aus, weil Baijens halt so klein ist und mit dem Kopf auf Röds Knie knallt, aber da war er nicht ansatzweise vorbei.
Der Hamburger war ja schon vorbei und der Flensburger hing nur noch an ihm dran und lies nicht los.
-
-
Supercup is aber auch son Titel... auch wenn wir den gewonnen hätten... nee... nur Schmuck am Nachthemd, braucht bis auf den Briefkopf kein Mensch. Finde das albern, dass bei solchen Lulletiteln auch noch Riesenzeremonien abgehalten werden und der Sieger sich auf nem Podest freuen "darf" oder "muss".
Liga, CL, DHB - Pokal und Döner... das sind die einzig Wahren. Und auch so meine Reihenfolge. Der Rest ist "ganz nett" oder noch weniger.
Die Meisterschaft ist der fairste Titel, aber wenn man die Champions League gewinnt, ist die Freude am Größten. Von daher würde ich beide Pokale als gleichwertig einschätzen. Danach DFB-Pokal und European-League. Den Stellenwert des IHF-Super-Globe würde ich als steigend bezeichnen. Das Preisgeld ist hoch, das Teilnehmerfeld wird immer größer und stärker und sich Weltpokalsieger nennen zu dürfen, das hat schon was. Auf jeden Fall ein Titel, den man den Füchsen nicht gönnt. Der Supercup ist mir ebenfalls schnuppe. Nettes Event. Schön, wenn man ihn gewinnt und wenn nicht: Glückwunsch an Kiel.
1. CL und Meister
3. Pokal, IHF-Super-Globe, European-League
6. Supercup
-
Kay Smith ist derzeit besser drauf als Oma Inge und Musche immer noch nicht der Alte.
Kiel die ersten 10 Minuten dominant, der SCM in den letzten 10 Minuten der 1.HZ.
-
Es gab aber auch noch einige mehr oder weniger erfolreiche Trainer (Biegler, Carstens) und Manager oder so was ähnliches (Kaiser).
Bei Managern haben wir mit Marc-Henrik Schmedt aber auch einen Guten bekommen.
-
Und Rojewski speziell ist, da er 1985 in Polen geboren wurde.