Beiträge von Bananiel

Ich weiß nur soviel dazu, dass an der Seite gearbeitet wird und eigentlich zum Saisonbeginn fertig sein soll. Allerdings sind meine letzten Infos, dass es noch kein Starttermin gibt.

Das sieht wirklich nicht schön aus, zumindest in gelb. Vielleicht sieht es in anderen Farben nicht so schlimm aus. Dann dürfen sie halt nicht mehr in gelb pfeifen:D Aber letzendlich und da gebe ich goalie recht liegt es am Geld und wenn der Sponsor ausreichend zahlt (leider ich nirgends von einer Summe die Rede), muss man halt mit solchen Farbgebungen leben.

Ihr lasst euch aber leicht ärgern:D:lol:

Natürlich wird es ein verdammt schweres Spiel für die Füchse, zumal sie auswärts die letzte Saison nicht überzeugt haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Füchse knapp gewinnen oder zumindest einen Unentschieden erreichen. So lieb werdet ihr ja wohl sein.:hi:

Ich tipp mal so:

VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    Stralsunder HV - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - FA Göppingen
    TSV Dormagen - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

Das ist wohl noch zu lange hin um getippt zu werden:lol: :
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg

Ich glaube kaum, dass die Handballschiries ein Problem damit hätten, wenn nach der Saison die Auf- und Absteiger in der Handballwoche oder sonst wo abgedruckt werden würde.

Das Ausgangsproblem ist aber das bekannt geben von Beo Benotungen und Analysen und DIES wird bei den Fussballschiries auch nicht veröffentlicht.

Also, ich finde es auch richtig, dass wenn jemand einen Ausschluss beim Beach bekommt, dann auch in der Liga gesperrt ist.

Ich weiß zwar nicht wofür der Ausschluss gegeben wurde, aber wenn Einer dann sogar noch 4 Ligaspiele gesperrt wird, muss es schon etwas schlimmeres gewesen. Dann ist es glaub ich auch vertretbar, denn derjenige könnte in der Halle genauso agieren.

Aber ich muss zugeben ungewöhnlich ist das schon. (Wenn alles so stimmt in der Quelle)

Für mich ist die Situation klar.

B2 beim TG im vollen Lauf und dann anschließend noch im Sprung, da ist es ziemlich egal ob er den Ball noch bekommt, schon hat oder verfehlt. Denn A5 versucht nicht den Ball zu bekommen, sondern sein Angriff geht einzig und allein gegen B2s Köper (ohne den Kontakt könnte B2 den Ball noch bekommen). Damit nimmt A5 B2 erstens die klare Torgelegenheit und zweitens nimmt A5 die Verletzung von B2 in Kauf.

Klare Entscheidung:

>>>7m und DQ<<<

Was bleibt hängen, eine gute Frage!:rolleyes:

Ersteinmal gab es wieder spannende und aufrengende Wettkämpfe, wie zum Beispiel beim Rudern und Schwimmen, wo es nur um cm ging.
    Es gab aber auch bei diesen Olympischen Spielen erstaunliche Leistungen einiger Sportler , wie z.B. Phelps und Bolt.
    Mit glaub ich 38 Weltrekorden, war es eine Rekorde-Schlacht bei insgesamt 302 Entscheidungen. Dass die Rekorde und einige Siege eventuell nicht auf ganz legalem Wege errungen wurden, damit müssen wir uns in der heutigen Welt wohl abfinden. Auch wenn ich persönlich gegen schummeln und dazu wird Doping nun mal benutzt bin.
    Nur 14 Dopingfälle (einschließlich der Pferde) bei mehr als 4500 Kontrollen, naja.

Was diese Spiele für China bewirkt haben und noche bewirken werden, das werden wir wohl erst in 1 - 2 Jahren wissen. Denn es soll ja neue Gesetze geben, wie z.B. Erleichterung der Pressearbeit für ausländische Journalisten, etc. Man wird sehen.

Ansonsten trifft das obige Interview,aber ganz gut auf alles zu.

So hier das ALl-Star Team der Männer:

Goalkeeper: Thierry Omeyer (France)
    Left wing: Gudjon Valur Sigurdsson (Iceland)
    Left-back: Daniel Narcisse (France)
    Centre-back: Snorri Steinn Gudjonsson (Iceland)
    Right back: Olafur Stefansson (Iceland)
    Right-wing: Alberto Rocas (Spain)
    Pivot: Bertrand Gille (France)

Quelle: IHF