Bei den letzten beiden Spielen war ja die Stimmung ganz ordentlich. Aber ich hatte gar keine Trommler gesehen, kann sein, dass diese im Stehplatzbereich untergebracht sind??
Beiträge von HBW B+W
-
-
Ich glaube darüber braucht man nicht diskutieren. Ich habe den Tritt damals gesehen und wenn jemand meint, man müsse einen Spieler, welcher verletzt am Boden liegt, treten, dann ist der Biss aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt.
Und man braucht auch gar nicht so zu tun, als ob die ganzen Stars Unschuldsengel seien. Da habe ich in den letzten zwei Jahren auch schon genug gesehen...

Und wenn er sich nicht gegen Tollwut impfen ließ, dann ist er wohl seit diesem Spiel infiziert, denn die Tollwut ist bei unserer Mannschaft sehr verbreitet...

Aber warum ließ er sich überhaupt deswegen impfen, so fest, dass es geblutet hat, hat Litty auch nicht zugebissen...also bitte, wir Balinger sind keine Menschenfresser...

-
Wir werden mit etwas mehr als 100 Fans kommen

Das war in unserem ersten Jahr sowieso beeindruckend, als wir in die Halle kamen (allerdings auch mit 200 Leuten) und weit und brei kein Großwallstadter Fan zu sehen war
Aber es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und hoffen, dass wir diesesmal wieder so freundlich aufgenommen werden!!Natürlich wollen wir auch die Punkte mitnehmen. Gegen Großwallstadt ist für uns immer etwas drin und mit der Motivaion von Mittwoch kann eigentlich nichts schief gehen. Also hoffen wir Balinger auf einen starken Auftritt unserer Jungs, aber auch auf ein faires Spiel von beiden Seiten!!
-
Kann Ellak und kampfschwein nur zustimmen. Litty gehört einfach dazu. Ohne Litty wäre der HBW nur noch die Hälfte...
-
Das mit dem Beißen ist einmal vorgekommen. Da meinte Klimovets er müsse nach Litty treten, als dieser am Boden lag, da hat er halt die "Chance genutzt" und einfach mal in die Wade gebissen. Sagte aber anschließend, dass er dies nie wieder tun wird, da er danach den ganzen Mund mit Haare voll hatte.....

-
Sensationelles Spiel, einfach unglaublich. Endlich haben wir es mal wieder geschafft....
Die Stimmung war einfach geil und die Spieler haben sich anstecken lassen!!!Noch zu den Schiedsrichter:
Ich denke bei uns Balingern geht es hauptsächlich oft auch gegen die Schiedsrichter, weil es einfach nicht zu übersehen ist, dass wir nicht gewinnen dürfen. Gestern in der Schlussphase gab es auch wieder lächerliche Entscheidungen gegen uns. Wobei im Vergleich zu sonst die Schiris gestern recht gut waren - haben auf beiden Seiten sch... gepfiffen
Aber es ist eben schon öfters aufgefallen, dass wenn wir in irgendeinem Spiel (jetzt mal egal gegen wen) hoch führen oder kurz vor Ende führen auf einmal demonstrativ gegen uns gepfiffen wird, sollte dies nicht schon von der 1. Minute an der Fall sein. -
Es findet sich bestimmt noch irgendwo ein zweites und drittes Fass.

Weist du auch von wann bis wann diese 5 kommen?
-
Letzte Saison waren die beiden am Anfang auch so weit oben und am Ende der Saison dann ziemlich unten, da war dann nur noch Berlin und Göppingen ganz ober vertreten, wenn ich es noch richtig weis. Also mal ganz ruhig bleiben und das was euer Heinevetter und Kabengele machen ist auch nicht besser, wird vielleicht nicht mit 2 min bestraft (leider) aber ansonsten ist es einfach das Letzte!!

