Beiträge von vanilla

Zitat

Original von der_skeptiker
    Herr Kerner:
    Das mit den Fingernaegeln war ein Spruch zuviel!
    :pillepalle:

der spruch war die härte schlechthin während der gesamten EM....
    noch schlimmer kann es nicht mehr kommen in den nächsten spielen

aber insgesamt gesehen hat der typ uns doch glatt 120 min.+ elferschiessen maletriert
    einige sprüche kamen mir vor,als wenn er noch nicht wusste das die deutschen raus sind
    bezogen auf die anspielungen zu den engländern haben die das viertelfinale erreicht ,was den deutschen nicht gelang

bitte bitte liebes zdf und liebe ard...
    entweder andere reporter oder gebt uns die GEZ für die 3 wochen zurück

tja,der Rudi hat das handtuch geworfen...
    und ein nachfolger wird gesucht.
    namen kursieren jetzt reichlich...
    Hitzfeld,Daum...

was denkt ihr?
    sollte vielleicht sogar ein Nichtdeutscher trainer den posten besetzen!?
    vor 4 jahren war schon der name Wenger im gespräch

ich für mein teil sage:gebt den Daum ne chance

eure vorschläge....

Zitat

Original von block-o
    Es ist ja keine Neuigkeit, dass der deutsche Fußball im Konzert der Grossen nicht mehr mithalten kann. Woran liegt das?

Wir sind ein Land mit über 80 Millionen Menschen, Fußball ist der Volkssport Nr. 1. Und nur alle Jubeljahre kommt mal ein Talent vom Schlage Ballack aus der Masse hervor.

Talente gibt es genug....nur werden sie nicht gesehen oder gefördert..und wenn ,dann werden sie entweder zerschossen oder so mit geld erdrückt,dass sie bei zeiten satt sind

trotz alledem sind wir immer noch eine sportnation
    wie schon andere sagten ..
    HANDBALL
    hockey
    wintersport allgemein

bei einem gebe ich dir recht FORMEL 1
    ein schumacher würde nicht so dominant sein wenn nicht diese strategie dahinter wäre
    selbst ein LAUDA sagt...Ausschlaggebend ist die heutige strategie im rennen....

Zitat

Original von meteokoebes

Na, hast das Ausscheiden wohl noch nicht ganz verdaut. Aber eigentlich war es doch schon abzusehen, dass Rudi nach einem Vorrundenaus das Amt niederlegen würde. Ich gehe davon aus, dass Ottmar nun die Mannschaft übernimmt und er hat schon zu genüge bewiesen, dass er aus Rümpelfüsslern, wie JereMIES eine Mannschaft aufbauen. Das Ziel ist 2006 und jetzt heisst es nach vorne zu schauen.

Das größte Problem wird sein, dass keiner der alten Spieler freiwillig vor der WM 2006 seinen Platz räumen wird. Kahn, Lehmann, Wörns, Nowotny, Hamann, Jeremies und Bobic werden wohl keinen Rücktritt erklären. Schade eigentlich.

ein konsequenter trainer,der den neuaufbau will und den fussball aus deutschland wieder dorthinführen will wo er war,der wartet nicht auf freiwillige rücktritte.... ER SAGT;WER DARF UND WER BESSERLÄNDERSPIELE AM TV VERFOLGT!!!
    Kahn wird bleiben...gut
    Bobic ...eh zu alt
    Hamann,Nowotny und ein teil der anderen FUSSBALLER versteht eh nicht das moderne system und wird es nicht mehr lernen
    von der gestrigen elf sollten eigentlich nur 5-6 leute bleiben
    Lahm,Schweinsteiger,Podolsky,Ballack,Friedrich,Frings
    bei einigen andern sollte man davon abkommen was früher war und die treue lassen (Klose z.B.)
    wer sich in der krise befindet gehört nicht zu solchen turnieren sondern sollte seine form wieder finden und danach an die nationalelf denken
    man kann nicht so einfach die probleme aus den klubs abschütteln und im trainingslager der nationalelf denken...das wird hier anders

