Beiträge von Pilsnoh

Verstärkung für den Stammverein

Nicky Verjans übernimmt neu geschaffene Position als Koordinator für Struktur, Strategie und Lehrwesen und stärkt den Jugendbereich der HSG Nordhorn e.V.

Ja, finde ich auch super!!!!

Die Zweite würde ich mir auch mal ne Liga höher wünschen. :)

So, bin mal gespannt wie das heute Abend so wird. Hoffe auf eine konzentrierte Leistung!!!!!1

Moin, Moin, ich habe mich echt "erschrocken" und fühlte mich zeitweise an den Anfang der letzten Saison erinnert.

Ungenauigkeiten, Fehlwürfe und technische Fehler. Gegen einen stärkeren (Sorry Grosswallstadt) Gegner, wäre das bitter bestraft worden. Naja, egal, 2 Punkte, hoffen wir mal auf eine Steigerung gegen Hagen.

Ich bin wirklich super gespannt wie der Saisonauftakt gelingt. Das sich Sokolic schon wieder die gleiche Verletzung zugeezogen hat ist echt bitter. Schade für ihn und beschissen für die Mannschaft! Hoffen wir auf gute Genesung!!! Er ist wohl Dienstag operiert worden. Gute Besserung!!!!

Die HSG hat vor ein paar Tagen die neuen Trikots vorgestellt. Die Trikots sehen tatsächlich richtig gut aus, im Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Das Karomuster sieht zwar nach einem Standard-Template aus, aber es entsteht ein guter Übergang zu den schwarzen Hosen. Leider hat man es mal wieder vergeigt und das Logo unten rechts hingepackt. Ich kenne die Trikotvorschriften nicht, aber warum schafft man es seit 8 Jahren nicht, das Logo auf die Brust zu packen? Findet man das eigene Vereinslogo nicht schön? Wollen die Sponsoren es nicht? Will man die maximale Werbefläche für Sponsoren decken und verzichtet stattdessen auf das Vereinslogo? Warum soll man sich als Fan ein Trikot holen, wenn nicht klar erkennbar ist, um welchen Verein es sich handelt? Ich bin ja eh der Meinung, dass die HSG mal ein komplett neues Logo bräuchte. Das jetzige ist doch nicht mehr zeitgemäß.

War mir gar nicht aufgefallen!! :huh:

Der erste Test gegen Wilhelmshaven war doch schon ganz vielversprechend oder was meint Ihr?

Das hat mit gequatsche Nix zutun. Bult ist einfach richtig arm dran. Der kann sich außer mit Schumann sonst mit keinem anderen Challengen. Im Vorstand etc. ist keiner. Stroot und Co. können in Sachen Handballverstand nicht ansatzweise mithalten. Gucke dir andere Mannschaften an mit weit aus weniger Eta wie die aufgestellt sind und was die daraus machen.

Ja guck, und wer hat für den hohen Etat gesorgt und die sonstigen ordentlichen Rahmenbedingungen? Da wird locker drüber weggelächelt. ;) Aber ja, finde jetzt auch im sportlichen Bereich nicht Alles Gold was glänzt und bin verwundert über das Ein oder Andere. Aber kaum Kohle und tolle sportliche Expertise bringt vielleicht auch keine besseren Ergebnisse.

Das hat mit gequatsche Nix zutun. Bult ist einfach richtig arm dran. Der kann sich außer mit Schumann sonst mit keinem anderen Challengen. Im Vorstand etc. ist keiner. Stroot und Co. können in Sachen Handballverstand nicht ansatzweise mithalten. Gucke dir andere Mannschaften an mit weit aus weniger Eta wie die aufgestellt sind und was die daraus machen.Ja, guck, und warum haben wir denn so einen hohen Etat

Ich bin auch etwas unruhig aber vielleicht kommt da noch was, ach Quatsch, da muss und wird noch was kommen.

Und dieses "Stroot ist Schuld" Gequatsche ist etwas nervig. Wir haben hier Zweitliga Handball, man darf Aufsteigen, wenn man will, die finanziellen Verhältnisse sind scheinbar ok, wir haben ein cooles Vorbereitungsturnier vor der Brust; ...man kann auch ne Situation kaputt kritisieren und nörgeln. ;)

Und klar; zu Rigterinks Zeiten hatten wir ne Klasse Mannschaft aber mit Nicht vorhandenem Geld zusammengekauf! War jetzt auch nicht der Kracher!!

Da isser, der neue Sturmpartner von Lux auf RA:

"Der aus Eindhoven stammende Kyan van Berlo verstärkt zur kommenden Saison die Mannschaft seines Landsmanns Mark Bult."GN von heute

Ich finde den Plan nicht schlecht mit jungenTalenten als Back up bzw. Alternative zu den gestandenen Spielern in die nächste Saison zu gehen. Ist nur die Frage, ob das reicht um oben mitzuspielen.

Ok, was sagt der Bruder? Und als Außenstehender kann man da vielleicht nur bedingt urteilen.

Was ich allerdings auch schon "bemerkenswert" finde ist, dass ja jetzt offensichtlich aussortiert wird und Alles was nicht so ins Spielkonzept passt oder vielleicht nicht ganz den Ansprüchen genügt plötzlich gehen muss.

Keine Gerüchte über RR.

Aber sehr gutes Spiel heute in Coburg; starke Abwehr, bis auf eine Schwächphase gute Chancenverwertung und druckvolles Spiel nach vorne. Gerade in der ersten HZ mit schnellem Tempospiel nach vorne. Aber an dieses Spiel mit einem Mann mehr und leerem Tor;...es kostet Nerven. :)

So, nach der Klatsche gegen den BHC jetzt ein Heimsieg gegen den TUSEM. Glückwunsch! :) Starker Keeper und gute Abwehr!!! Gute Stimmung im Euregium und wieder über 2000 Zuschauer. Chancenverwertung zum Teil wieder unterirdisch aber nu. An dieser Stelle noch mal Genesungswünsche Rchtung Lucas Firnhaber!!!!

So, das war ja was. :) über 2000 Zuschauer, prima Stimmung und eine klasse Abwehr - und Mannschaftsleistung mit einem super van der Merwe, einem wirklich schnell durch die Reihen laufenden Ball im Angriff, super in Szene gesetzt von Zintel, einem starken Frieder Bandlow, immer besser werdenden Erlingsson und alle haben durchgezogen bis zum Schluß! Respekt! So kann das was werden. Bandlow hat fast durchgespielt, Schade für Firnhaber, man hat das Gefühl, dass die Spielidee von Bult zu schnell für ihn ist und er da als "vornehmlicher Shooter" etwas fehl am Platz wirkt.

Fazit: schöner Handballabend

So, bereite mich langsam auf das Ferndorfspiel vor. :)

Laut GN - Bericht Erkältungsvirus im Team, Budalic, Sokulic nicht dabei, Marschall eigentlich nicht einsatzbereit., Pöhle angeschlagen, Kader wird mit Spielern aus der Zweiten aufgefüllt. Für mich las sich der Bericht schon fast wie ne Entschuldigung wenn es heute nichts wird mit den Punkten. Hauptsache der Einsatz stimmt, dann ist einiges auszuhalten.

Ansonsten die Aktion mit Extratrikot, Pfandbecherspenden, Trikotversteigerung, etc. für die Deutsche Krebshilfe, finde ich wieder eine gute Sache!