Hmm also ich weiß nicht, wenn wir mal Knippenborg nehmen, der BVB hat zwei Mitte Spielerinnen, kein Bedarf, aber ob die bisherigen Transfers alle über dem Niveau von Ihr liegen?
Oder wenn ich jetzt THC, Metzingen und Blomberg nehme. Sind für dich Franz, Petersen oder Gündig auf RM alle so viel besser?! Bzw. wäre bei einem Abgang einer drei dreien Knippenborg kein Ersatz für die jeweilig?
Auch bei den THC-Neuzugängen Rode oder Szekerces würde ich jetzt nicht sagen, dass die mehr Qualität als Knippenborg haben (klar sind beides Linkshänder), aber warum sollte kein Interesse bestehen oder bestanden haben? Manche wollen ja vielleicht auch die direkte Konkurrenz schwächen? Macht BBM mit dem BVB ja auch. Ich denke ähnlich war es letzte Saison mit Petersen (Blomberg -> Metzingen). Für mich ist zumindest sicher, dass ein Abgang von Knippenborg eine deutliche Schwächung wäre.
Aber ich glaube nicht, dass der THC noch Interesse an Ihr hat, dass man vor der Verpflichtung der Griechen angefragt hat, halte ich aber durchaus für denkbar. Und auch die jetzige Rückraumspielerin an die der THC Interesse hat, ist auch kein "Überfliger", von daher, holen Top-Teams nicht nur "Top-Spieler" wenn du so willst, sondern schauen auch immer, wer passt wie ins Gefüge.
Und warum sollte Kalmbach nicht interessant sein für andere Vereine? THC und Metzingen hatten LA Bedarf. Auch Kooij hätte ich mich für Metzingen, THC oder Blomberg vorstellen können. Perez ist sicherlich auch eine Linkshändering die für viele interessant ist?! SIcherlich nicht schwächer als die beiden Neuen beim THC, vor allem in der Abwehr. Sogar als Nummer zwei BBM sehr gut denkbar. Von daher sehe ich schon SPielerinnen die auch in anderen Mannschaft Interessen wecken können.