ZitatSo langsam sinkt der Puls wieder.... war das ein Krimi zum Schluss.
Also mir hat der "Schlafwagen-Handball" richtig Spaß gemacht. Leider hat meine Aufnahme zu Hause von Eurosport nicht funktioniert, habe somit nur die Eindrücke aus der Halle. Ich fand aber es war richtig gute Stimmung und viele Leidenschaft auf beiden Seiten oder?
Natürlich würde ich eher gedacht, dass wir uns zweite Halbzeit bei vier vor mehr absetzen, aber die Luchse geben halt auch nie auf und bleiben dann Ihrer Linie treu und werden nicht hektisch. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass man bei der letzten Situation auch durch aus Foul/7 Meter für die Luchse geben kann. Am Ende bin ich nach der ärgerlichen Niederlage in Metzingen und dem verlorenen Punkt gegen Blomberg einfach nur froh, dass wir so ein knappes Ding für uns entscheiden konnten und dem neutralen Zuschauer sollte das ja sicherlich auch gefallen haben, eine Entscheidung in letzter Minute.
capitano19: Einfach ignorieren. Mir fällt es ja auch super schwer. Dass die deutsche die Außen in dem Spiel vielleicht eher aushilft (oder es soll vom Trainer aus) weil Bölk (dummerweise eine Deutsche) auf RL mit Abstand die beste und gefährlichste Spielerin war an dem Tag, das kann ja gar nicht sein.
Ich habe mich schon bedankt, dass Du die CL kommentierst, vor allem mit Saskia, lass Dir hier nichts gegenteiliges aufschwätzen. Wenn es wirklich so störend ist, einfach Ton aus, oder noch besser, gar nicht erst Handball mit Deutschen Mannschaften schauen.
Ich fand es bei der letzten Entscheidung schon vertretbar, dass nur 9m gegeben wurde. Denn der Kontakt war ja vor der 6m-Linie. Erst "am Ende" waren die beiden Abwehrspielerinnen im Kreis.
Insgesamt fand ich die Schiedsrichter allerdings mit deutlicher Tendenz für Neckarsulm. Was bei so einem knappen Spiel etwas schade ist.