Beiträge von HBW B+W

Mein Tipp: 32:28

Hoffentlich wird es kein so enges Spiel wie gegen Wetzlar.Noch ein paar solche Spiele und einige müssen die Halle auch nervlichen Gründen vor Spielende verlassen :tschau: :)

Aber wenn die Unterstützung der Fans so ist wie gegen Wetzlar und Meslungen dürfte eigentlich nichts schief gehen....

Kommen Fans aus Essen?

Wenn ich mich recht erinnere haben sie damals ein Schul- und Vereinstag gemacht und Karten an Vereine und Schulklassen abgegeben.
    Und Außerdem ist es ja Mittwoch, am Wochenende wären auch von uns sicher 250 - 300 Leute mitgereist....

Ihr werdet eure Punkte auch noch holen. Erinner dich doch mal an das Spiel Wetzlar - HBW letzte Saison, da habt ihr uns auch gnadenlos vorgeführt. Und jetzt hatten wir halt auch mal Glück und haben so ein Spiel noch gewonnen.

Da hätte er auch rot bekommen können. Bei der Aktion hätte das gleiche passieren können wie bei dem Spiel Wetzlar-Berlin.
    Und ich frage mich, ob eine Mannschaft die vor kurzem erst sowas erlebt hat, so riskant und provozierend raus muss.

Jetzt mit einigem Abstand betrachtet, denke ich auch, dass es auf beiden Seiten sehr viele Fehler gab und auch sehr viele Fehlentscheidungen, aber wie gesagt - auf beiden Seiten.
    Der einzige Unterschied war nur, dass jetzt wir auch mal das Glück hatten so ein Spiel zu gewinnen. Bisher war es immer so, dass die andere Mannschaft etwas mehr Glück hatte....

Schlecht zu sehen. Ich würde sagen er ist genau in dem Moment als er den Ball nicht mehr in der Hand hatte auch vom Boden weggewesen. Für die Schiris war das wahrscheinlich genauso schwer zu sehen. Von dem her bin ich jetzt einfach froh, dass es als Tor gepfiffen wurde.

Das Tor war sehr wohl berechtigt, er ist nicht abgesprungen, er hat sich lediglich fallen lassen. Und außerdem wäre es zu dieser Situation gar nicht gekommen, wenn die Schiedsrichter im Angriff davor richtig gepfiffen hätten, den Brack hat den Ball zum Freiewurf hingelegt, weil noch gar nicht alles aus den 9m raus waren. Da hätte Wetzlar der Konter abgepfiffen werden müssen, weil wir eig noch den Freiwurf hätten ausführen müssen.

Und dann muss ich noch sagen, dass die Wetzlar ruhig auch still sein dürfen. Ettwein und Sauer und auch der Rest sind mit Sicherheit keine Unschuldsengel, aber was die Wetzlarer sich geleistet haben war auch unter aller S..
    Gerade diejenigen die gegen Berlin eine schwere Verletzung davongetragen haben kommen mehrmals so gefährlich raus. Und der Schlag ins Gesicht von Strobel zur Halbzeit war ja wohl auch nicht zu übersehen. Also offentsichtlicher gehts ja nicht mehr.... :wall:

Das Spiel war zwar total sch...., aber - wie schon gesagt - ist die Saison noch nicht zu Ende und wir können noch viele Punkte holen und wir werden die nötigen Punkte auch noch holen.

Einzig Brack und Strobel konnten eine sehr gute Leistung abrufen.
    Cho war einfach ein total Ausfall, da hätten wir auch nur zu 5. spielen können.
    Lobedank und Slaby haben auch weitgehen gute Leistungen gezeigt mit einigen kleinen Fehlern, die aber passieren können und auch nicht weiters schlimm sind.
    Balomenos hat auf jeden Fall nicht die Schuld an der Niederlage, weil er beim 28:27 den Ball verloren hat. Wenn man die einfach vorm freien Tor nicht reinmacht, dann hat man auch den Sieg nicht unbedingt verdient. Hatten mehrmals die Chance auf mindestens 3 Tore Vorsprung.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Mir weit über 60 Wetzlarern werden wir die Mannschaft nach vorne peitschen und zeigen was ein guter Auswärtssupport aussmacht ;)
    Hölle-Süd wir kommen :hi:

Ihr werdet es nicht schaffen uns zu überstimmen...da bin ich mal zuversichtlich, dass unsere Fans so sind wie beim Spiel gegen Melsungen.
    Aber es ist doch auch mal schön ein paar Fans der Gästemannschaft begrüßen zukönnen, ist sonst ja eher selten der Fall. Kommst du auch?

Tippe trotzdem auf einen Sieg für uns.

Würd mal sagen 2.Heimsieg....

Auch wenn die Wetzlarer wahrscheinlich hoch motiviert kommen werden, mit so einer Stimmung wie gegen Melsungen können wir jeden schlagen. (Aussage eines Spielers nach dem Melsugenspiel: "Mit so einer Stimmung verlieren wir daheim keine 4 Spiele)

Kommen Fans von Wetzlar nach Balingen?