Der Vorverkauf Veszprem für die treue Kundschaft startet am 8. April. Kategorie III 47,50 Euro.
Je mehr verschlafen, desto mehr gibt es am 17. April 2025, um 12:00 Uhr im freien Verkauf.
Der Vorverkauf Veszprem für die treue Kundschaft startet am 8. April. Kategorie III 47,50 Euro.
Je mehr verschlafen, desto mehr gibt es am 17. April 2025, um 12:00 Uhr im freien Verkauf.
Gegen die anderen Topteams haben wir eine maue Bilanz. Unsere weiße Weste gegen die anderen hält uns im Spiel. Die muss am Sonntag sauber bleiben.
Gott sei Dank ist Leipzig kein Top-Team. ![]()
Sag ich doch, Berliner Handball-Mafia.
Sei's drum; verlieren ist am Sonntag verboten.
Auf jeden Fall unerwünscht.
Laut Bild Leipzig spielt am Sonntag der DHfK gegen den Noch-Meister, soso.
off topic
Tja , bei euch ist wohl Weber
und in Kiel wäre es rein theoretisch der Landsmann von Szilgay, Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein jüngerer Spieler mit "Luft nach oben" bei der Wahl zwischen Prokop, Wiegert und Jicha den nördlichsten Arbeitsplatz wählt
Geht's hier noch um Grgic? Der hat doch laut Sport-Bild Flensburg abgesagt.
3 eigene Tore in den letzten 15,5 Minuten, darunter ein 7m. Reinkind seit seinem Comeback im Canellas-Schlafhandballmodus. In zwei Wochen verliert man dann gegen die Füchse und kämpft mit den Löwen um Platz 7.
Ich hoffe nicht.
Keine Mannschaft, die ernsthaft um die Meisterschaft spielt, hat annähernd so viel eigenen Nachwuchs im Profiteam wie die Füchse.
Insofern wird da schon in einigen Bereichen offensichtlich mehr und mit anderem Schwerpunkt gearbeitet.
Ich würde sagen, seit dem die zweiten Mannschaften nicht mehr in der 2.Liga spielen dürfen, kam außer Musche vom SCM direkt niemand mehr nach. Die Füchse profitieren von dem Umstand, dass der Bob mit Potsdam einen Ausbildungsverein fand und den als Trainer in die 2. Liga bringen konnte. Sah am Anfang bizarr aus, aber hat sich wohl bezahlt gemacht.
Warum die letzten zehn Minuten so pomadig?
Ich fand die ganze zweite Halbzeit pomadig.
Es war der erwartet angenehme Gegner. Mit ner durchschnittlichen Leistung gewonnen. Dank Portner brannte nichts an.
Der Vorverkauf für das Rückspiel in Dessau läuft übrigens bereits.
Das ist doch sehr verdächtig, dass der Ticketshop unangekündigt schon um 12:00 Uhr aufmacht und dies erst 45 Minuten später via WhatsApp bekannt gegeben wird. Die Leute mit Insider-Wissen sind da klar im Vorteil. Da sehe ich in Zukunft schwarz mir ne Karte für ein Heimspiel besorgen zu können.
Ich möchte auch nur zu ausgewählten Spielen.
Ne Dauerkarte vergleiche ich immer mit einem Musikalbum.
6-7 Lieder geil, Rest braucht man sich nicht unbedingt anhören😉
Bei Magdeburg steht bei Heimspielen zu 80% der Sieger vorm Spiel fest, langweilig 😇
Da reicht mir der Fernseher
zu 99% ![]()
Und nie langweilig. ![]()
Muss die Mom nicht. So viele Städte mit 300.000 Einwohnern und Bundesligasport und ne halb so großen Halle wie die GETEC gibt´s ja nicht. Da kann man das Suchgebiet schon eingrenzen. Ob sich die Mühe, also der Aufwand, lohnt. darüber kann man sicher streiten
Bielefeld z. B. hat Bundesliga und in die Seidenstickerhalle passen so ca. 4.500 rein.
Im Tennis? Gleich daneben steht ja die Gerry-Weber-Halle. Also hat die Region Bielefeld sogar zwei große Mehrzweckhallen.
Und dann wird die Getec abgerissen ?
Was soll Magdeburg mit seinen knapp 250000 Einwohnern mit 2 sehr großen Arenen ?
Wir haben hier gute 300000 Einwohner und nicht mal ne halbe Getec 😉 , obwohl auch Sport in der Bundesliga etc
Ich gönne euch ja gerne 2 solcher Hallen, aber braucht man sie wirklich ?
Aus welcher Stadt kommst du?
Wie sieht eigentlich die personelle Situation bei den Füchsen aus?
definitiv noch ohne Pytlick ![]()
Insgesamt hoffe ich aber auf einen Spieltag für die Heimmannschaften. Außer Eisenach, die können von mir aus eine Ausnahme machen.
Zu Hause sollte man eine Chance haben 😉
Aber bin gespannt darauf, wen Gidsel so alles vernaschen wird...
Mal sehen, wer von den Füchse-Fanboys alles eine blaue Karte bekommt, weil er es gewagt hat, sich Gidsel in den Weg zu stellen.
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
Ausgerechnet die Füchse-Fanboys
Hut ab, in dem Alter die Distanz von 42,195 km. Und da sagen welche, er könne es nicht mehr.
Mich interessiert an sich nicht, was JG macht. Was sagst du dazu
https://www.biberticket.de/musical-show/s…arena-magdeburg
Soll nicht am Abend vorher das Rückspiel gegen Bukarest gespielt werden?
Das erinnert schon wieder an den Klassiker von 2002. Nur neu verfilmt. Es läuft nicht rund. Ein Haufen Verletzte und in der K.O.-Phase ist auch noch die Heimspielstätte belegt. Aber aufgeben kommt nicht in Frage!
Der Pass den er da spielen will, ist im 7 gegen 6 bei dem Spielstand in der Positionierung der Abwehr- und Mitspieler, ein Pass der viel zu risikoreich ist, nach 10 Sekunden Angriff. Das Trikotziehen, ist nicht so krass, dass man es pfeifen muss - wir spielen Handball.
Sowas hätte Smarasson nie gemacht, der geht in die Tiefe und steckt dann auf den KM.
Tut mir leid, ich sehe ihn bei weitem nicht so stark.
Uscins hing da ziemlich lange an seinem Trikot und gibt dann noch nen Schubser mit.
Er ist auch zwei Mal in die Tiefe gegangen. Ein Mal getroffen und ein Mal stark von Birlehm gehalten.
Könnte drauf wetten, dass Tissier bald öfters bei der Nationalmannschaft ist, wenn er in Hannover spielt.
Kann man nicht vergleichen. Zehnder kam von einem komplett anderen System und brauchte Zeit. Tessier ist jetzt schon ewig beim HSHH und hat mich wirklich aufgeregt, weil er gegen Hannover beim 7gegen 6 die Bälle weggeworfen hat.
Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.