Mit stärksten Kader bei CSM mag formal sein, muss man aber relativieren. Line Jörgensen hat z.B. nach ihren Verletzungen zwar wieder ihren Bewegungsablauf, kann aber (vorhandene) Wurfsituationen nicht erfolgreich umsetzen.
Hagmann mag zwar ein großer Name sein, was ich bislang bei CSM aber von ihr gesehen hab.... (Kurtovic ist ja auch irgendwie spielerisch schon etwas limitiert). Auch die TW-Position ist für das Final 4 sicherlich nicht sensationell besetzt (Mehemedovic auf LA auch schon seit 2 Jahren gehandicapped, Curea spielt auf der Position sicherlich auch mit, weil sie Rumänin ist)
Lustig ist übrigens Trainer Johannsson - der hat gestern gesagt, dass die Mannschaft genauso spielt, wie vor seinem Amtsantritt vor ca. 2 Monaten. Neagu muss sich in der Tat jede Wurfgelegenheit selbst erarbeiten (zudem spielt am Kreis fast immer Frafjord , obwohl Neagu mit Manea viel, viel besser harmoniert - gibt dann natürlich Probleme beim Angriff-Abwehrwechsel)
Auch individuell schöpfen sehr viele Spielerinnen auch im Ligaalltag ihr (prinzipiell in der Vergangenheit schon unter Beweis gestelltes) Leistungsvermögen nicht aus.
In meinen Augen hat CSM echt Glück, dass sich Vardar auflöst, ich glaub, das könnte passt...(auf die Neubesetzuung der Trainerposition kann man gespannt sein)
Das gestrige Spiel kam nicht unerwartet (soooo schlecht war es auch nun wieder nicht; Györ trat mannschaftlich geschlossener und aggressiver auf - und hatte eine in Abwehr und Angriff überragende Amorin), spannend, wie es heute gegen Rostov wird