Beiträge von scm_ole

Da es im Original bereits nach Photoshop aussieht, könnte man daraus gute Memes basteln

Jo, die Dujshebaevs lieferten da gestern viele hübsche Motive. Ich nehme denen das nicht übel. Das war großes Kino. Emotionen pur.

Sollte der SCM den Pokal verteidigen, könnte man daraus schöne Plakate machen. In der Mitte der SCM, wie sie jubelnd den Pokal in die Höhe strecken und an den Seiten viele kleine Bilder über die entsetzten Dujshebaevs. :)

Ich muss noch mal über Saugstrup schwärmen. Was für ein geiler Spieler. Vorne und hinten unfassbar clever, gestern paar Fehlwürfe, so what.

Und dann stellt er sich auch an den 7 m Punkt. Er verkörpert genau die Siegermentalität, die den SCM in den letzten Monaten trägt. Ich schwanke ja zwischen Fabregas und Saugstrup, und im Angriff ist Fabrgas wohl der beste derzeit, aber im Paket ist Saugstrup aktuell der vielleicht beste Kreisläufer der Welt.

So doll war der 7m nicht. Zum Glück ist er reingegangen. Bei irgendeinem 7m-Werfen im letzten Jahr ist er mit dem gleichen Wurf gescheitert.

Ansonsten gebe ich dir recht. Ein Weltklassespieler und mir ist wurscht, ob Fabregas besser ist oder nicht. Wir sind mit dem Sauger sehr zufrieden.

Okay, jetzt hab ich‘s auch gecheckt.

Ja, das geht gar nicht! Bei Magdeburg wurde im Angriff vorher bei jedem Foul sofort die Zeit angehalten (ohne Grund!), und hier ließen sie die einfach runterlaufen, als sie Freiwurf gegeben haben.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die letzte Minute war maximal unglücklich.

Vielleicht haben sie die Zeit nur angehalten, damit Kielce danach noch einen Angriff hat.

Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven

Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!

Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.

Jo, besonders in Spielen, wo Gisli sich nur festrennt. Mit Smaraon, Claar und OMI gleitet der SCM durch die Abwehr, wie das Messer durch die Butter.

Beim 7m von Dujshebaev hatte ich den SCM schon draußen gesehen, aber der Hexer von Lissabon war diesmal auf unserer Seite und hat uns gerettet.

Natürlich ist Oma Inge auch ein toller Spieler, Gidsel sehe ich aber vorne 😉

OIM würde in Berlin auch nicht so performen wie in Magdeburg.

Er passt bei euch zu 110% ins System und vor allem bekommt er dosierte Einsätze.

Das Pensum von Gidsel würde OIM keine 10 Spieltage durchhalten

Haha, nun ist aber mal genug. Vor zwei Jahren hat OIM eine Saison lang komplett durchgespielt und das gleiche gemacht, wie Gidsel jetzt in Berlin. Er hat sogar noch die 7m verwandelt, sogar weitaus sicherer als in dieser Saison. Leidtragender war Kay Smits, den Benno ein solches Niveau damals wohl nicht zutraute, weil Smits einen anderen Spielstil bevorzugt.

"Stellvertretend für die Mannschaft" funktioniert bei so einer Wahl aber nicht. Verdient hätten es natürlich fast alle und manche Stimme wird sicher auch aus emotionalen und sachfremden Gründen vergeben. Da gibt es sicher auch viele Portner-Votes und auch Meischti kriegt seine Stimmen.

Meine Reihenfolge wäre Claar - Saugstrup -Smárason. Die bemerkenswerte Integrationsleistung von Platz 1 und 3 ist gar nicht hoch genug zu würdigen.

Auch ne gute Wahl.

Bis zum 2.Mai läuft die Wahl zum Spieler der Saison.

Meine Wahl:

1. Magnus Saugstrup - reine Weltklasse

2. Felix Claar - sorgt mit seinen Aktionen für viel Claarheit

3. Christian O'Sullivan - der Kapitän, stellvertretend für die ganze Mannschaft

Krass wie halt Weber, Mika und Meister weiterhin keine Rolle finden. Irgendwie schade - vermutlich auch bei Weber die Abschiebsglocken?

Ich finde Webers Rolle als letzte Patrone oder als letzte Hoffnung gut. Wenn nichts mehr geht und er dann kommt, hat er nichts mehr zu verlieren. Kann nur noch der Held werden.

Die Verantwortlichen haben die Leute extra heiß gemacht. Sie haben Ihnen das CL Finale gezeigt. Das fand ich sehr merkwürdig. ?(

Sonst, war ich nach dem SCM Spiel etwas ratlos. Ich wusste nicht ob freuen oder traurig sein. :S

Hr. Petrzika war gestern sehr schwach, so viele Statistik Fehler in der 1.HZ. und dann diese Nichtwürdigung der SCM Leistung.

Naja, er kommt halt aus Henningsdorf, da ist es nicht überraschend. 2.HZ. hab ich dann die Halle Atmosphäre genossen.

Da waren auffallend viele hübsche Damen im Publikum. :)

Schau dir die Durchbrüche von Gisli heute mal genauer an. Der ist da ständig in Rotation gebracht worden. Diese Fouls sind clever, unfair und saugefährlich.

Für Kielce gab es viel mehr Bonusfreiwürfe selbst bei tollen Ballgewinnen der SCM-Abwehr.

Das wird in Magdeburg anders gepfiffen.

Hoffentlich.