1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!
Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.
Kraft sammeln fürs Saison-Finale. ![]()
1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!
Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.
Kraft sammeln fürs Saison-Finale. ![]()
Zu SCM - Barca: Mal ehrlich, eher fällt an dem Tag der Videowürfel von der Decke, als dass der SCM in der derzeitigen Formation Barcelona schlägt.
Aber ich freu mich trotzdem und bin vor allem aufs zweite Halbfinale gespannt. Das dürfte das interessanteste und spannendste Spiel an dem Wochenende werden.
Also Stahlhelm mitnehmen. ![]()
Bist du dir da sicher, dass die guten und weniger guten Spiele sich die Waage halten
Ähm, nein. ![]()
Also ich hatte in Weber noch nie hohe Erwartungen, weil er mich schon in Leipzig nicht überzeugt hatte. In den Pressekonferenzen hatte er immer schön betont, wie extrem motiviert er für das Spiel gegen den SCM sei und dann kam zum Glück nichts. In Wetzlar soll er ja mal konstant gut gespielt haben, aber beim SCM würde ich Webers Leistung eher mit einer Sinus-Kurve beschreiben. Es geht immer schön periodisch hoch und runter.
Aber eigentlich glauben wir daran, dass sich die Geschichte wie 2002 wiederholt. ![]()
Das Schöne an Barca ist, dass man gegen die relativ befreit aufspielen kann, da eine Niederlage gegen Barca das normalste der Welt wäre.
Edit: Man kann mehr gewinnen als verlieren.
Wenn gegen den SCM wieder der dicke Emil ran muss, weil de Vargas nichts hält, wäre das wieder ein gutes Zeichen.
Alles anzeigenMensing ist aber gefühlt ein reiner Shooter + keine Abwehr
Damgaard hat gestern alles gezeigt inkl geile Anspiele . Ok , ohne Abwehr 😉
Was hat uns der Weber außer einer nicht gegebenen blauen/roten Karte gezeigt ?
Damgaard macht mindestens noch 1 Jahr , zusammen mit dem Claaren wird das schon passen !
Evtl mal 20242025 ne Saison mit Palmarsson ?😇
Weber macht niemals bis 2028 !
So "schmerzfrei" kann Benno nicht sein
Als Partymacher auf dem Rathausbalkon macht er aber einen guten Job. Das kann er. ![]()
Auf dem youtube-Kanal Handball Planet kann man in einer 10-minütigen Zusammenfassung alle Tore von diesem Spiel ansehen.
Industria Kielce vs Wisla Plock | Final 2023 | Highlights | PGNIG Superliga
Mika hatte zwar 10 Fehlwürfe, aber da waren auch viele unter Zeitspiel bei, wo Flensburg auch stark gedeckt hat. Nur Mitte der 2.Halbzeit hatte er wirklich mal ein paar schludrige Ballverluste bei, dass hat er aber insgesamt mit seinen 11 Toren wieder wett gemacht, so dass er gefühlt ein gutes Spiel gemacht hat. Mal sehen, ob ich das Interview in der Wiederholung noch sehen kann.
Schon schade, daß Gotte sich wieder was eingefangen hat, gute Genesung. An der HBL schätze ich sehr, daß man in jedem Heimspiel, direkt vor der Nase, viele hervorragende Handballer spielen sehen kann. Mads Mensah und der SCM! Wenn der Bengel gegen den Club aufläuft, schwingt er sich immer zu einer Top-Leistung auf. Er allein, kann zum Glück den SCM nicht bezwingen. Das heißt, am Sonntag bleiben beide Punkte in MD! 💚❤️
Es wird wieder ein Kraftakt von Nöten sein.
Ihr habt in Köln dieselbe Fan-Ecke wie im April (Block 208).
In Block 209 gibt's zurzeit noch Karten im freien Verkauf.
Woher weißt du, welche Fan-Ecke der SCM hat?
Verletzung von Gottfridsson im Training. Bild schreibt:
Saison-Aus für Flensburg-Star!
Dann wird wohl wieder Mads Mensah Larsen das Heft für Flensburg in die Hand nehmen.
Warum sollte Plock eine größere internationale Routine gehabt haben? Die spielten letztes Jahr auch nur im EHF-Cup und sind dort sang- und klanglos im Halbfinale ausgeschieden.
Edit: Und im Jahr davor ebenfalls im Halbfinale. Da aber wieder denkbar knapp am SCM.
Ganz andere Vereine ?
Der SCM gehört seit gestern zu den 4 besten Mannschaften auf der Welt .
Smits wird sicherlich einen Abschied bekommen , den er so schnell nicht vergessen wird .
Bestimmt will er gar nicht mehr weg ...
Na ich weiß nicht. In erster Linie ist er vor Omar Inge geflohen und wie Benno ticken würde, wenn jetzt beide wieder einsatzbereit wären, weiß keiner. Normalerweise müsste man von einer gerechteren Spielzeitaufteilung ausgehen.
Mal sehen, wie er sich dann in Flensburg schlägt. Mit Gottfridsson wird er einen ganz anderen Spielmachertyp neben sich haben als beim SCM.
Und zu den anderen Vereinen, da dachte ich in erster Linie an die anderen Final-Four-Teilnehmer. ![]()
Ich meinte vier (4) lieber Obo. Drei waren ja zuletzt eher Standard, samt Mo.
Was wäre denn Zechels Rolle hinter dem Sauger und Oscar? Wärmplatte vermutlich, das in jungen Jahren und im erweiterten Kader von Alfred. Macht sportlich nicht viel Sinn.
Dein Einsatz ist notiert, wenn einer dagegen hält.
Wenn alle Spatzen es schon von den Dächern pfeifen, kannst du schon mal "mutig" dagegen halten. ![]()
Der Nachfolger von Lagergren steht schon fest --> Smits
Wunschdenken. Flensburg wird den nicht wehrlos wieder ziehen lassen und wahrscheinlich werden dann noch ganz andere Vereine bei ihm anklopfen.
In der Zusammenfassung sieht man, dass das 12:12 von Wisla Plock klar Schritte sind.
Karten für Köln, so sieht es aktuell
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ehffinal4/…ue/event/467231
325,00 €. Donald Trump würde sagen: Das ist ja fast geschenkt. ![]()
Interessant für mich ist, dass in der Bundesliga der Kieler Innenblock fast unüberwindbar ist, so dass man von weiter hinten oder außen werfen muss, was Landin häufig hält. Gegen PSG sah der Innenblock nicht so gut aus, jedenfalls nicht besser als der anderer deutscher Topvereine.
Aber wollte sich Kiel nicht besser auf Luc Steins einstellen? Vielleicht ein wenig schnellfüßiger werden? Auch die Manndeckung scheint nicht wirklich funktioniert zu haben.
Mitte der zweiten Halbzeit wurde Prandi, oder wie der mit der Nummer 71 heißt, eingewechselt. Ich glaube, der hat einmal neben das Tor geworfen und den Rest seiner Würfe haben alle die Kieler Torhüter gehalten. Während dieser Phase wurde es nochmal spannend. Aber im Angriff haben die Kieler diese Pariser Schwächephase nicht ausnutzen können.
Bei Prandi frage ich mich auch, warum Paris sich da keinen besseren leisten kann. Als ihm Mikkel Hansen noch im Nacken saß, schien er ja mal ganz gut gewesen zu sein, aber danach kam von ihm nicht mehr viel. Zumindest in den CL-Spielen, die ich gesehen habe.