Pech für Kiel.
Beiträge von scm_ole
-
-
Hätte Barca sein Ding durchgezogen, hätte diese Penne wohl kaum jemand bemerkt. Aber als ich das Zwischenergebnis im Ticker sah, wollte ich unbedingt reinschauen und bekam nichts zu sehen.
-
Das Spiel ist vorbei und jetzt läuft auch der Stream.

-
der im Sport führende Streaming-Anbieter

-
Solidsport ist ein Traum. Nach ein paar Minuten warten gibt es Standbilder vom Spiel um Platz 3.
-
Man lehnt sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man voraussagt, dass der SCM nächstes Jahr nicht nach Ägypten fahren muss.
Vielleicht mit Claar über den Umweg Champions League.
-
Immer wieder erstaunlich wie es der SCM schafft den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Gegen Veszprem sehe ich mit dieser Leistung aber schwarz.
-
Aalborg als CL-Finalist oder Flensburg als EL-Sieger wären plausibler gewesen. Veszprem flog in der CL ja schon im Viertelfinale raus.
-
Morgen auf jeden Fall Daumen drücken für Barca und dem SCM, denn auf Spiele gegen Barca habe ich immer Bock.
-
Jep, der SCM ist der beste Erstplazierte und Al Ahly der beste Zweite
Ach, darum ist der SCM so auf Torejagd gegangen. Da kann sich Benno jetzt eine Zigarre wie John "Hannibal" Smith vom A-Team anzünden und sagen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."

-
Barcelona wird das Rennen machen. Veszprem gg Magdeburg im Halbfinale, da haben beide Stress.
Laut dem englischen Wikipedia spielt der SCM jetzt gegen Al Ahly.
-
9 Spiele bisher und kein Stream entsprach dem üblichen Standard. Kleine Fehler, würde ich ja sogar noch tolerieren. Auch wenn SolidSport den Broadcaster in Ägypten verantwortlich macht, sowas darf heutzutage nicht passieren. Schon gar nicht bei kostenpflichtigen Streams. Gibt's Geld zurück?
Wenn's einen Link dafür geben würde, würde der bestimmt nicht funktionieren.

-
Wenn das stimmt, müsste im zweiten Halbfinale Barca wieder gegen Al Ahly ran. Die Ägypter zeigen heute bestimmt nicht alles, um sie dann zu überraschen.

-
Stehen die Halbfinalpaarungen schon fest? Um wieviel Uhr spielt der SCM?
-
Egal bei welchen Spiel, Immer mal wieder kein Sound, kein Bild oder Klötzchenbildung. Das alles gibt's nur bei Ruckel-TV.

Solidsport bezeichnet sich selbst als führende Sport-Streaming-Plattform. Das ich nicht lache.
-
Der Spielplan ist für die arbeitende Bevölkerung auch ungünstig. Wenn's doof läuft, spielt der SCM am Dienstag und Donnerstag schon um 16:00 Uhr.
-
Hat bei Dir der Rabatt-Link funktioniert, der auf der SCM-Seite beworben wird?
Der SCM auf dem Weg nach Ägypten zum IHF Men’s Club World Championship 2024www.scm-handball.deIch werde da nur zur Hauptseite weitergeleitet und dann kostet der All Access Pass 18€. Auf handball-globe.tv gibt es einen Vermerk für einen Early Bird Pass für 15€, der endete aber schon am 26.09.2024. Wo gibt es den 14€-Pass für SCM-Fans?
-
Die Lissis erinnern mich in ihrer Spieleweise an den SCM in Top-Form.
Veszprem hatte schon die Dollar im Kopf.
Oder sie sind doch nicht so gut wie alle dachten.
-
Die Linie war ziemlich konfus zu pfeifen. Auch der Reporter wusste nicht, was da mitunter gepfiffen wurde.
-
Immer wenn man denkt, dass Veszprem diese Saison besonders stark ist, geht's mit denen bergab. Mit minus 9 in Lissabon zu verlieren, ist schon heftig.