Beiträge von HSGPower

Vorstellen kann ich es mir auch.
    Werde auch nach Lingen zu den Spielen gehen, allerdings dann wahrscheinlich nicht mehr mit Dauerkarte, da meine Ellis nun schon Terror schieben wenn ich Wöchentlich den Weg von Ohne nach Nordhorn fahre... Wenn ich allerdings ne Ausbildungsstelle in Emsbüren annehme, werde ich mir das Spektakel in Lingen wohl nicht entgehen lassen ;)

Dank einiger Schiedsrichter Entscheidungen?
    Also da hat Nordhorn wohl ganz klar den kürzeren gezogen... In jeder Szene in der ein Melsunger zu boden gegangen ist, den sterbenden Schwan gespielt hat wurde gegen Nordhorn gepfiffen... Geht aber ein Holger Glandorf, Nicky Verjans, Janni Hansen oder so mal zu boden wird nur in den seltensten Fällen gepfiffen... Mit den Schieri entscheidungen war das schon so ne Sache, aber Naja....

Zitat

Original von meteokoebes
    @HSG-Power: Das wage ich zu bezweifeln, dass der Ex-Spieler bei den RNL ist, Spaceboy ist schließlich aus NRW ;)

Okay, darauf habe ich nicht geachtet... Aber trotzdem kann er Filip meinen, da der damals vor seinem Wechsel öffentlich gesagt hat das 2-3 Monatsgehälter fehlen, und wenn man rechnen kann, dann wären es jetzt 5 ;)

Also Holger ist auf keinen Fall einer der sagen würde püüh, ich bekomme mein Geld nicht, dann bin ich jetzt mal weg... Zudem war auch sein Vater totaler Anhänger von der HSG und das würde den Schritt für Holger nocheinmal schwieriger machen...
    Also selbst wenn, so einfach würde man Holger nicht loswerden... Er hat auch bei seiner Verlängerung schon gewusst, das es bei Nordhorn nicht so rosig aussieht.

Okay, Rigterink macht viel für die HSG und ohne ihn würde es die HSG bzw. die BundesligaMannschaft der HSG gar nicht geben... Denn wer gestern Zeitung gelesen hat hat gesehen das HSG nicht gleich HSG ist...
    Aber dennoch verstehe ich nicht, wieso er nicht wenigstens ein Wort beim Spiel oder so zur Sache gesagt hat... Für uns Fans ist es doch schlimm nicht genau zu wissen was wirklich los ist und was noch alles kommen wird... Wenn man wenigstens schonmal richtig konkrete Anhaltspunkte hätte wäre es für die meisten sicherlich einfacher!

Und @ Spaceboy dieser Ex-Spieler ist nun nicht zufälligerweise bei den RNL?

VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    Stralsunder HV - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - FA Göppingen
    TSV Dormagen - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

Für mich wäre das eigentlich auch keine Frage... Wie gesagt, wenn man die HSG so "retten" kann bzw. so wieder Geld in die Kasse kommt, dann sollte man Holger verkaufen so leid es mir auch tut, aber es bringt ja auch nichts so weiter zumachen... Oder aber man sollte sich schleunigst nen anderen Geldgeber suchen der noch was in den Verein hineinsteckt... Aber das bringt in dieser Situation auch nichts, denn wer will das schon wenn man immer von der Ferhandung kontrolliert wird...

Aber Rigterink wird mit seiner Einstellung Glandorf nicht verkaufen...
    Okay, er ist ebend der führende Spieler bei der HSG, aber ganz ehrlich, wenn man so nen haufen Geld machen könnte was uns hilft, dann sorry so leid es mir tut gebt ihn ab... Aber es wurde ja auch schon darüber gesprochen Mamelund abzugeben für den man wohl auch ein wenig was bekommen würde... Das würde mir dann noch besser gefallen wie Glandorf...

Die HSG hat eigentlich nichts direkt mit der eigentlichen HSG zutun... Denn die Bundesligamannschaft ist vom eigentlichen Hauptverein getrennt... Die Bundesligamannschaft wird von der Marketingabteilung getragen und gemanagt von Rigterink und Greven...
    Also hat der eigentliche Verein sozusagen nur den Namen mit der Bundesligamannschaft gemeinsam.
    Sprich, wenn die BundesligaMannschaft nun Pleite ist und absteigen sollte, könnte Nordhorn immernoch hingehen und auf neuen Namen und neuem Geld eine neue Mannschaft aufmachen in der sie die alten Spieler wieder unterbringt.

Aaarg der Rigterink versaut doch gerade echt alles! Würde er wenigstens mal was zum Thema sagen dann wäre doch jeder vllt ein Stück beruhigter oder wüsste zumindest was nun genau sache ist...

Ich hoffe auch mal ganz ganz stark das die HSG die nächsten 2 Punkte einfährt... Die Punkte können so wichtig sein wie nie vorher... Wer weiß was da noch alles so kommt...
    Aaaber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gemeinsam sind wir stark!

Es stimmt schon das es vom Betrag her eigentlich nicht abhängt, aber man kann besser einen Spieler verkaufen für den man 700.000 bekommt wie 6 oder mehr, damit man auf seine 7.000.000 Millionen kommt... Deswegen ist es ebend doch besser nur mit 700.000 in der Kreide zu stehen...
    Und wenn Marmelund nun wirklich gehen sollte, dann sollte doch schon was in die Kasse fließen.