Stadtteil:
Mitte
Deichhorst
Dwoberg/Ströhen
Bungerhof
Schafkoven/Donneresch
Iprump/Stickgras
Stickgras/Annenriede
Hasport/Annenheide
Düsternort
Brendel/Adelheide
Beiträge von couglyn
-
-
Delmenhorst?
Lüneburg? -
NRW?
Niedersachsen?
<10000 Einwohner?
<20000?
<30000?
<40000?
<50000?
<60000?
<70000?
<80000?
<90000?
>100000? -
Nord?
Süd?
West?
Ost?
Ländlich?
Städtisch? -
Indien?
Kaschmir?
Assam?
Pakistan?
Zumindest sind das alle in Südasien an Konflikten beteiligten Länder. -
Dann misch ich mich auch mal ein. Eigentlich sollte für jeden SR klar sein, dass die Regeln für alle gelten. Wenn der Torhüter den Ball bei oder unmittelbar nach einer Abwehraktion mit dem Fuß berührt ist das keine strafbare Handlung nach Regel 5:10. Somit einfach weiterspielen lassen. Anders verhält es sich aber, sobald der Torhüter absichtlich den Ball zum Spielfeld rollenden Ball mit dem Fuß spielt. Dabei spielt es keine Rolle, ob dabei ein Spieler gefährdet wird oder nicht. Letztendlich zählt die Regel. Wenn der Spieler oder der MV die Regel nicht kennt: Pech. Beides sind Personen die am Spiel beteiligt sind und sollten deshalb das Regelwerk auch kennen.
Wir pfeifen diese Regel konsquent, wobei nur solche Situationen nur selten auftreten. Bei Beschwerden haben wir bisher immer auf die IHF-Regeln verwiesen und fertig. Bisher nur positive Rückmeldungen diesbezüglich.
Fürs Wochenende noch Gut Pfiff!
couglyn -
Hi,
wir schreiben nicht mehr mit. Es folgt nach Torerfolg nur der Blick zur Anzeigetafel, ob das Tor vermerkt wurde. Ist dies der Fall ist alles ok, falls nicht gehen wir kurz zum Tisch. Kam aber bisher nur zwei Mal vor.
Liebe Grüße
couglyn -
Servus,
bei uns heiratet demnächst ein Mannschaftskamerad. Er wird den Nachnamen seiner Frau annehmen. Nun stellt sich die Frge, ob sein Pass damit ungültig wird, oder dieser weiterhin seine Gültigkeit behält. Es wird ein neuer Pass bzw. eine Änderung beantragt. Aber darf er solange mit seinem alten Pass spielen? Wir wollen die Punkte ja nicht wegen so etwas wieder hergeben müssen
Danke für eure Antworten
couglyn -
Die Kapelle der Heimschule St. Landolin?

-
Ganz klar, Heimschule St. Landoln (Oder irgendwie sowas) in Ettenheim
Richtig, aber geht es auch genauer? -
Alles anzeigen
evangelisch?
katholisch?
Diözese:
Freiburg?
Rottenburg/Stuttgart?Nordbaden?
Südbaden?
Nordwürttemberg?
Südwürttemberg?Internat dabei?
Gymnasium?
Realschule?
Werkrealschule?
Grund- und Hauptschule?
berufliche Schule? -
Alles anzeigen
Schule, aber nicht kommunal?
kirchlich?
staatlich?
sonstiger Träger?
allgemeinbildend?
Fachschule?
Technikerschule?
Meisterschule Handwerk?Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen??? -
Alles anzeigen
Friedhof?
Schule?
Kindergarten?
Wohnhaus?
Büro?
kommunales Gebäude?
Deutschland?
Europa?
ASien?
Ozeanien?
Afrika?
Amerika? -
So, dann staub ich halt ab.
Andachtspavillion des Hackhauser Hof Solingen.
Damit geht es weiter: -
Kreuzkapelle in Markt Frammersbach?

-
Alles anzeigen
Jetzt bin ich etwas unsicher, ob dieser Waldtrip zum Ziel führt, denn da bin ich irgendwie wegen den doofen Buchen reingerutscht. Die könnten aber auch in jedem Stadtpark stehen. Aber nun auf gut Glück:
Taunus?
Hunsrück?
Pfälzer Wald?
Eifel?
Spessart?
Odenwald?Hat diese Kapelle eine überregionale Bedeutung?
Eigene Web-Seite?
Ausführliche Beschreibung im Web?
Pfarrkirche einer Kirchengemeinde?
Einer Kirchengemeinde zugeordnet?
Einem Kloster zugeordnet, von dort mit Priestern versorgt?
Wallfahrtskirche oder so etwas?
Einem Heiligen (männl.) geweiht?
Einer Heiligen (weibl.) geweiht?
Historische Bedeutung auf Grund besonderer Ereignisse?
Gebaut vor 1800?
-1700?
-1600?
-1500?
-
Da du nicht widersprochen hast, dass der Buchenwald in Deutschland liegt, mache ich mal mit dem Autobahnenraster weiter:
Nördlich A2?
Nördlich A4?
Südlich A6?
Westlich A7?

-
Sorry für die späte Rückmeldung. War ein langer aber erfolgreicher Arbeitstag. Morgen gibt es öfters die Möglichkeit ins Netz zu schauen.
Alles anzeigenDann warst du wohl mit StreetView in San José unterwegs, um die Adresse herauszufinden? Stimmt, hatte nichts besseres zu tun und einfach mal die Küste von oben betrachtet. Nachdem ich nen Grundriss sah, der passen könnte nutzte ich mal Streetview

Zu deinem Gebäude:
Ich würde mal sagen
deutscher Buchenwald? ich bin nicht der Botaniker, aber es sind sicher auch Buchen dabeistädtische Landschaft?
ländliche Gegend?
Waldgebiet?
Alleinlage? wenn du damit meinst, dass keine Gebäude direkt oder in Wurfweite sind dann
Kirche?
Kapelle?
evangelisch?
katholisch?
-
Puh, da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für die Info.
-
Also so richtig fündig werde ich leider nicht. Deshalb lasse ich mich einfach mal von EllaK aufklären. Für alle anderen gibt es wieder mal ein Bild unseres Liebelingsmotiv.