Von der Disziplin war aber nicht gerade viel zu merken.
Die Balinger haben zwar auch agressiv gespielt, aber wenigsten keine schwerwiegenden Verletzungen absichtlich riskiert....
Beiträge von HBW B+W
-
-
1.Auswärtssieg der Saison...würd ich mal sagen!

-
Nach dem Spiel war er wahrscheinlich auch ziemlich fertig, er war ja mehrmals wegen leichten Verletztungen draußen. Aber als er dann auch noch kurz in der Fankneipe vorbeigekommen ist, hat er sich schon sehr gefreut, vor allem nachdem ihm auch noch viele zu der guten Leistung gratuliert haben
-
Ja, da konnte man meinen wir hätten gegen Essen, Stralsung und Dormagen oder so verloren und nicht gegen Kiel, Flensburg und Gummersbach.
Aber wenn wir die nächstetn 4 Punkte haben am 3.10. dann dürfte dieses Thema erst mal erledigt sein... -
Von den Balingern war es ein sehr gutes Spiel, ich hatte das Gefühl, dass Spyros es ihnen richt zeigt. Er konnte sich nach dem Spiel kaum noch auf den Beinen halten, aber das hat er durchgezogen

Was allerdings die meslunger gezeigt haben war auf gut deutsch gesagt unter aller s..

So Sachen wie bei der Situation mit Grathowohl müssen auch in solchen Spielen nicht sein.
Unter hätte sich die Nr.23 ziemlich gegen schluss nicht verletzt, hätte Müller wahrscheinlich eine von ihm "gefangen". Der hat schon ausgeholt und dann gemerkt, dass ihm doch was weh tut. Hätte er diese Verletzung nicht gehabt wärs richtig interessant geworden....
Und auch die Schiedsrichter waren ungefähr auf der Höhe der Melsunger. Da hätten mindestens drei nach ihren 3 mal 2min rausfliegen müssen, hätten sie die zwei Minuten jedesmal bekommen.
Aber ich kann mich an diese Schiedsrichter noch erinnern, die haben uns letzte Saison den Sieg gegen Hamburg "verpfiffen". Aber diesmal haben sies nicht geschafft.... -
Wenn jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass wir zwei Jahre die Klasse halten und zwar auf dem 13.Platz, dann hätte man ihm auf gut deutsch gesagt den Vogel gezeigt. Und uns ist (fast) allen klar, dass auf Dauer einfach das Geld fehlt.Aber mit R.Brack haben wir auf jeden Fall die beste Lösung.
Und nochmlas zu Strobel/D.Brack.
Letzte Saison war ich bei jedem Heimspiel und bei fast allen Auswärtsspielen. Die ersten paar Spiele war Strobel die klare Nummer eins, er hat seine Leistung nicht gebracht und nach 4-5 Spielen war dann eben D.Brack die Nummer eins, wie in jedem anderen Verein auch. Und Martin hat in jedem Spiel auch auf Rm gespielt, denn auch ein Daniel Brack spielt keine 60 min durch.Heute morgen habe ich einige Meslunger Spieler in der Stadt getroffen, sie waren der Meinung dass sie die Punkte viel dringender brauchen, denn bei ihnen war noch kein Kiel und kein Flensburg dabei.
Und wir haben uns in drei Spielen sehr gut geschlagen und dafür halt gegen Minden verloren, aber was ist dabei???? Wir stehen am Anfang der Saison und können noch jede Menge Punkte holen!!! Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Punkt mit Brack holen werden. -
Strobel hat nicht wegen dem Trainer den Verein gewechselt und ohen Brack-Junior wären wir abgestiegen, den Strobel kann jetzt noch so gut sein in Lemgo, letztes Jahr war er einfach nicht so gut. Und da ist sicherlich keine der beiden Bracks schuld.
Aber ich denke die ganze Diskussion wird sich heute Abend beseitigen lassen, denn nach unserem Sieg reden die ersten schon wieder vom Europapokal.

