Zitat
1. Bietigheim
2. Dortmund
3. Metzingen
4. Neckarsulm
5. Thüringen
6. Blomberg
7. Bensheim
8. Oldenburg
9. Leverkusen
10. Buxtehude
11. Bad Wildungen
12. Rosengarten
13. Zwickau
14. Halle/Neustadt
Alles anzeigen
In vielen Position kann ich persönlich mitgehen.
- Bietigheim sicher der große Favorit. Ich kann mir aber noch immer nicht vorstellen, dass das im Rückraum der Entstand bei Dortmund ist. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken, wenn ich an die Rolle des deutschen Frauenhandballs in der Championsleague denke.
- THC für mich klarer Favorit auf den 2./3. Platz. Tsakalou ist internationale Spitzenklasse. Wie Müller die bekommen hat (finanziell), ist mir ein Rätsel. Meyer, Tanabe und Zachova halte ich für deutliche Verstärkungen.
- Der Vergleich mit Neckarsulm ist natürlich wirklich die Fan-Brille. Was aber auch schön ist. Meiner Ansicht nach liegen dort am "Welten" dazwischen. Ich glaube, Logvin hatte in der letzten Saison in vielen Bereichen schon das Maximum aus der Mannschaft geholt. Und es passte in vielen Spielen einfach sehr viel. Ob man das eine weitere Saison gelingt, bezweifle ich. Freue mich aber, wenn das Gegenteil passiert.
- Blomberg sehe ich eher so auf "4"
- Neckarsulm eher so 6.- 8. Platz
- Oldenburg würde ich eher ein wenig weiter oben sehen
- Buxtehude, da bin ich gespannt. Eigentlich mit einer fitten Lott deutlich stärker. Kähr und Mühlner halte ich für äußerst talentiert.
- Untere drei sehe ich ähnlich. Wobei man gespannt sein kann, ob Buchholz/Rosengarten sich besser an die 1. Liga angepasst hat. Wenn Oldenburg (neuer Name gerade entfallen) fit ist, dann ist der Rückraum gutes Mittelfeld in der Bundesliga.
-