was mich persönlich sehr stört,sind die schnellen schlüsse auf den neuen trainer
    die medien haben sicherlich heute nacht wieder die gedanken von Rudi gelesen und schon vorher gewusst was geht
    wenn ein Hitzfild mit den spruch kommt....Ich bin bereit und es ist eine logische schlussfolgerung,dass ich dieses amt ausübe.... na holla herr Hitzfeld
    an selbstüberzeugung fehlt es nicht ,aber denken wir an die letzte saison...da hatte man probs mit den stars der Bayern und nun will man die Nationalelf bändigen und nach oben führen !!??
    sanfte töne kommen in der öffentlichkeit bestimmt besser

PS ein wort noch zu den MEDIEN...
    letzte woche LETTEN PLÄTTEN
    heute IHR VERSAGER...
    manche schreiber sollten sich fragen wie moralisch dieses fiese getue noch ist
    aber solange die fliegen die BILD-sch.... kaufen und verschlingen wird sich das nie ändern
    (ich habe mal bei einem Hansaspiel einen Bildschreiber gesehen ..
    knapp 25 jahre alt,sehr elegant,fachlich sehr kompetent und im ersten leben der erfinder des fussballs...aber in diesem jahrhundert bestimmt noch nie gegen nen ball getreten)

Viel Glück Rudi und danke für alles
    PSPS schade das der Daum mal gekokst hat und das ihm in 200 jahren nicht verziehen wird...der wäremir als bundestrainer lieber

schade schade schade...
    man kann dem Rudi keinen vorwurf machen,da er ja absolut keine andere wahl hatte als diese leute zu bringen ..
    wir haben nichts besseres und werden auch nichts besseres bekommen wenn nicht langsam ein umdenken kommt im deutschen fussball
    keine förderung der jugend und viele hochbezahlte ausländische stars

was will ein Hitzfeld ändern oder was soll er ändern

die sündenböcke sitzen woanders
    MV, Hackmann,Hoeness und Co sind die verantwortlichen für den untergang des deutschen fussballs

Kopf hoch Rudi... du hast das beste versucht

Zitat

Original von handballcrack

Ich finde, dass kann man nicht so verallgemeinern. Ballack hat für mich auch sehr gut gespielt.
    einzig Dietmar Hamann hat richtig schlecht gespielt. Der hat sich überhaupt nicht bewegt. Der is wohl schon zu alt und zu langsam.

nur Hamann....???
    was ist mit Klose,Bobic,Kuranyi...
    insgesamt hat keiner überzeugt!!!!
    in meinen augen haben nur die jungen überzeugt...weil sie unverbraucht sind und noch nicht so satt

AUS AUS .... ES IST VORBEI

hurra
    mit solchen leuten ist es besser man verlässt die bühne EUROPA

mein rat an RUDI....
    nutze die zeit bis 2006 und bau auf leute wie Schweini,Lahm und Podolsky auf...
    der rest erfüllt nicht die so hochgeschworenen tugenden von Kampf und Arbeit
    DIE EINZIGSTE ARBEIT IST der blick aufs KONTO

und ein weiterer tip....
    endlich eine allgemeine ausländerklausel in ALLEN deutschen ligen..
    damit wird der nachwuchs gefördert und man hätte eine chance wieder sportlich etwas darzustellen
    nur ausländer und ungeförderte deutsche talente,die in den unterklassen verkommen machen den deutschen sport kaput
    bestes beispiel waren die letzten 3 spiele,die wir in den letzten tagen gesehen haben
    keine chancen für den nachwuchs ...wenns so weitergeht dann blamieren wir uns in 2 jahren bis auf die knochen im eigenen land

PS
    der Rudi kann nix dafür...also lasst die spekulationen auf nen neuen trainer

Zitat

Original von Waldorf

Vielleicht dünnt der SHV seinen Kader aus.