Und ich bin mir äuerst sicher, dass wir gewinnen. Die komplette Halle steht hinter den Jungs und sie werden sich mit einem Sieg dafür bedanken

-
In den letzten Tagen wurde in der örtlichen Presse mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass es in Balingen auf gar keinen Fall eine Trainerfrage gibt - ganz egal wie das Spiel morgen ausgeht.
-
Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen. Die Junges wollen jetzt auch endlich einen Sieg und mal wieder richtig feiern

Und mit Unterstützung der "Hölle Süd" kann eigentlich nichts schief gehn... -
So wie ich jetzt alles verstanden habe muss ich dir schon zustimmen.
Und es ist auch klar, dass wir immer um den Abstieg spielen werden (auch wenn manche nach dem hoffentlich bald nächsten Sieg schon wieder vom Europapokal träumen) und vielleicht auch irgendwann wieder absteigen.
Ich persönlich hätte damit kein großen Problem, denn ich denke, dass auch die Mannschaft dann größtenteils zusammenbliebe und sich außer den Gegner nicht so vieles änder würde.Eine Trainerfrage stellt sich für mich überhaupt nicht, und wie du schon gesagt hast, können wir uns das wahrscheinlich nicht mal leisten.
Ein anderer Punkt wie der Trainer, wäre für mich der Manager. Ich will jetzt nicht sagen, dass Kirschbaum ein schlechter Manager ist, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er auf jeden Fall Unterstützung von einem profesionnelen Manager bräcuhte, der ihm ab und zu einen kleinen (oder großen) Tipp gibt....
-
Tut mir leid, wenn ich was flasch wiedergegeben habe, aber so habe ich es verstanden...

-
Bei uns kosten die Sitzplätze 25 Euro und die Stehplätze 12 bzw. 9 Euro.
Ganz schön teuer, und wenn man dann jedes Jahr noch teurer wird.... -
Die Aussagen von Rückräumer kann ich nicht nachvollziehen. Er schreibt, er würde seine Lieblinge spielen lassen bis zur Erschöpfung. Das ist den Leute nicht recht. Wechselt er aber ist es auch nicht recht.
Lässt er die Jungen spielen, dann ist es nicht recht und lässt er die ältern spielen ist es auch nicht recht usw.Ich bin fast bei jedem Spiel und was ich da so höre kann ich irgendwie langsam nicht mehr glauben.
Brack (der Junge, wie auch der Alte) kann es dem Publikum nie recht machen. Macht er dies ist es nicht recht, macht ers im nächsten Spiel anders ist es auch nicht recht usw.Bisher sind 4.Spieltage vergangen und ich kann mich an die letzte Saison noch gut erinnern, da hatten wir nach 7 Spieltagen auch erst 3 Punkte. Und dort war kein Kiel und kein Flensburg dabei.
Die starke Zeit vom HBW ist immer um Weihnachten und nach der EM bzw. WM Pause. Da werden wir schon noch unsere Punkte holen und zwar mit Brack, ansonsten sind wir ganz schnell weg. Es ist nicht leicht einen nur ansatzweise so guten Trainer für wenig Geld zu bekommen. Und wie man weis haben wir fast kein Geld, auf jeden Fall kein übriges...
Und das Problem mit dem Außen wird sich auch noch geben. Die Spieler müssen auch erst einmal gewohnt werden, dass Weber immer vorne steht, dass kennt bisher fast keiner.
Und er schreit vllt oft und auch manchmal ein wenig übertrieben, aber andere Trainer schreien auch und ein Trainer der gar nichts sagen würde wäre noch viel schlimmer.Und ich denke, es braucht keiner zu glauben der junge Brack bekommt nichts davon ab, auch er wird wie alle anderen auch angemotzt wenn er etwas falsch macht.
Und was ich gestern bei einem Interwie so mitbekommen haben hört sich für die nächsten Spiele nicht schlecht an und ich bin sicher wir werden am Samstag zum ersten Mal gegen Melsungen gewinnen und dann reden die ersten schon wieder vom Europapokal...
Für einen Trainerwechsel (egal bei welchem Verein) halte ich es noch zu früh. Man kann jetzt noch nichts sagen und auch Stralsund ist trotz den hohen Niederlagen auch noch lange nicht abgestiegen.
-
Eigentlich war es ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, nur hat es leider - wie so oft - am Schluss nicht für Punkte gerreicht.
Aber die Saison ist noch nicht vorbei und letztes Jahr hatten wir nach dem 7.Spieltag auch erst 3 Punkte. Also ist noch nichts verloren...Und dann werden wir jetzt einfach mal die Negativserie gegen Melsungen brechen und zum ersten mal gegen sie gewinnen

