Da kann man dann doch froh sein dass man den Apfel hat:)
Den nichtvorhanden Handball-Sachverstand macht er mit
ner großen Klappe in der Kneipe wett. Ist besser wie jede
Tageszeitung. Traurig für den Verein super für die Gerüchteküche.
Beiträge von eugendreirad
-
-
Ich setze grosse stücke auf ihn. Viel schlimmer als mit dem untergegangenen
Wahl und dem möchtegern Handball-Pro Apfel der mal überhaupt keine Ahnung von Handball hat, kanns wohl auch nicht mehr werden. Hoffe nur daß er endlich ein bisschen profihafte Struktur in den Verein bringen kann, denn so wie`s jetzt läuft kanns nicht weiter gehn. -
Das ist alles nicht so einfach wie mancher einer sich das vorstellt in Coburg.
Bin gebürtiger Coburger und gebe mit das spektakel OB norbert kastner gegen brose chef michael stoscheck jetzt schon fast ein jahrzehnt.anfangs die besten kumpels die zusammen autorennengefahren sind und alles zusammen machten und nun erzfeinde die sich nicht mehr riechen können
(man munkelt der erste grund des streits war eine frau) weiter ging es mit baugrund für ein brose werk für knapp 1500 angestellte (das nun in Bamberg steht) das nicht genehmigt wurde und nur 1 jahr später die Huk auf dieses grundstück bauen durfte. weiter ging es mit versprochenen namensgebungen einer gewissen max brose strasse die auch durch ominöse
gründe abgelehnt wurde. Dann kam meines erachtens die witzigste zeit als Herr K und Herr S sich nur noch über leserartikel in der hiesigen tageszeitung
unterhielten. (grund ein Brose schild auf dem Brose Kreisel !!!Kindergarten!!!) Meines erachtens ist das sponsoring des BHC`s nur ein ausgeschmiere gegen herrn K. und nichts anderes. Gut für den BHC und schlecht für coburg denn die geplante Hauptverwaltung mit Werk wird nun nach Würzburg verlegt und warscheinlich auch stellen abgebaut. War mal ein kurzer ausschnitt was in coburg so abgeht ist allerdings noch lange nicht alles.eugen
p.s. gefundene rechtschreib- und grammatikfehler dürfen gerne behalten werden