Zitat
Original von Ex-HVS-SR
....
3. Deinen Aussagen nach machst Du alles richtig. Wann sehen wir Dich denn im DSF ? Deine Aussagen sind ziemlich selbstherrlich und selbstgerecht. Da solltest Du anderen SR nicht Gottgleichheit vorhalten.
Liegt nur an der Altersgrenze, dass das nicht klappen wird ......
@ sunny-1:
Zitat
Und wenn in solchen Situationen emotional bedingt die eine oder andere Beleidigung fällt, finde ich das normal.
Da kommt mir - wenn ich ganz bös sein wollte - die Idee dir vorzuschlagen beim Fußball zu bleiben........, wenn du das ernst meinst.
Beleidigungen haben in keinem Fall etwas in den Hallen (und sonst wo) verloren, weder gegenüber Schiedsrichtern, Spielern, Offiziellen, Zuschauern oder sonst irgend einem Menschen. Sie sind auch nicht "emotional bedingt" zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen!
Bei uns im Verband wird ein Schiedsrichter"kollege", dem als Zuschauer auf der Tribüne "emotional bedingt" so etwas passiert, vom Schiedsrichterwart ganz böse "auf die Finger gehauen"! Und das zu Recht!
Das du als Schiedsrichter"kollege" zu so einer Äußerung hinreißen lässt, finde ich beschämend!
(Dürfen Spieler bei dir "emotional bedingt" auch ungestraft solche normalen Verhaltensweisen an den Tag legen?)
Uwe