-
Ja, die Idee von kampfschwein ist nicht schlecht, also sogar ganz gut.
Gute Reise und ich denke ihr werdet bei uns viel Spaß haben, auch wenn ihr die Punkte dalassen müsst....
-
Kommen Fans aus Hamburg??
-
Zitat
Original von tom_md
Na ja, ich habe es nicht gesehen - aber "faires" Kämpfen und der HBW, dass passt nicht wirklich zusammen...Faires Kämpfen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich wollte damit sagen, dass ein Ettwein oder Sauer niemals dem Gegner ins Gesicht spucken würden, dem Publikum den erhobenen Mittelfinger zeigen würden oder meterweit Anlauf nehmen würden um dann mit voller Wucht den Gegner umzuschlagen...
Das sie keine Engelchen sind weis man, aber zu den wirklich unfairen Mitteln greifen sie recht selten (eigentlich nie) und ein etwas härteres zupacken ist ja auch noch im Rahmen....
Hier noch ein Auszug aus dem Pressebericht von der HBW Homepage:
"Was SCM-Sportdirektor Stefan Kretschmar in der anschließenden Pressekonferenz für ein Teufel geritten hat, als er den Balingern mit auf den Weg geben wollte, nicht der ein oder anderen umstrittenen Entscheidung der beiden Unparteiischen nach zu trauern, sondern die Fehler in der, in seinen Augen, übertrieben Härte der eigenen Mannschaft zu suchen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Niemand hatte bis dahin auch nur ein Wort zur durchaus diskussionswürdigen Leistung der beiden Schiedsrichterinnen verloren. Dass Kretschmar von einem der Journalisten daraufhin auf das Fehlverhalten von Damien Kabengele, der seinen Gegenspieler, einem Lama gleich, anspuckte und das Publikum mit dem erhobenen Mittelfinger provozierte, bzw. auf die „Blutgrätsche“ von Silvio Heinevetter, der Robert Weber beim Tempogegenstoß, fast an der Mittellinie in einer reichlich dummen Aktion von den Beinen holte, gefragt wurde, ob das normale Aktionen seiner Spieler seien, hätte der ehemalige SCM-Linksaußen durchaus vermeiden können."
Quelle: http://www.h-bw.de
-
Nach der gestrigen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kann man wieder hoffen.
Mit einem genialen Torwart, der noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat und trotzdem gehalten hat was zu halten war kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Und ein absolut starkes Comeback von Feliho, der nun hoffentlich die Probleme im linken Rückraum lösen kann.
Und wenn dann die Schiedsrichter uns in den letzten 5 Minuten nicht wieder den Sieg verpfeifen wie im letzten Jahr bin ich jetzt mal optimistisch und tippe auf einen Sieg.
-
Muss Kampfschwein vollkommen zustimmen. Wenn so eine Mannschaft es nötig hat, den Gegner zu bespucken und meterweit Anlauf nimmt um den Gegner umzuschlagen, dann läuft meiner Meinung nach was falsch in diesem Verein.
Klar, Ettwein und Sauer versorgen den Gegner auch nicht mit Streicheleinheiten, aber da gibts noch ein Unterschied zwischen fairem Kämpfen um Tore und Punkte und unsportlichen Dummheiten, die noch nicht mal bestraft werden.
Und ein Heinevetter, der bei jeder Kleinigkeit minutenlang mit dem Schiedsrichter diskutiert oder sofort am anderen Tor steht, wo er mit Sicherheit nichst verloren hat, das muss nicht sein. Seine Leistung ist selbstverständlich sehr gut, aber sein Verhalten dafür umso schlechter... -
Wie HBW-Manager Günther Kirschbaum soeben mitteilte, ist der holländische Nationaltorhüter Daniel Gerrit Eijlers ab sofort für den HBW Balingen-Weilstetten spielberechtigt. Er wird laut Kirschbaum mit Sicherheit beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg in der Halle sein. Ob er gegen die Bördestädter bereits zum Einsatz kommt, entscheidet Trainer Dr. Rolf Brack. Mit Sicherheit wird Eijlers aber am kommenden Mittwoch gegen den HSV mit von der Partie sein.
-
Auf der HBW-Homepage steht seit soeben folgende Nachricht:
Wie HBW-Manager Günther Kirschbaum soeben mitteilte, ist der holländische Nationaltorhüter Daniel Gerrit Eijlers ab sofort für den HBW Balingen-Weilstetten spielberechtigt. Er wird laut Kirschbaum mit Sicherheit beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg in der Halle sein. Ob er gegen die Bördestädter bereits zum Einsatz kommt, entscheidet Trainer Dr. Rolf Brack. Mit Sicherheit wird Eijlers aber am kommenden Mittwoch gegen den HSV mit von der Partie sein.
-
Falls er die Spielberechtigung bis morgen Abend hat, sollte er auf jeden Fall spielen. Im Tor ist es nicht so dramatisch, dass man bisher nicht (oft) mit der Mannschaft trainiert hat. Und in dem Spiel morgen könnte die Torhüterleistung sehr entscheidend sein, weil die war ja bisher bei uns nicht überragend und Eijlers ist da schon um Klassen besser als Grathwohl...Achtung: Meine Meinung!
Und das was man von Grathwohl gerade bezüglich Training hört ist auch nicht so toll, obwohl sich das in den letzten Tagen wieder gebessert haben soll...Mein Tipp, vielleicht mit viel Optimismus: HBW 32 SCM 28
-
Benny Herth fällt mit Rippenbruch aus, dafür rückt Rock Feliho wahrscheinlich ins Team, der dann erstmals nach langer Verletzungspause wieder spielt.
Bracks Verletztung war zum Glück nicht schwerwiegend und er wird spielen können...Kommen Magdeburger Fans??
-
Da muss ich dir absolut zustimmen. Unsere Geschäftsstellenmitarbeiter und Vereinsverantwortlichen haben auch sonst nichts zu tun. Da können sie schon mal eine Weile so ein Schreiben "fangerecht" umformulieren...

-
Wobei man schon damit rechnen muss, dass das 1:1 weitergeleitet wird. Unserer Geschäftsstelle wird es relativ egal sein, wie viele Trommeln wir mitnehmen dürfen und schickt so eine Info einfach an diejenigen weiter, die davon "betroffen" sind.
-
Ob du's glaubst oder nicht, so ist es uns in Mannheim auch schon gegangen und es war nicht sonderlich schlimm für uns, und am Ende hat man eine Lösung gefunden, die für alle in Ordnung war...