Beiträge von Tanja1984

Hallo,

eigentlich wollte ich nichts schreiben aber bei so einem Spiel und dann einigen Kommentaren hier, da reisst mir echt die Hutschnur.

Klar hätten die Deutschen es vorher klar machen können, aber die Schirileistung war einfach nur unterirdisch und ging nur darauf die Deutschen zu verarschen.
    Allein die Rote Karte für absichtliches Ellenbogenschlagen war mehr als lächerlich und sehr fragwürdig. Die 7-Meter Auslegungen waren ein Witz, die zweiten 2 min für Roggisch ebenso einfach ein großer Witz und dann das was die letzten 10 Sekunden abgezogen wurde..... das da ein Heiner Brand auch mal aus der Haut fährt ist ja wohl mehr als verständlich.

Meiner Meinung nach dürften die NIE wieder auf internationaler Ebene pfeiffen. Sowas ist einfach eine Schande für den Handball das nur noch beschissen und geschoben wird.

Und die Verletzung von Kraus und dieses ewige geschubste in der Luft kreide ich ebenfalls den Schiris an, denn wenn man sowas nicht von Anfang an einschränkt, dann passieren genau solche schlimmen Verletzungen. Das lernt man schon im Schiri-Grunkurs.. Einfach nur traurig.

An Mimi meine besten Genesungswünsche und die Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm ist.

Mehr werde ich dazu nun auch nicht mehr schreiben.

Einfach.-----
    Tanja

Hi,

nur mal zum klarstellen, Ich spiel nicht bei Kirchhof!

Ich spiel nur noch zum Spaß aber ich verfolge den höherklassigen Handball sehr sehr gern und daher bin ich nicht soo oft bei Spielen von denen dabei. Wenns passt passt es, sonst aber eher nicht.

Viele Mannschaften gibts da hier in der Region nicht so.

Spielt die Lisa eigentlich noch in Mainzlar?

Grüße Tanja

Moin :)

Ich weiss wie das mit Aufsteigern und so ist, bin mit meiner eignen Mannschaft in der gleichen Situation nur bissi weiter unten ;)

Gott sei Dank gehts ja bald los. Leider werd ich am 11.10 wohl nicht schauen können, da ich da erst ausm Urlaub komm...aber wer weiss wenn die Bahn mal pünktlich ist wirds vielleicht doch was...

Das Vorbereitungsspiel gegen Mainzlar war ja schon mal nicht schlecht und das trotz 4 momentaner Ausfälle.

Hier der Bericht dazu: http://www.hna.de/sesolobig/00_2…undreidrei.html

Grüße und ein schönes WE!
    Tanja

PS: Juhu wir starten am WE bereits mit unsrem Pokalspiel :) Brauch ich selbst nimmer warten...

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
    Ich sehe Kirchhof in keinsterweise um den Abstieg spielen.
    Hat Sie jemand in der Vorbereitung gesehen?
    Die Einheit steht voll zusammen, keine großen Wechsel, viel trainiert und bisher sehr gute Testspiele gemacht. Auch sind die leider letzte Saison weitgehend durch Verletzung fehlenden Anna Miszczyj und Rocsana Negovan wieder mit an Board.
    Ich sehe Sie im guten Mittelfeld.

Grüße aus Nordhessen