Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir nicht wieder so wie letzte Saison nach Wetzlar fahren. Da waren auch alle in guter Stimmung und keiner hat mit eine Niederlage gerechnet und dann gab es eine richtig schmerzhafte Niederlage....
Beiträge von HBW B+W
-
-
Am Ende haben mir die Stralsunder schon irgendwie leid getan. Das macht doch auch keinen Spaß mehr, wenn man zu jedem Spiel fährt und eigentlich nur über die Höhe der Niederlage redet....
Aber ehrlich gesagt fand ich das Spiel auch etwas langweilig. Bei einem Spiel, das man in der letzten Sekunde noch mit einem Tor gewinnt kann man sich schon mehr über den Sieg freuen....
-
Schutterwald und Balingen haben heute auf Bitten der Schutterwalder das Spiel in der Oberliga am Samstag auf Grund der Geschehnisse und der Beerdigung abgesagt!
-
Ich vermute Felix König wird eher mit der Zweiten nach Schutterwald fahren. Bei denen geht es immerhin um den Aufstieg, das ist im Moment wohl wichtiger.
Es ist auch möglich, dass Philipp Müller wieder dabei ist. Spätestens bei Wetzlar ist er auf jeden Fall dabei!! -
Es ist ja nicht so, dass ich den Stralsunder eine hohe Niederlage wünsche. Von mir aus reicht es auch mit einem Tor zu gewinnen, hauptsache die Punkte bleiben da....

Aber so ein Spiel wie in unserem ersten 1.Liga Jahr, als wir mit 15 Toren gegen Wilhelmshaven gewonnen haben, wäre schon mal wieder schön.
Oder wenigstens ein Spiel bei dem man schon 10 Minuten vor Spielende weis, dass man gewinnt und nicht immer bis zur letzten Sekunde zittern muss
Und gegen 10 Brack-Tore hab ich auch nichts

-
Da muss ja wohl ganz eindeutig ein Sieg her, aber nach dem Spiel in Melsungen habe ich auch keinen Zweifel daran, dass wir (hoch??) gewinnen werden

-
Tja, wenn halt keiner mehr wirft oder Zeitspiel angezeigt ist, wirft er. Wäre es dir lieber er würde den Ball gleich auf den Boden legen oder dem Gegner in die Hand geben???
Wenn man eben oft werfen muss, dann gibt es auch ab und zu einen Fehlwurf....Also die Melsunger Zuschauer waren eigentlich die ganze Zeit leise, bis auf die Trommler die im Stehplatzblock waren. Daneben waren wir.
Die Melsunger haben allerdings nur bis ca. zur 35./40. Minute getrommelt. Danach hat ihre Mannschaft ihnen wohl zu schlecht gespielt

Uns war es recht, dann hat man uns wenigstens gehört!! -
Tja, 13 Tore erfüllen eben nicht die Ansprüche vom HBW.
Das muss man doch einfach verstehen, dass das zu schlecht ist ... (Achtung: Ironie!) -
Bei der Nichtverlängerung von Daniel Brack waren andere Dinge die Gründe...
Aber ich denke auch die Tage von Rolf Brack werden gezählt sein.
Nur steht der jetzt in der "Zwickmühle". Auf der einen Seite sollte er gehen und den ganzen sch... hinter sich lassen und auf der anderen Seite sollte er nur aus Trotz bleiben.
Im Oktober/November hat er den Vorschlag gemacht in seinen Vertrag irgendwas einzubauen, was dann zur Trennung nach dieser Saison führen könnte. Und da wollten es die Gesellschafter nicht. Aber jetzt wären sie wahrscheinlich froh darüber... -
[FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]
ZitatOriginal von Barber-Shop
Nein die wollen endlich mal einen Trainer der zur Mannschaft passt.........Sollte es so weit kommen, dass R.Brack geht, dann muss erst mal ein neuer, bezahlbarer gefunden werden.
Und mal ernsthaft, welcher Trainer spielt mit so einer Mannschaft in der 1.Liga??? Die meisten haben gerade mal 2.Liga-Niveau und erst duch die ganze Begeisterung und das so genannte Herzblut ist das bei uns alles möglich.
Das macht irgendeiner, der Stars und starke Einzelspieler gewohnt ist keine vier Wochen mit oder er will 5 neue Spieler, die keiner bezahlen kann.
Dann geht es uns nächste Saison so wie Essen in dieser.Und ich finde es ehrlich gesagt auch von manchen Spielern nicht ganz gerecht, sich jetzt gegen den Trainer zu stellen. Wo wären zum Beispiel ein Ettwein oder W.Strobel denn ohne Brack????
-
Da haben die "Oberen" ja bald ihr Ziel erreicht...
-
Mit unseren Verletzten und angeschlagenen Spielern werden wir wohl wenig Chancen haben.
Aber mal sehn, vielleicht ist ja mit der Unterstützung der mitgereisten Fans doch was drin ... -
Ich behaupte mal Daniel Brack findet schneller einen Verein, wie der HBW einen neuen, mindestens gleich starken Mittelmann.
Und auch Rolf Brack wird denke ich kein Problem haben und wenn er keinen Verein findet, dann trainiert er eben eine Weile nicht. Ist ja nicht so, dass es vom Handball leben muss.Aber die Beschreibung von Lothar Frohwein passt schon ziemlich genau...
-
Meiner Meinung nach sind die Gesellschafter beim HBW gerade dabei, ihren großen Traum selbst kaputt zu machen.
Wäre ich der Trainer, würde ich nach dieser Saison gehen. Was die da treiben würde ich nicht länger mit mir machen lassen. Und für R.Brack wäre es vielleicht auch besser, wenn er gehen würde. (Wäre natürlich schon schade, so einen guten Trainer gibts nicht oft.)
Es sollten sich beide Bracks nochmals mit dem Klassenerhalt verabschieden und dann kann man den beiden nächste Saison schon nicht mehr an allem die Schuld geben .... -
Gummersbach macht auch so mit Sicherheit einige Tore.
(Habe heute Mittag den Mannschaftsbus vorm Hotel gesehen. Nicht schlecht muss man sagen ...)
-
Nachdem jetzt auch noch hinter den Einsätzen von Brack und Sauer Fragezeichen stehen, können wir Punkte in diesem Spiel eigentlich vergessen.
Ich frag mich, wer da überhaupt noch spielen soll und vor allem Tore werfen soll ... -
Ich hoffe auf einen Sieg, auch wenn es nicht ganz einfach wird.
So langsam sollten mal wieder ein paar Punkte her ...
Aber das Hinspiel war ja auch schon recht knapp. Von dem her bin ich optimistisch ... -
Naja, bis auf das Spiel war unser Ausflug wieder ganz gut.
Wenn man einen drei-Tore Vorsprung so leichtfertig vergibt, dann ist man selbst schuld.
Aber ich kann mich nur wiederholen: Wie kann man einen Spieler wie Daniel Brack einfach so wegschicken.
Wer soll bei uns nächste Saison die Tore machen und vor allem das Spiel leiten??? Es ist wieder einmal mehr bewiesen worden, wenn er nicht auf dem Platz ist, dann läuft einfach nichts oder zumindest nicht viel ... -
Jetzt muss halt jeder von den anderen nochmal ein bisschen mehr machen und die 5-7 Tore irgendwo rausholen und dann klappt das schon!!
-
Wenn dort vor dem Spiel auch jemand anwesend ist, wird sicher der ein oder andere den Weg finden

Nach dem Spiel wird es wohl nicht möglich sein, da wir gleich zurück fahren ...