Beiträge von scm_ole

5 Posts wo Du Zehnder disst. Ist das was persönliches wegen Damgaard oder warum steht der bei Dir schon nach 6 Spielen in der HBL auf der Abschussliste? Jeder andere Verein in der HBL wäre wohl glücklich in seinen Reihen zu haben.

plus Supercup, ein paar CL und WM-Spiele, wo er nichts auf die Platte bekommen hat. Habe mir das 2 Monate lang angeschaut und war gestern Abend in Meckerlaune. Das Spiel hatte ich nicht live gesehen, da ich am Sonntag in Hamburg war. Aber anhand der Statistik hatte ich schon eine Vorstellung, wie die Bilder dazu aussehen werden und wurde dann beim Ansehen der Aufzeichnung bestätigt.

Zehnder sollte Claar in der Hinrunde ersetzen und das hat leider bisher nicht geklappt. Irgendwie hatte ich von Anfang an Zweifel, ob das ein guter Transfer war.

Daumen drücken kann man aber schon mal. Gegen die Füchse war er eine Augenweide!

Edit: Wenn wir Jonsson haben, können wir Zehnder unter dem Motto "Aufbau Ost" nach Eisenach verschenken. Oder wir fragen Melsungen, ob sie tauschen möchten. :thefinger:

Mit der Form könnten wir ihn auch an die Füchse verschenken, aber das Risiko, dass er dort aufblüht, können wir doch nicht eingehen. :ball:

Freundschaft!

Der Mann hatte null Vorbereitung mit dem Team und jetzt kaum Trainingszeit. Und die Mannschaft klickt nicht so zusammen wie letztes Jahr. Da ist es sauschwer, richtig rein zu kommen. Vielleicht passiert das erst in der nächsten Saison.

Er wurde aber geholt, weil Claar die gesamte Hinrunde ausfällt. Hauptziel damit verfehlt. :(

Wahrscheinlich hatte sich Benno dazu verleiten lassen von seiner langfristigen Planung abzuweichen, weil es mit Bergandahl und Smarason als Notlösung so gut geklappt hatte.

Also im Wesentlichen so, wie schon vermutet - mit der Verpflichtung Zehnders war es das für ihn.

Weber ohne Frage in Superform, aber Zehnder rechtfertigt diesen Vorzug ( auch heute) nicht gerade. War er eigentlich auch Stürmerfoulkönig?

Und wenn nächste Saison wirklich (hoffentlich) Johnsson kommt, war's das auch für Zehnder. Nur wie nen Flummiball rumspringen reicht halt nicht. Man muss auch fangen und passen können.

Wie Kiel verliert auch Kielce nach dem Gastspiel in Magdeburg das darauffolgende Topspiel. Waren sie am Ende ausgepumpt? Ist zwar nur ne kurze Zusammenfassung, aber auch hier laufen die Kielce-Spieler gern durch den Kreis und das 14. Tor waren klar Schritte. In der Zeitlupe auch das 11.Tor. Ansonsten sieht das schon hochklassig aus. Spektakulär das Tor von Karalek und das 18.Tor von Plock,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Absolut geiles Spiel! Jetzt wird abgefeiert!

Wer war eigentlich Spieler des Spiels? Bestimmt der Typ mit dem Turnschuh! :head:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Volkes Stimme thematisiert heute die Halle. Aktuell wohl Prüfung ob Sanierung oder Neubau. Neubau wahrscheinlich auf m Messegelände.

MHS spricht von 5.000 Karten für Sponsoren und DK. Der Rest sei gegen Kiel binnen 38 verkauft worden.

Was bei einem Neubau auf jeden Fall beachtet werden muss, ist, dass die Zuschauer wieder nah am Spielfeld sitzen und man überall gute Sicht hat. Darauf hatte man beim Bau der Bördelandhalle wert gelegt, dass dies so wie bei der Hermann-Gieseler Halle erhalten bleibt und dies muss auch bei einer neuen Halle so sein. Das zählt schon mit zur SCM-Tradition. Und wenn man an den Sommer denkt, darf eine gute Belüftungsanlage nicht fehlen.

Das i-Tüpfelchen wäre, wenn der SCM dabei wieder neue Standards oder Trends in Gang setzen würde.

10 technische Fehler in einer Halbzeit!

Die Schiedsrichter sind 0 verantwortlich für den Rückstand...

Magdeburger Abwehr desaströs + keine Torwartleistung

Die Schiris haben die Führung doch mit eingeleitet. Kielce durfte hart verteidigen, auch im Kreis und wenn der SCM trotzdem durchkommt, wurden schon zwei Tore aberkannt. Bei plus 4 für Kielce haben sich die Schiris beruhigt..

Hätte aus meiner Sicht nicht gepasst bei uns. Für seine Entwicklung ist GOG genau richtig,

bekommt viel Spielzeit und darf Fehler machen.

Ich glaube, dass man auch in Dänemark von ihm gute Spiele erwartet.

Aber von der Entwicklung her hast du vielleicht recht. Spieler aus der dänischen Liga haben in der Bundesliga in den letzten Jahren meiner Meinung nach wesentlich besser eingeschlagen als beispielweise die Topspieler aus der schwedischen Liga, wie z.B. Thulin, Davidsson und Skipagøtu.

Bei mir lief es auch, man musste aber im Vorfeld das Paket kaufen für alle Spiele

Das All-Access-Pass-Paket hatte ich schon am Sonntag eingetütet gehabt. Daran lag es nicht. Und die Bedienbarkeit von handball-globe.tv ist auch mies. Der Anmelde-Button ist schön versteckt und man wird auch nicht automatisch dorthin geleitet, wenn man was aufrufen will, was hinter der Bezahlschranke ist.