Janus verlängern, sofort.
Ansonsten alles wie gewohnt.
Ja, der passt ins Team!
Janus verlängern, sofort.
Ansonsten alles wie gewohnt.
Ja, der passt ins Team!
Nach 40 Minuten hätte ich nicht mehr gedacht, dass der SCM den Füchse-Lauf noch stoppen kann. Aber Hernandez und Smarason machen es möglich. ![]()
Eigene Dummheit, wenn wir verlieren.
Ich staune, dass der SCM eh noch mal rangekommen ist und dann nehmen sie das Geschenk von Siewert nicht an. ![]()
So ein schwacher 7m von Pettersson.
Jo, bis jetzt noch nichts magisches von OIM und Milosavljev vernagelt seinen Kasten.
Man sieht dort einige Araber im SCM-Trikot?!
Der nächste IHF Chef wird ein Saudi, Saudi Arabien betreibt Sportwashing undwird demnächst die "beste Fussball WM aller Zeiten" austragen und bewirbt sich um die Handball WM. Seitens der IHF (bei der auch jeder Verband weltweit den geleichen Stimmanteil hat) ist das nicht schwach, sondern langfristig geplant!
https://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-…tgeber-100.html
Gehirnwäschen finden doch weltweit statt. Ich find's gut, dass sich Saudi-Arabien bewirbt. Wenn sie die WM bekommen und die Reise nicht zu teuer wird, werde ich vermutlich hinfliegen. Prestige-Projekte von Diktatoren stufe ich für Touristen als sicher ein.
Genau deshalb ist es so traurig „Trainingsspiele“ ohne Kommentator und einem offenbar Halbblinden Hallensprecher anzusehen.
Vielleicht sollte die IHF das Turnier in ein Land verlegen, dass wirklich Bock auf sowas hat - auch stimmt da gibt ja nicht das Geld…
Seitens IHF sehr sehr schwach
Bei EHF TV und Sportdeutschland TV gibt es auch keinen Moderator. Und die Art, wie die Handball-Moderatoren bei DAZN die CL kommentiert hatten, war auch nicht so prickelnd.
Omar als Spieler des Spiels? Ernsthaft? 2 Siebenmeter verworfen…
Hatte mich auch verwundert. Dazu zwei Fehlpässe in Überzahl in der 1.HZ. Da fand ich heute andere SCM-Spieler besser.
Ganz schwaches Turnier, ohne Stimmung, ohne Zuschauer, ohne Kommentator. Das wird unserer Sportart nicht gerecht und sollte abgeschafft werden
Die Zuschauer kommen dort nur zu den Heim-Teams.
Bild: Kretzsche ledert gegen Handball-Fans
Wenn Kretzsche wüsste, dass Bild auch noch seine Spieler falsch schreibt. ![]()
Und bei der Zeitleiste werden die Tore schon ne halbe Minute vor dem Stream eingeblendet. ![]()
Flensburg, Melsungen und Magdeburg wohl die aktuellen Kandidaten für eine Verpflichtung von Mensing:
Wenn er zum SCM kommen sollte, kann er sich erst mal anschauen, wie Mika das macht.
Aber immerhin geht er nicht zu den Füchsen.
Wo steht denn, dass Andersson für die Füchse ausfallen wird?
Zum Spiel gestern: Wer seine Chancen nicht nutzt, verliert das Spiel und die rote Karte war übertrieben.
Waren die Pyros gestern eigentlich wirklich so schlimm, dass der Schiri gleich das Spiel unterbrechen musste? In Zukunft könnte man das als taktisches Mittel einsetzen. Wenn überhaupt nichts zusammen läuft, wie in der 1.HZ gegen Elversberg, zündet der Fan-Block einfach mal ein paar Pyros und erzwingt damit eine Auszeit, um den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen und damit der Trainer seine Jungs noch mal wachrütteln und ein paar taktische Anweisungen geben kann. ![]()
Um Gottes Willen, eure Fußballer sind ja grottig. Da kann nur noch der SCM den Tag retten.
Jo, die Handballer mussten mal wieder das Wochenende retten. Bei den Fußballern sieht man, was passiert, wenn man sich auf den guten Saisonstart ausruht und nicht mehr gallig genug ins Spiel geht. Dann klappt nicht mal das Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Chapeau an die Handballer. Das war heute nahezu perfekt.
Da ja einige die HP nicht besuchen hier ein Interview mit MHS:
Die schlechten Leistungen in Berlin und Leipzig ärgern mich noch immer. Dass OIM zu der Zeit noch nicht fit war, ist klar, aber sein Ersatz hatte die Bälle auch Meterweit vorbeigeworfen. Da hatte man es den Füchsen viel zu leicht gemacht.
Der SCM hat diese Saison eine bessere Torwartleistung, leistet sich dafür aber mehr technische Fehler im Angriff. Lagergren macht pro Spiel relativ unbedrängt einen No-Look-Pass in die Mitte, wo aber keiner steht. Das muss er bei den Löwen gelernt haben, denn aufgefallen ist mir das letzte Saison zum ersten Mal beim Gastspiel der RNL gegen den SCM, wo er mit so einem Fehlpass dem SCM in letzter Minute quasi noch einen Punkt schenkte. Im SCM-Dress finde ich solche Pässe aber nicht mehr toll. Ich hoffe, Wiegert kriegt diese schlechte Angewohnheit bei ihm wieder raus. Bei seiner ersten SCM-Station kann ich mich an sowas bei ihm nicht erinnern.
Und O'Sullivan spielt diese Saison bei Gegenstößen den Bezjak. Dribbelt sich durch die Abwehr und scheitert dann ständig frei am Torwart. Das gibt's doch gar nicht.
Insgesamt spielte der SCM in Stuttgart aber souveräner als die Füchse.
Weil er ein schlechter Torwart ist und kein Bundesliga Niveau hat?
Der hatte uns letztes Jahr in Hannover den Zahn gezogen und auch beim SCM hatte er immer wieder gute Phasen, besonders gegen Kiel. Der hat schon Bundesliga-Niveau.
Der Niko hat mich in seinen Bewegungsabläufen mal wieder an den guten alten Wieland erinnert.
Mich auch, zumindest das, was man aus alten Videos her kennt.