-
Ja ich rechne auch mit wenigen Zuschauern leider...
Aber dann hört man die Balinger Fans wenigstens besser...

-
Nicht nur deine Informationen sind aus erster Hand...
-
Jetzt mal für alle Spieler- und vor allem Trainermotzer:
Das war jetzt der 3.Spieltag, klar ist es nicht so schön wenn man daheim gegen Minden verliert, aber abgestiegen sind wir deswegen noch lange nicht.
Und unser Trainer ist auch nicht allein schuld.
Viele motzen immer wenn er den 7.Feldspieler bringt, jetzt hat er ihn nicht gebracht und es ist auch nicht recht.
Er wird schon wissen was er tut und am Ende der Saison gibts wieder ein riesen Fest auf dem Marktplatz!!!!!!! -
Wenn Brack in Balingen mal weg ist, dann sind wir aber gaaaaaaaaaaaaanz schnell in der Reginoallliga. Er hat uns hierher gebracht und wird uns hier auch noch eine ganze Weile halten.
Er holt sogar das letzte Bisschen aus den Spielern, das kann auch nicht jeder Trainer.Und zu Dani Brack und Weber.
Dani Brack versteht sich bestens mit allen Mannschaftskollegen und mit Weber haben ich erst vor 3 Tage gesprochen und auch ihm gefällt es ausgesprochen gut.Und jetzt mal noch dazu, dass sehr viele sagen Trainer Brack motzt zu viel:
Für die Spieler ist das ihr Beruf und sie verdienen ihr Geld damit und das nicht mal schlecht. Wenn man in einer Firma arbeitet und man arbeitet nicht richtig bekommt man vom Chef auch ein bisschen (oder auch mal ein bisschen mehr) Ärger und in diesem Fall ist halt der Trainer der Chef. Ganz einfach.Und jeder Spieler weis ich der Trainer ist bevor er kommt und beispielweise Philipp Müller hat sich genau wegen dem Trainer FÜR Balingen entschieden!!
Schon interessant was einíge hier zu wissen scheinen....
-
Das hauptsächlich Problem war, dass nirgends (außer ein paar mal im Radio) Werbung gemacht wurde und bis 4 Tage vor dem Spiel nicht mal bekannt war, dass wieder Busse nach Stuttgart fahren (das wurde erst bekanntgegeben, nachdem sich einige Fans bei der Geschäftsstelle berschwert haben).
Zu den Tickets kam man problemlos über die HBW-Homepage.Und das mit der größeren Halle ist auch ein Probelm für sich. Die Halle ist ja eine Schulsporthalle und wird lediglich vom HBW genutzt wie von jedem anderen Verein in Balingen auch. Hätte sie mehr Zuschauerplätze gehabt, wäre es keine Schulsporthalle gewesen und man hätte keine Zuschüsse vom Land bekommen. Dann wäre es wieder ein finanzielles Problem gewesen.
Und wie man sieht reicht die Halle inzwischen aus und wenn man irgendwann mal wieder absteigt, dann reicht sie erst rechtUnd der Grund für die Sitzplätze gegen Minden ist, dass keine Fernsehübertragung stattfndet und ich denke es kommen auch keiner (oder nur wenige) Fans aus Minden. Natürlich rechne ich trotzdem nicht damit, dass ausverkauft sein wird.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Gibt es denn schon Infos darüber, wann die beiden Spieler wieder mitwirken können?Die Berliner rechen damit, dass er schon am Mittwoch wieder mitspielen kann.