Die erste schwere Aufgabe wäre für den HBW geschafft. Balingen gewinnt 31:25 gegen Leutershausen...
![]()
Beiträge von HBW B+W
-
-
Jaja passt bloß auf, zu euch kommen wir auch noch

-
Angefangen haben wir schon lange damit, schon in unserem ersten Bundesligajahr. Nur sind bei uns eben längere Abstände dazwischen wie bei euch

-
Glücklicherweise hat unser Trainer mal wieder mit dem 7.Feldspieler einen Punkt geholt - so wie ich das mitbekommen habe.
Dann können die Motzer jetzt mal wieder einige Zeit still sein und sehen, dass es auch mit zum Erfolg reicht.Hatte nach der 1.Halbzeit eigentlich nicht mehr wirklich mit einem Punktgewinn gerechnet, dafür können wir uns jetzt umso mehr freuen...und wenn jetzt am Sonntag unsere Zweite noch gewinnt haben wir mal wieder ein perfektes Handballwochenende erlebt

-
Schon toll unsere Mannschaft... neun Spieler, zwei davon verletzt und zwei davon gar nicht mehr in der Mannschaft...
So kann man ja kein Spiel gewinnen

-
Naja bei den Heimspielen gegen Magdeburg haben wir ja nicht sooo schlecht ausgesehen. Und es soll ja immer mal wieder Überraschungen geben ...

-
Vielleicht wird es ja was mit dem 3. Auswärtssieg, aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Haben ja auch noch drei Heimspiele bei denen was geholt werden kann...

-
Zitat
Original von goolmann
Ziemlich sicher heißt für mich was anderes wenn man noch zu Hause gegen den überragenden Tabellenführer und auswärts beim starken Tabellenvierten spielen muss, und man im direkten Vergleich schlechter als der Tabellendritte ist.
Bisher haben wir noch kein Heimspiel verloren und auch in Leutershausen nur mit einem Tor unterschied verloren. Von dem her bin ich optimistisch.
Und das Auswärtsspiel in Pforzheim wird mit jeder Menge mitgereisten Fans auch irgendwie zu schaffen sein ... -
Wie kommt dann die Bewertung von Vereinen wie Balingen und Dormagen zustande, wenn dort gar niemand befragt wurde??
-
Zur Zeit ist es doch so, dass der Schiri die Hand hebt, sobald er merkt, dass kein Druck mehr auf die Abwehr ausgeübt wird, oder??
Da müsste man vielleicht zuerst mal genauer definieren ab wann kein Druck mehr ausgeübt wird....
-
Zitat
Original von ruediko
Tja, war mein blödes Geschwätz, stehe ich auch zu, also mach mich an, nicht Christian. Wie ja auch von einigen Balingern hier und Samstag in Eurem schönen Städtle bestätigt stimmt dann einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr. Es gab zwei Situationen, in denen einmal Ettwein und einmal Cho unter normalen Umständen rot gesehen hätten. Dafür durfte Kjell, einmal zu Recht und einmal nach Abheber Strobel innerhalb kürzester Zeit zweimal raus und die Abwehr war im Eimer...Ich wäre, das muss ich frank und frei zugeben, unwahrscheinlich froh wenn ich die zwei Damen in dieser Saison nicht mehr eines unserer Spiele pfeifen sehen müsste. Nächste Saison sind sie ja raus
- Diese Ankündigung hat mich Samstag in der Halle schon feiern lassen. Das Ergebnis geht nach dem Einbruch in der zweiten Halbzeit in Ordnung, war ein schönes Wochenende in Balingen, nächste Saison werde ich gerne wieder dabei sein, ich hoffe natürlich mit einem positiveren Ergebnis. Grüße an die netten Fans im Alt-Balingen 
Wenigstens hat man mal wieder einige gegnerische Fans kennen gelernt und vielleicht entsteht ja auch hier so eine Freundschaft, wie wir sie bereits mit einigen Wilhelmshavener haben

-
Dann wären wir aber beim Handball gleich weit wie beim Basketball. Da wären nur noch die Linien, Tore und der Ball anders. Das würde meiner Ansicht nach Handball etwas langweilig machen ...
-
Also bei unserem Auswärtsspiel in Melsungen waren da welche unterwegs...aber bei uns habe ich keine gesehen und unsere Halle ist ja auch sehr klein...
-
Doch doch, das war der selbe.
Er ist vielleicht nicht der unfairste Spieler der Liga, aber muss ich mich auch als HBW-Fan nicht darüber freuen wenn er den Gegner absichtlich in Verletzungsgefahr bringt. Ich persönlich kann solchen Aktionen weder von einem Balingern noch von einen Spieler eines anderen Vereins akzeptieren. Das ist einfach eine Sauerei und wenn er seine Gefühle nicht im Griff hat, dann sollte er vielleicht mal daran arbeiten und nicht einfach dem Gegner eine reinhauen ...Woher kommen eigentlich die Ergebnisse bei diesem HBL-Barometer??
Ich habe da in Balingen noch nie jemand gesehehn .... -
Mal kurz zum Thema "Wurfuhr":
Das würde doch beim Handball gar nicht gehen. Da bräuchte die Abwehr immer nur wieder den Angriff unterbrechen, dann würde es nicht mal zum Torwurf kommen. -
Zuerst gab es einen normalen Zweikampf, woraufhin Ettwein auf Mahé gelandet ist. Beim Weglaufen hat Ettwein dann den am Boden liegenden Mahé mit dem Fuß getreten.
Im nächsten Angriff von Dormagen kam es dann wieder zu einem Zweikampf, in dem Ettwein Mahé dann ins Gesicht oder an den Hals geschlagen hat.
Meiner Ansicht nach eine Tätlichkeit .... auch als Balinger. -
Eigentlich war es mal wieder ein richtig gutes Handballspiel mit ganz normalen Schiedsrichter. Sie hatten zwar einige seltsame Entscheidungen, aber das auf beiden Seiten.
Das einzige was mich absolut gestört hat waren die zwei Aktionen von Litty Ettwein gegen Mahé.
Das ist einfach das letzte. Sowas kann ich auch als HBW-Fan nicht gut finden. Normalerweise hätte er spätestens bei der zweiten Aktion die rote Karte sehen müssen.

Hier auf handballecke wird über Silvio Heinevetter's Unsportlichkeit diskutiert, aber das gestern war auch alles andere als fair. Muss wirklich nicht sein, vor allem nicht bei einem so deutlichen Sieg!!! -
Ich tippe auf Sieg für Balingen....
Weis jemand, ob Fans aus Dormagen da sind??
-
Er mag vielleicht nicht unbedingt ein Schauspieler sein, aber unter unsportlich verstehe ich auch Beleidigungen gegenüber Gegnern und gegnerischen Fans. Und die sind von ihm und auch von anderen Magdeburger schon häufiger gekommen ....
-
Ich hab nie behauptet, dass ich Spieler, die den Gegner "verprügeln", gut finde. Ich habe auch so meine Probleme mit dem ein oder anderen Balinger. Auch als Fan von dieser Mannschaft ...
Und was sich Balinger in Berlin geleistet haben kann ich leider nicht beurteilen, da es mir bis jetzt noch nicht möglich war zum Auswärtsspiel nach Berlin mitzufahren!!