So, das Krampfspiel ist vorbei. Jetzt freuen wir uns auf die Champions League, auch wenn ich befürchte, dass unsere Außen wieder alt aussehen werden. Aber wir haben ja noch Gisli. Bei mir kribbelt es schon seit Tagen.
Beiträge von scm_ole
-
-
Die Info, dass Benfica dabei eine Rolle spielt, konnte auch hier recherchiert werden.
Neu wäre gewesen, wenn die Bild eine Begründung geliefert hätte, warum der SCM den Zugang nicht bekannt geben darf.
Der SCM hat ja hier keine direkte vertragliche Bindung mit Benfica, die eine Stillschweigensvereinbarung enthalten könnte.
Da es ein ablösefreier Wechsel ist, kann das eigentlich nur eine Klausel in den Benfica-Verträgen sein, dass die Spieler eine Strafe bekommen, wenn sie oder Dritte solche Wechsel bekannt geben.
Das steht doch in dem Artikel drin:
"Was wohl hinter der Geheimhaltung steckt: Lissabon veröffentlicht Zu- und Abgänge erst am Saisonende, hat deshalb alle Seiten zum Stillschweigen verdonnert."
-
Der Turnverein Bittenfeld war der erwartet schwere Gegner.
-
Dieses Gefühl bitte bis zum Saisonende beibehalten

Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, glaube ich auch weiterhin nicht so richtig an die Meisterschaft.
-
Hauptsache nicht der Schnauzer.
-
Auch das noch, Baumgart/ Wild wurden angesetzt
Vor dem Spiel gilt immer die Unschuldsvermutung.

-
Ich habe auch kein gutes Gefühl.
-
Gerade gelesen:
Auf die Rhein-Neckar Löwen warten die Wochen der Wahrheit. Der deutsche Pokalsieger hat keine englische Woche, denn das Gastspiel bei der MT Melsungen wurde auf Ende Mai verlegt. So hat die Mannschaft von Sebastian Hinze nach dem Heimspiel gegen den THW Kiel gleich elf Tage Zeit, um sich auf den SC Magdeburg vorzubereiten.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151476.htmlWarum wurde das Spiel gegen die MT verlegt????
Egal was da rumgeklüngelt wird. Am Ende wird der THW wieder Meister und der SCM gewinnt die Champions League.
-
Ich packe den Artikel mal hier rein. Für einen Dessau Tread ist noch ein bischen frün und es sind ja ehemalige SCM Spieler dabei:
Ein Aufstieg wäre cool. Ich drück' die Daumen.
-
An einer Kapazität von 7221 Zuschauern kann ich mich nicht erinnern. Nach neuen Brandschutzbestimmungen und Umbauten von Steh- zu Sitzplätzen ging es peu a peu nach unten. Von 7800 auf 7100 zu 6800 und 6600.
-
Hernandez hat mich heute auch nur an Thulin erinnert. Kaum ist Vargas drin, holt Spanien auf.
-
Ist der internationale Markt wirklich so dünn das nur Torhüter in Frage kommen gegen die man mal "gescheitert" ist?
Die RNL können sich anscheinend wirklich glücklich schätzen jetzt so eine komfortable Situation zu haben in der 3 Torhüter ein DHB Pokal Endspiel entscheiden können. Allein beim 7m Werfen fand ich Späth/Birlehm soviel flexibler und näher an der Parade als Portner und Jensen, vielleicht auch weil sie weniger zu verlieren hatten. Ich möchte damit aber nicht schon wieder die nächste Torhüterdiskussion beim SCM entfachen, das wurde ja hier schon alles 1000mal beredet.Portner hält so gut wie nie einen 7m. Bei Jensen habe ich da immer ein gutes Gefühl.
-
Späth hatte heute nicht zum 1. Mal ein paar lichte Momente. Der Junge ist 20 und dafür schon verdammt weit.
Der SCM würde sich sowieso nie trauen einen 20-jährigen Torwart zu holen. Lieber holen wir einen End-20er aus dem Ausland, der 1x gegen uns in 1 Spiel gut war.
Hernandez war im Halbfinale und im Endspiel saustark. Mal sehen, ob das nur 'ne Zweitagsfliege war. Plock hat 'nen starken 19-Jährigen Keeper, den sie sich gleich langfristig gebunden haben. Den hätte ich mir auch für den SCM vorstellen können.
-
Erinnert alles an 2002. Pokalfinale unglücklich verloren und vor dem CL-Viertelfinale verletzten sich Kretzsche und Perunicic schwer.
-
Ich hätte eher Hornke erwartet. Auch, dass Musche einmal ran durfte, fand ich etwas seltsam.
Wobei prinzipiell jeder Spieler zumindest einen verwandeln sollte können.
Ich habe bei Musche immer ein schlechtes Gefühl bei 7m. Gerade wenn es um was geht, bekommt er immer weiche Knie. Der verworfene 7m gegen Späth war ja auch genau auf den Mann geworfen. Da konnte der TW gar nicht mehr ausweichen.
-
Magdeburgs Handballern droht längerer Ausfall von BergendahlDer SC Magdeburg muss im Titelkampf der Handball-Bundesliga wohl für längere Zeit auf Kreisläufer Oscar Bergendahl verzichten. „Wir werden ihn komplett…www.volksstimme.de
-
In Magdeburg würd ich den nehmen.^^
Wollen wir jetzt jeden TW nehmen, der mal 5 lichte Momente hatte?
Außerdem kommt ja schon Hernandez, der uns den EL-Pokal gekostet hat.
-
Oha, bei der SG brennt gerade der Baum. Am Dienstag werden sie sich den Arsch aufreißen. Aber vielleicht werden sie es jetzt auch widerwillig beim Spiel um Platz drei tun.
"Unfassbar respektlos": Flensburg-Coach Machulla geht eigene Fans anZum ungünstigsten Zeitpunkt hat die SG Flensburg-Handewitt erstmals nach 21 Pflichtspielen ohne Niederlage wieder den Kürzeren gezogen. Trainer Maik Machulla…www.kicker.de -
Hatte ich am Nachmittag, als ich Reimann gesehen habe.
Die FCM-Abwehr hat mich nicht nur heute aufgeregt. Das SCM-Spiel war heute richtig Balsam auf die Wunden.
-
Montag wird es bestimmt keinen Alten Markt geben.
Zu bedanken hat man sich bei der HBL, MITTEN IN DER SAISON NEN HIGHLIGHT ist und bleibt das letzte. Sollen sie es machen wie im Fussi, sowas gehört ans Ende der Saison
Ich finde den Termin genau richtig. Im Sommer habe ich weniger Lust in eine Halle zu gehen.