Beiträge von scm_ole

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diese Saison ist es eher:

Mit Mika unvorbereitetes Drauflos-Ballern, ohne ihn ein klares Spielkonzept.
    Man darf einfach auch nicht vergessen, dass Bezo damals das 1-1 Spielkonzept und Mika zusammengebracht hat.
    Das macht aufgrund des Alters von Mika jetzt auch einfach keinen Sinn mehr, dass Felix da seinen Fokus drauf legt.

Zehnder ist bis dato eher ein teurer Flop und Webers Hoch scheint nach seiner Verletzung schon wieder vorbei zu sein.

Den Satz mit Bezo verstehe ich jetzt nicht und Felix kommt mit jedem sofort claar.

Mika ist immer noch besser als Weber oder Zehnder. Er darf es nur nicht zeigen, weil Benno unbedingt am 1-gegen-1 festhalten will. Mit Mika CL-Sieger, ohne ihn gibt's bisher keine Kekse.

So richtig Feuer und Intensität war beim SCM heute erst ab der 45.Minute da. Davor hatte man nicht den Eindruck, dass es hier ein CL-Viertelfinale war. Mehr business as usual. Da hatte Veszprem mehr Biss. Auch auf der Bank war immer was los, von der Anfeuerung und von der Leidenschaft her.

Leider hat der Zeitnehmertisch für Veszprem 2 mal einen Wechselfehler verhindert, indem der Offizielle wie ein Trainer mit dem Arm dazwischen ging, damit sie nicht zu früh aufs Spielzeit laufen. Fand ich nicht gut. Sollen sie doch ruhig zu früh aufs Spielfeld rennen und ihre Zweiminutenstrafe bekommen.

Beim SCM ist noch viel Luft nach oben. Am Sonntag können sie schon mal den Auswärtssieg trainieren und dann am Donnerstag nachlegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah ja, das 5:5 bei Minute 1:25 min sah schon gestern vom Oberrang komisch aus und es waren auch Schrittfehler von Schefvert.

3 Schritte, prellen, 3 Schritte, prellen vergessen und noch mal drei Schritte und dann Wurf.

Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.

Ich persönlich finde seinen Jubel, der an mittelalterliche Schlachtenrituale erinnert, extrem extrovertiert, um es mal vorsichtig zu sagen.

Aber wenn er was hält und es ihm hilft, meinetwegen.

Als Kuzmanovic-Fan hatte ich mich ja schon mal geoutet und sein großer Gegenpart in der Nati, Mandic wäre auch nicht schlecht.

Beim Pokalfinale 2022 dachte ich noch, der freut sich so extrem, weil er auch mal 'nen Ball gehalten hat. Da kam das ziemlich unsympathisch rüber. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und irgendwie ist er in den letzten Wochen auch ruhiger geworden.

So ein Käse! Es wäre einfach noch viel lauter bei euch, weil eben nicht jeder singen, pfeifen oder mit Händen klatschen kann. Was macht ihr wenn ihr nach Hannover oder Berlin fahrt? Nehmt ihr dann die von den anderen Clubs damit ihr gehört werdet?

Mir isses eigentlich auch egal, bin nur neugierig woher diese "Regelung" kommt...

Mir gefällt die Stimmung in der Bördelandhalle so, wie sie jetzt ist. Mal leise, mal aufgeheizt, je nach Situation.

In Berlin übertönt der DJ alles. Das ist wie in ner Disco, da verstehst du dein eigenes Wort nicht. Habe gesehen, wie mein Nachbar die Klatschpappe in kleine Schnipsel gerissen und bei 'nem SCM-Tor als Konfetti in die Luft geschmissen hat. Das habe ich dann auch gemacht.

Im Pokalfinale hat Veszprem gegen Szeged mit 30:31 (12:15) verloren, aber gestern in der Liga mit 36:33 (17:17) gewonnen. Aus Sicht der Ungarn wäre eine knappe Niederlage mit maximal drei Toren wohl in Ordnung, um im Rückspiel das Ticket nach Köln lösen zu können.

Ich rechne in beiden Spielen mit 'ner engen Kiste, so wie letztes Jahr im VF und das Jahr davor auch. Mit einem +3-Torevorspung nach Veszprem zu fahren, wäre ein Traum. Tippe aber auf +1 im Hinspiel und einem Remis im Rückspiel.

Edit: Na, eigentlich ist es realistischer, dass der SCM dann das Rückspiel mit -1 verliert und es ins 7m-Werfen geht. Jensen hält dann zwei, aber wir haben ja noch den Hexer von Lissabon, der hält drei oder Nikola macht's. Der SCM ist ein µ besser.

Geiler Punkt von Erlangen. Hammer Spiel von Gebala, Quenstedt und Marek Nissen!!!

Was ich aber nicht verstehe: wenn Langhoff im eigenen Kreis sitzend/liegend den Abpraller fängt, müsste es dann nicht 7m geben? 🤷‍♂️

Und ganz nebenbei: ich hoffe für die Füchse, dass sich Gidsel nie schwerer verletzt. Mir fällt KEINE Mannschaft ein, die in 9/10 Spielen so abhängig von der persönlichen Leistung eines Spielers ist!

In der Neuzeit fällt mir da auch keine andere Mannschaft ein. In der Vergangenheit aber Kroatien von Ivano Balic und im Fußball Argentinien und Neapel von Maradona.

Das ist heute ein Punktverlust der Füchse wegen Kielce.

Solche Punktverluste hat Hannover nicht.

Die Recken spielten in Erlangen auch nur Unentschieden.

Als mit Bezjak der dritte Erlanger verletzt ausschied, dachte ich schon, das gibt's nicht. Jetzt haben die Füchse so viel Glück, wie die Recken gegen Hamburg. Aber dann das letzte Tor für Erlangen. Das war ja schon fast höhere Gewalt. Hat der Handballgott den Ball per Bogenlampe über den Torwart bugsiert? :lol: