Beiträge von scm_ole

Kann alles sein, hlp. Versuchen kann man es trotzdem. 2024 ist er 24, alt genug um die Wohlfühloase zu verlassen und die Herausforderung im Osten anzunehmen. MD liegt ja nun auch nicht so weit im Osten, falls das eine Rolle spielen sollte. Wie viele junge Leute studieren bei uns weit weg von zu Hause. Und Magdeburg ist zwar nicht Ostwestfalen, aber immerhin Ostfalen. ;)

Magdeburg ist kulturell klar Ostdeutschland. Wenn man nach Hannover fährt, merkt man sofort den Unterschied, finde ich.

Edit: Wobei der SCM selber noch mal eine völlig eigene Kultur ist.

Das sitzen Gobe/Kinzel im Keller.

Neben der roten Karte, die keine war, hatte der Schiri ja noch andere Korken parat. Da foult ein Darmstädter seinen eigenen Mitspieler aber Gelb gibt es für den Club. Hab ich ja so noch nie gesehen. Danach noch ein klares Handspiel einer Lilie, dass muss man doch sehen. So haben VAR (der ja der Schuldige beim Platzverweis ist) und Schiri das Spiel entscheidend beeinflusst, weils ja eine ganz andere Statik nach der Roten Karte bekommen hat. Statt Platz 9 könnte es mit Platz 18 in die Wüstenpause gehen.

Jo, fast die gleiche Grütze wie gestern beim Handball.

Von den Spielanteilen her würde ich sagen: Abschied auf Raten.

Was der Wiegert da auf der Bank veranstaltet sucht seines gleichen.
    Das der damit auch noch ohne Ermahnung oder Zeitstrafe auskommt ist ein Skandal!!! :pillepalle:

Die Auslegung des passiven Spiels ist auch klar pro Magdeburg.
    Wahnsinn wie lange die in Unterzahl spielen dürfen, bis der Arm kommt...

Und die SCM Fans sind der Meinung die Schiris sind gegen sie.... :wall:

Guten Morgen! Benno hat von den Parteiischen schon nach 3 Minuten Gelb gesehen. Und 2 Minuten gab's es später auch noch. Das man sich über so ein Gespann ärgert, ist menschlich nachzuvollziehen.

Natürlich. Einen, dass er morgen kommt und einen, dass er hier nicht der Nachfolger vom Holländer wird.

Ein Gummersbach-Fan hat seinen Spaß daran, die Bördemuffel wie ne Schar Federvieh mit der Schwedenpeitsche durchs Dorf zu treiben. Ok, möglich ist alles und in Bennos Spielsystem würde er gut reinpassen. Und um so ein Jahr bis 24 zu überbrücken, würd’s auch mit starrer Mine und der Vorgeschichte gehen. Aber dafür müßte Big Ben über seinen Schatten springen und dies kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Dann halte ich mal dagegen und wette, dass Lagergren der Nachfolger von Smith wird. Den Kasten kannste dann nach offizieller Bestätigung vor der Halle hinstellen, für alle denen ein Lagergren-Wechsel nichts ausmacht. Mir reicht eine Flasche. ;)

Der Transfer-News-User hatte übrigens immer zig andere Namen ins Spiel gebracht nur Lagergren hielt er für unwahrscheinlich. Ich glaube da eher dem Mannheimer Morgen und den Handball-Leaks.

Auf das Jerichower Orakel kannste nix geben. Dem fehlt nicht nur der klare Blick in die Zukunft, sondern auch der Zaubertrunk, um über den Horizont hinaus sehen zu können.

Leute, lasst euch nicht verrückt machen. Lagergren kommt nicht. Da setzte ich einen ganzen Kasten schwarzes Piratengold.:bier: Hält einer gegen?

Du willst unbedingt einen ausgeben, oder? Ich kann mir schon vorstellen, dass der SCM dem Lagergren ein Angebot gemacht hat und der Lagergren dies zum Vertragspoker ausnutzt. Wer bietet mehr? Löwen oder SCM?

Besonders für den SCM... Da im THW-Thread schon über die letzten Spielzeiten geschrieben wurde, kann noch ergänzt werden, dass die letzten Meistermannschaften ihren Titel im Folgejahr jeweils bestätigt haben. Ohne jetzt Druck aufbauen zu wollen. ;)

Und der SCM war schon beim IHF Super Globe Wiederholungstäter. :thefinger:

Als der Ball von Jensens Rücken zum 32:31 ins Tor prallte, dachte ich schon, dass ist nicht unser Tag und das 33. Gegentor passt dazu. Irgendwie führt eine offensive Deckung 4 Sekunden vor Schluss bei uns wiederholt nicht zum Erfolg.

Von Mika war ich heute enttäuscht und der Sauger erneut im Abschluss unkonzentriert.

Erstaunt war ich von der Hallenatmosphäre in Gudme. Eine Stimmung, wie in einem unbedeutenden Freundschaftsspiel oder wie auf 'nem Friedhof.

Geir Sveinsson ist für mich komplett verbrannt. Macht einen ultranetten Eindruck, aber einfach zu nett und im Profibereich nicht genug Autorität. Für mich der Typ des ewigen Jugendtrainers der besonders väterlichen Art.

Sveinsson sehe ich in Leipzig auch nicht. Medial waren Magdeburg und Nordhorn für ihn schon eine Nummer zu groß.

P.S. Aber kann denn mittlerweile ein Trainer verbrannter sein als Biegler?

Sehe ich genauso. Ein Trainer sollte schon gut kommunizieren können, doch davon hat man von Geir Sveinsson in den Interviews und Pressekonferenzen nicht viel mitbekommen.