Beiträge von scm_ole

Der war doch nie wirklich drin. Und auch bei Mitev ist es wohl nur ein Nebelgerücht sein.

Schwer zu sagen. Vielleicht ist Claar noch weit von seiner Bestform entfernt. Ich staune aber, dass der SCM nach Zehnder anscheinend noch genug Kohle hat, um den nächsten großen Transfer zu stemmen. Da macht sich die Business Lounge wohl bemerkbar.

Wat denn für einen Japaner?

Für den Rückraum? Größe 1,65?

Im Newsfeed von rt handball steht, dass der SCM an Yasuhira dran ist. Der Spielmacher ist 1,72m groß. Da er schon mal für Plock gespielt hat, findet man auch ein paar youtube-Videos von ihm. Macht 'nen flinken Eindruck a la Steins. Ob wir ihn wirklich brauchen, weiß ich nicht, da wir mit Mika, Gisli und Weber ja schon drei reine Offensivspieler haben. Bei Plock spielte er anscheinend auch Abwehr auf LA.

Traditionell veröffentlicht das Bildungsblatt anlässlich der WM die Gehälter der deutschen Goldbändchen. Über allen thront Super-Andi mit 50.000, die schnellste Maus von Magdeburg wird mit 18.000 gelistet.

Damit liegt er knapp hinter dem Bundes-Alfred (20.000).

Uscins, Fischer (15.000€) und Grgic (12.000€) sind da noch echte Schnäppchen.

Edit: Späth (14.000€) auch.

Es wird kein vorne angreifen mehr geben in dieser Saison !

Fairer Wettkampf wird es in der Rückrunde gg keinen Gegner. Sicher werden wir noch eine vernünftige erste Sieben auf die Platte bekommen. Was aber auch bedeutend,daß die verbliebenen Rückraumspieler durchkeulen müssen. Und wer weiß was die WM noch so alles bringt. Und jetzt noch einen Neuzugang aus dem Hut zu zaubern,ist utopisch. Unter diesen Umständen ist der Dönercup auch wenig erstrebenswert. Dann lieber die nächste Saison mit Vollgas in die Meisterschaft und gucken,wer von den Spitzenteams ohne schwere Verletzungen marschiert.

Allen noch ein gesundes neues Jahr und unseren Verletzten eine Rückkehr zur nächsten Saison.

Noch ist nichts verloren! Lagergren darf sich nur nicht verletzen, solange OIM ausfällt! Das ist der einzige Schwachpunkt. Ansonsten ist der Kader so gut aufgestellt, dass selbst diese Verletztenmisere kompensiert werden kann!

Gespannt bin ich auf die Rückkehr von Claar. Ob er gleich in den Spitzenspielen gegen Kiel und Melsungen wieder der Alte ist oder noch ein bisschen braucht. Aber mit Gisli und Weber in Topform muss einem auch da nicht bange sein. Und Mika hat bestimmt auch noch bock ein paar Tore zu machen.

Die Frage ist ob Vranjes hier nicht nen Interessenkonflikt hatte, der sich gewaschen hat. ständig von langfristiger Strategie faseln und dann sowas bzw. ev. war das ja Ljubos Plan.

Der Verein hat Ende von Machulla meine Sympathien aufs äußerste strapaziert. Ich habe mir danach eingeredet das es einen Neuanfang gab. Das hier erkenne ich gar nicht mehr wieder. Nicht mein Verein gerade.

Habe gerade mein Dyn Abo gekündigt. Ich bin erstmal raus.

Ich vorgestern auch, wegen der anstehenden Winterpause. ;)

Also könnte er im März wiederkommen, wobei man nicht davon ausgehen kann, dass er dann gleich wieder der alte ist. Beim letzten langfristigen Ausfall, wo er was mit der Ferse hatte, brauchte er Monate, um mit seinem Wackler wieder am Gegner vorbeizukommen. Fürs CL-Final-Four könnte es reichen, wenn der SCM es bis dahin schafft.

Vor allem sollte der Ersatz auch funktionieren, wenn er gebraucht wird.

Hm, hatte Mika für Dänemark nicht auch mal ersatzweise RR gespielt? Also vor der Gidsel-Ära. 2019 ist Dänemark ja ohne Linkshänder auf RR Weltmeister geworden. Da spielte z.B. Mads-Mensah Larsen auf RR. Mir war so, dass Mika bei einigen Test-Länderspielen auch auf RR eingesetzt worden ist.

Jonsson hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Damit ist er im Club mit Weber, Lagergren, Gisli und Claar.

Sauger👍

OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.

Claar, Weber, OIM; meine Fresse.

Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.

Sieht so aus, obwohl unter gleichen Voraussetzungen der SCM 2002 und 2023 die CL gewonnen hatte. Allerdings fehlt mir derzeit dafür ein bisschen die Unbekümmertheit. Naja, sind ja noch ein paar Monate hin.

Da meidet man seit einer Woche sämtliche Medienberichte und bekommt dann beim Barca- und Bietigheim-Spiel die Hannover-Story vom Reporter noch mal nachserviert. :/:

Jetzt wird wohl auch noch OMI lange ausfallen. :/:

Und auch heute sind wieder viel zu viele Bälle ins Seiten-Aus gelandet. Vor drei Jahren ist der SCM quasi ohne Torwart Meister geworden, weil vorne alles klappte. In dieser Saison haben wir zum Glück ein gutes Torhüter-Duo, die die Fehler wieder ausbügeln.

Bis zur Winterpause kämpfen und siegen und dann auf einen gut erholten Felix Claar hoffen. Wir brauchen einen starken Master Chief. Saugstrup ist eigentlich auch einer, aber ich sehe nicht, wann der mal Urlaub machen kann.

In dieser Szene sah es nach Resignation aus. Aber das war ja auch schon kurz vor Schluss.

Natürlich sind 22 Gegentore okay, aber es war auch Zagreb und nicht Barca.

Angesichts solch epischer Grütze vorn trösten mich die 22 Gegentore 0,nix.

Mich auch nicht. Einfach nur ärgerlich. Und wenn selbst Saugstrup die Freien nicht macht, dann stimmt was nicht. Die sind down. Und ne Pause ist nicht in Sicht. :(