Original von Theoitetos
Ähm und wann greift dann diese Regel? Und wieso gibt es dann immer rot, wenn der TW raus kommt und den Gegenspieler übern Haufen rennt oder auflaufen läßt?
Denke doch populärstes Beispiel war das mit dem Füchsespieler gegen ... da bekam der TW die rote als er auf der Trage rausgetragen wurde.
Arcosh In dem Fall des TW doch, da er nur mit seinem Körper den Körper des Angreifers aufhalten will, in dem er sich ihm in den Weg stellt.
Schwaniwolli Wo sollte den der Abwehrspieler herkommen? Konter, alle anderen in der anderen Hälfte.
@meteokoebes Pfeifst du auch selber? Das ist eine Tatsachenentscheidung die der SR aufgrund seiner Wahrnehmung trifft ohne da irgendwas zu biegen. Da muss ich mir von dir ni so einen Käse unterstellen lassen!
Bilbo Spielen wir Handball wo es also um einen Ball geht oder stell dich dem anderen einfach in den Weg? Da geh zum Football, da biste glaube besser aufgehoben.
micha99 Eben der TW hat den Ball nicht und kann auch nicht an ihn gelangen (hat er ja selber zugegeben), der Konterspieler dagegen kommt kurz vorm Aufprall an den Ball.
Zwetschge Kann ich dich beruhigen, da zu weit weg wohnst bzw. nicht hoch genug spielst, oder?
Zu den Regeln siehe oben und jetzt frage ich dich was du da abbiegen willst.
Und wer wie du Äpfel mit Birnen vergleicht mit dem kann man eh nicht ordentlich über eine Situation diskutieren.
Das ist für mich verbiegen von Tatsachen.
SteamboatWillie Sage mir mal wo der TW laut 8:1 c&d den Konter laufenden Spieler begleitet? Und zu deiner Aussage mit dem blind übers Feld laufen, auf wenn sollte ich achten müssen, habe doch alle hinter mir gelassen?