Beiträge von HBW B+W

Ich hoffe, dass es diesmal ein faireres Spiel von Seiten der Mindener Fans wird, wie es im ersten Jahr war. Und ich hoffe auch, dass wir diesmal nicht wieder auf irgendwelche dumme Sprüche von Mindener stoßen.
    Wobei ich natürlich weis, dass diese Leute die Ausnahme sind. Letztes Jahr wurden wir noch sehr nett im Fankeller aufgenommen!! :bier:

Wir werden unsere Mannschaft mal wieder mit ca. 30 Fans unterstützen und ebenfalls schon am Samstag anreisen.
    Ansonsten hoffe ich einfach auf ein fairers Spiel von allen und dass der bessere gewinnt. :hi:

Warum Brack nicht gehalten wird? Das wissen wahrscheinlich nur die Gesellschafter.
    Als Grund dafür werden ja die Fans genannt, die ihn nicht leiden können.
    Aber jeder der nur ein bisschen von Handball versteht, müsste eigentlich sehen, wie wichtig er für den HBW ist.
    Naja, die ganzen Motzer und schlauen Leute werden nächste Saison ja sehen was sie davonn haben ...

23:22 Halbzeitstand
    So viele Tore haben wir manchmal im ganzen Spiel nicht und jetzt schon nach einer Halbzeit ...
    Auf jeden Fall schon mal einen super Leistung von Balingen, auch wenn es nachher vielleicht nicht zu einem oder zwei Punkten reicht. Darauf lässt sich für die nächsten Spiele aufbauen.

Eros kam anfang des Jahres 2008 nach Balingen und hat uns zusammen mit Daniel Brack den Klassenerhalt gerettet!
    Seine Spiele waren einfach genial!
    Nur war er dann Ende der letzten Saison immer wieder verletzt, hatte meist Zahnprobleme.
    Und anfang dieser Saison hatte er sehr große Rückenprobleme, so dass er dann irgendwann im November gesagt hat, er hört auf. Aber nicht ausschließlich wegen der Verletzung, sondern auch aus beruflichen Gründen. Und daraufhin hat dann der HBW Gerrie Eijlers verpflichtet.

Zitat

Original von Bjoern
    Dürfte wohl ein recht langweiles SPiel werden mit einem recht souveränen Sieg für den THW Kiel.

Erst mal abwarten. Im Vorraus hat noch keiner gewonnen ;)
    Auch wir sind ab und zu für eine Überraschung gut und kampflos werden wir uns mit Sicherheit nicht geschlagen geben. Ob es dann zum Punktgewinn oder Sieg reicht, ist wieder eine andere Sache...

Ich finde die Übertragungen auch sehr gelungen, und die Sprüche heitern wenigstens bei nicht ganz so gutem Spielverlauf ein wenig auf :lol: :lol:

Bei Sachen wie "Als der Schmerz vererbt wurde war Glandorft nicht dabei" oder ähnlichen kann man schon mal lachen und ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, obwohl man sich ab und zu schon wundern muss, ob sich der Kommentator davor informiert hat.... :P

Die Schiedsrichterentscheidungen gegen Ende waren zum Teil schon etwas fragwürdig...aber da kann man nichts machen!
    Viel schlimmer fand ich das kroatische Publikum. Finde es keine feine Sache, den Gegner von Anfang an einfach auszupfeifen. Aber eigentlich habe ich nicht anderes erwartet ... :wall:

Zitat

Original von Handball-Anfängerin5
    ok...

Die bist in ein Smart auf der Autobahn.
    Links neben dir geht es Ber ab runter.
    Rechts fährt ein Feuerwehr wagen .
    Vor dir rennt ein Schwein und hinter dir ist ein Heili auf deiner höhe.

Wasmachts du hier heil wieder raus zu kommen ohne jemanden zu töten oder verletzen?

lösung: Du fährst weiter ,wartes bist die Runde zu ende ist und steigst aus dem Carosell raus.

Kenn den noch mit der Ergänzung: "Und beim nächsten Mal weniger Glühwein saufen!"

Zitat

Original von HSG-Fan
    Am Ende könnten, so blöd es klingt, Fans und Umfeld bzws deren Begeisterungsfähigkeit den Ausschlag geben.

Du hast wohl die Balinger Fans noch nie gehört. ;)
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir bei den Auswärtsspielen, bei denen der Fanclub Busse eingesetzt hat, ganz stark vertreten waren und auch daheim ist unsere Stimmung nicht die schlechteste. Ich weis nicht, ob da Dormagen so viel besser ist, ich würde eher sagen, da haben beide Gleichstand :baeh:
    Die wichtigen Punkte gegen Hamburg und Flensburg und die Jahre zuvor gegen Lemgo und die Rhein-Neckar-Löwen waren sicher nicht nur die erfolgreichen Ergebnisse der Mannschaft, da haben die Fans auch schon eine wichtige Rolle gespielt!! :hi:

Meikel hat eigentlich schon alles genannt.
    Ich denke es wird auf jeden Fall einen Zweikampf von Balingen und Dormagen geben. Und jetzt haben wir das Heimspiel ;) ;)
    Der Ausfall von Dmytruschinski ist auf jeden Fall schmerzhaft für Dormagen, aber auch wir haben die Verletzung von Bürkle zu verkraften, der pro Spiel ziemlich sicher immer 4-5 Torer macht ...
    Wir werden sicher noch den ein oder anderen überraschenden Punkt holen und vielleicht auch endlich auswärts gewinnen ;)
    Und da jetzt auch Philipp Müller richtig stark ist und Balomenos vor allem in der Abwehr immer besser wird, habe ich eigentlich kein Zweifel daran, dass wir den direkten Klassenerhalt schaffen werden!