Beiträge von couglyn

Vielleicht war ja wirklich jemand da und kann was dazu sagen. Möglicherweise gab es ja schon gelb ud 2min gegen die Bank. Somit wäre bei einem Betreten des Spielfeldes Rot die logische Konsequenz.
    Zum Thema Fingerspitzengefühl: In Liga 3 gibt es ein neutrales Kampfgericht. Wenn diese einen Regelverstoß in der Coachingzone melden muss gehandelt werden. Wenn dann noch ein Beobachter auf der Tribüne sitzt pfeift man extrem nah an den Regeln. Ansonsten droht die schlechte Bewertung.

Servus,
    ich weiß ja jetzt nicht wo du spielst, aber in den Dfb könnte das geregelt sein. Hab grad auf die schnelle nur die des SbHV zur Hand. Da steht:

Somit wäre ein Aufwärmen möglich. Ich schau mal ob ich was aus dem Bezirk Freiburg finde.
    Liebe Grüße
    couglyn

Bestimmt wurde Dir auch erklärt, daß der Schiedsrichter alles abpfeifen darf, was blöd aussieht.
    Und daß die Erde eine Scheibe ist ...

Und dir hat leider keiner Manieren beigebracht. Schade. Gleich mit dem zweiten Post selbst disqualifiziert.
    Ich pfeif seit 10Jahren auch in höheren Liegen und habe noch nicht die Anweisung erhalten, alles zu pfeifen, was blöd aussieht. Nach der mir bisher gelieferten Erklärung bin ich bisher sehr gut gefahren und habe auch positive Rückmeldungen bspw. von Jürgen Rieber oder den Pritschows erhalten. Und als Physiker weiß ich, dass die Welt keine Scheibe und auch keine Kugel ist.
    Trotzdem hoffe ich, du findest interessante Foren.

3 Seecafés dort, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um das
    -- Seecafè Ambiente L. Dietrich, Im Wolfsgrund 26
    handelt. Im Hintergrund wäre dann wohl die JuHe.

:jump:
    Vollkommen richtig.
    Wer mal in der Nähe ist sollte da auf jeden Fall mal rein schauen und ein Stück Torte essen. Egal welche Sorte. Die mit Abstand besten Torten im Schwarzwald!