Beiträge von HBW B+W

Zitat

Original von Crusty
    So sah es aus: 32:30 (49.), 39:30 (57.), 41:31 (60) und sorgte damals für 50 bange Minuten.....
    3 Tage später spielte man 29:29 gegen Essen. Aber manche wollen ja nur Minden sehen.... ;)

Da hättet ihr uns auch die Freude lassen können auwärts mal gegen einen Großen zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt zu holen, aber das holen wir jetzt nach ;) :D :lol:

Falls du dich an den Beginn der Saison erinnern kannst: Anfangs hat Martin immer angefangen, dann aber selten gut gespielt, so wurde Daniel Brack zur Nummer eins, ganz einfach wie in jedem anderen Verein auch. Und inzwischen sind ziemlich viele der Meinung, dass man ohne Brack abgestiegen wäre.
    Aber lassen wir das, das gehört nicht zu diesem Thema und ändern kanns an der vergangenen Saison auch nichts mehr....

Zitat

Original von MobyDick87

Hier stehen ihm auch (hoffentlich) keine 2 Bracks im Weg. :D Aber für einen Rechtshänder hat er trotzdem eine passable Figur im rechten Rückraum abgegeben. Kraus hat mir sowieso bei den Olympischen Spielen wieder viel besser auf Halb gefallen als auf der Mitte, von daher rechne ich mit viel Spielzeit für Martin auf der Mitte.

Zu den Bracks sag ich als Daniel Brack Fan jetzt mal nichts, aber die sind sicher nicht an dem Leistungstief von Martin schuld...
    Er wird sich unter Baur auf jeden Fall sehr gut entwickeln, da bin ich mir ziemlich sicher und mit Kraus auf RM müsste auch alles klar gehen, einer allein spielt keine 60 Minuten :)

Zum Spiel selbst:
    Ich schätze Melsungen etwas besser ein wie in der letzten Saison und rechnen mit einem Unentschieden oder zumindest knappen Ergebnis. ;)

Zitat

Original von MobyDick87

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Flenser damals zwar mit 10 Toren gewonnen, der HBW hat aber 50 Minuten ernsthaft dagegengehalten, lediglich die Kondition ließ gegen Ende des Spiels nach und Flensburg gewann in der Deutlichkeit viel zu hoch. Flensburg ist natürlich großer Favorit, aber beim HBW weiss man eben nie... :hi:

Ja, das war leider zu oft der Fall und es hat glaube ich damals alle den Schlag getroffen die vor dem Liveticker saßen.... :(

Naja, da muss ich eher Loran zustimmen...
    Stevic hat einmal in der 1.Mannschaft gespielt und das äußerst schlecht.
    Und wenn Balomenos und Müller so weiter machen wie bisher sind sie zu Saisonbeginn stärker wie Kneer und Strobel.
    Strobel ist kein schlechter Spieler, auf keinen Fall, aber in der letzten Saison max. bei 60% seines Könnens. Und Kneer war in einigen Spiele sehr gut, aber leider nur selten.
    Über Weber braucht man gar nicht zu reden, der ist sowieso eine riesen Verstärkung und auch Wagesreiter wird uns einiges bringen.

Insegsammt schätze ich unsere Mannschaft 15-20% stärker ein als in der letzten Saison, vorausgesetzt, dass sich nicht allzu viele zu gleicher Zeit verletzten...