man sollte bedenken,dass der SHV seine frauenmannschaft aus der regionalliga,trotz einer guten saison, zurückgezogen hat!!!
    da werden ein paar gelder frei...
    desweiteren sagte der präsident des vereins,im zeitungsinterview,dass man der sofortigen wiederaufstieg,im falle eines abstiegs anstrebt...
    also denke ich mal,dass dort kohle vorhanden ist...
    und es wurde oft offen gefragt nach den finanzen aber nie geantwortet

Monaco: Porto......wow

was mich mal intressieren würde,sind die quoten bei den wettbüros anfang der CL-saison auf dieses finale...
    ich glaube,da hätte man für nen 10er gute kohle gemacht
    um nen tip fürs finale abzugeben,wer es gewinnt,ist schwer zu sagen
    ich hoffe aber das es die franzmänner ziehen

Zitat

Original von Micha
    Also, eine Person in diesem Thread hört "Böhse Onkelz" und eine Person würde "NPD" wählen.

Na, merkt er was? Das war eine Verallgemeinerung. ;)

der war gut...
    aber gleich vorneweg,ich habe für keine der aufgeführten Parteien gestimmt

da haben wir dann wieder das vorurteil bzw. die verallgemeinerung der onkelz
    mit der NPD oder den REPs ,habe ich nix am hut....
    spreche da aus unguten erfahrungen mit diesen typen...
    also nicht alle gleich aufgrund des musikgeschmacks in diese ecke stellen
    3 gründe für das nichtwählen meinerseits
    SPD....was ist da noch sozial?
    ein kanzler der seine partei nur trimmt und mit rücktrittsdrohungen kommt,wenn es eng wird
    FDP.... eine partei,die liebkind macht um mit an der macht beteiligt zu sein
    CDU.... 16 jahre lang haben sie nichts anders gemacht als die regierung jetzt (zB Waigel und jetzt Eichel...die beiden kann man gut vergleichen ) und kommen mit wahlkampfversprechungen ,die doch nicht gehalten werden

alle wollen die arbeitslosigkeit bekämpfen,das marode deutschland wieder wirtschaftlich nach vorne bringen ohne ein klares konzept
    alle stehen den managern dicht bei und sehen zu wie deren taschen vor kohle nur so überlaufen und das gemeine volk wird sozial immer weiter an den abgrund gedrängt
    und was das übelste an der ganzen sache ist,auch noch öffentlich über ihre diaeten diskutieren! wenn man mal die debatten im bundestag beobachtet,kann man nur den kopf schütteln.
    halbvoll,zeitunglesend....
    aber das ding ist immer gerammelt voll wenns um die kohle geht

nennt mir mal jemand einen plausiblen grund,warum von mir verlangt wird,das ich wöchentlich mehrarbeiten soll ,warum meine überstundenkonten platzen,wenn draussen fast 4,5 mil. arbeitslose stehn

Zitat

Original von Stiegl
    Da unser Wahllokal nur 200 mtr. um die Ecke ist, würd ich auf jeden Fall hingehen. Dort dann aber den Schein "in die Tonne kloppen" Ist meiner Meinung, als Zeichen der Unzufriedenheit, besser geeignet als Protestwahl oder zuhause bleiben.

warum nur den schein in die tonne kloppen????
    kann man nicht die typen,die da drauff stehen gleich mitreinkloppen!!??

O´Sullivan wird das ding ziehn....hoffe ich doch ganz stark!!!!

was mich ärgert ist das frühe ausscheiden von meinem lieblingsspieler J.White
    diese zwei mal im finale gegeneinander wäre bestimmt ein knaller

beste szene des gesamten turniers ...war der stinkefinger von Sulli gegen die rote kugel die vor der seitentasche liegen blieb ...was habe ich gelacht und vorallem in diesem gentlemansport

hallo leute....
    erstens...bezahlen wir mit unsern eintritt nicht auch die gehälter????
    was solls...wenn die leistung stimmt,warum nicht
    es ist doch unsinnig darüber zu diskutieren
    ausserdem..
    1. BILD
    2. wir leben in einer gesellschaft,die dies tolleriert und fördert

PS der bundeskanzler verdient ca. 27000 euro...
    vergleicht da mal leistung und lohn