Hallo,
eigentlich wollte ich nichts schreiben aber bei so einem Spiel und dann einigen Kommentaren hier, da reisst mir echt die Hutschnur.
Klar hätten die Deutschen es vorher klar machen können, aber die Schirileistung war einfach nur unterirdisch und ging nur darauf die Deutschen zu verarschen.
Allein die Rote Karte für absichtliches Ellenbogenschlagen war mehr als lächerlich und sehr fragwürdig. Die 7-Meter Auslegungen waren ein Witz, die zweiten 2 min für Roggisch ebenso einfach ein großer Witz und dann das was die letzten 10 Sekunden abgezogen wurde..... das da ein Heiner Brand auch mal aus der Haut fährt ist ja wohl mehr als verständlich.
Meiner Meinung nach dürften die NIE wieder auf internationaler Ebene pfeiffen. Sowas ist einfach eine Schande für den Handball das nur noch beschissen und geschoben wird.
Und die Verletzung von Kraus und dieses ewige geschubste in der Luft kreide ich ebenfalls den Schiris an, denn wenn man sowas nicht von Anfang an einschränkt, dann passieren genau solche schlimmen Verletzungen. Das lernt man schon im Schiri-Grunkurs.. Einfach nur traurig.
An Mimi meine besten Genesungswünsche und die Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm ist.
Mehr werde ich dazu nun auch nicht mehr schreiben.
Einfach.-----
Tanja