Beiträge von vanilla

FP blank ......win-doof weg
    da bleibt nur noch Linux ...
    und bitte kommt jetzt nicht mit dem spruch ,dass man dann alles über raubkopien oder illegal holen muss

mit etwas geschick kommt jede FP sauber runter und ratz batz biste nicht BILLY abhängig

Zitat

Original von der_skeptiker
    Ooops, da wird es schon schwer ;) Ich habe den Selbstversuch gemacht und bin bei EUR 870,- angelangt. Dabei habe ich noch nicht mal ansatzweise die neuesten Sachen genommen und ein Betriebssystem war auch nicht dabei...

auf win-doof kann man verzichten
    von daher ist der preis echt nicht die welle

UNTER 750 nen wunsch erfüllen ist schwer!!!!!

wenn er gut sein soll......
    1. kein Celeron...würde eher nen athlon empfehlen
    2. für internet und spielen sind die 750 eng bemessen
    man sollte dann zusehen,dass man nen halbwegs vernünftigen händler findet der dich nicht über die mütze zieht

meine empfehlung
    minimal athlon 2400xp
    60 festplatte
    dvd laufwerk normal
    cd-brenner 48
    grafik entweder fx oder ne ati 9200
    512 mb-ram
    netzwerkkarte

derzeit im angebot bei Macromarkt für knappe 800 euronen
    aufrüsten oder verbessern kann man das teil dann immer noch

PS das gehäuse sieht sch... aus aber die technik ist okay ;)

wenn die verstaubten amtsinhaber sich nene ruck geben würden und mal aufhören über vergangenes zu diskutieren...
    dann holen sie Daum...
    die für mich beste lösung

und wenn ich den namen Mathäus höre wird mir übel
    grosse klappe aber als trainer bis jetzt nicht die erfahrung,dass wird den deutschen fussball nicht helfen

einzigste alternative wäre Felix...aber der ist vergeben ...oh wie schade

Zitat

Original von block-o
    Jedoch kann man ein Klima schaffen, das es undenkbar erscheint, überhaupt ein Verbrechen zu begehen.

,

Block-O

HÄÄÄÄÄÄ......das mach mir vor bzw.mach mir nen vorschlag wie !!!!!!

Zitat

[i]

Wie kann man sich das Recht herausnehmen andere Menschen zu töten? :(
    Das gilt sowohl für Mörder, als auch für Richter, bzw. Vollstrecker - aber halt: sind die denn dann nicht auch Mörder?

Gruß, Coco

ich rede jetzt mal mit,weil ich selber in diesen thema betroffen bin..
    von meinem nachbarn ,die tochter wurde missbraucht und dann getötet

wenn ich dann das gequatsche höre...vonwegen schwere kindheit
    vater alkoholiker
    mutter labil
    beim kacken vom topf gefallen und auf dem kopf aufgeschlagen..seitdem geistig etwas behindert

dieses ganze gefasel geht mir so auf die e...
    alle die kinder vergewaltigen ...
    alle die aus irgendwelchen unterbelichteten gründen töten gehören an ...

NEIN in deutschland kommen se inne klapper ...mit freigang und nen psychologen der sich dann auch noch in solche typen verliebt und heiratet

ich frage mich was passiert wenn es einen prominenten aus regierung oder starchat passiert

manchmal ist die todesstrafe noch zu fein

10 jahre...gute führung... entlassung und dann nach 4 jahren wieder ein opfer suchen
    das ist fein nicht wahr !?

ansichtssache...
    jeder geht dahin wo er kohle bekommt ,oder du etwa nicht?

fakt ist,dass Kohler bei Bayer geopfert wird damit das neue managment allein das sagen hat
    umsonst ist Calli nicht gegangen...
    da stimmt einiges nicht mehr beim PILLENCLUB

Zitat

Ich halte Hitzfeld nicht für den besten Kandidaten, da er bislang weder in Dortmund noch München richtige Aufbauarbeit leisten musste. Die vermeintlich logischste Lösung muss nicht zwangsläufig die beste Lösung sein.

bingo....die nationalmannschaft ist kein wunschkonzert,wo man mal schnell zum manager läuft und nen neuen spieler kaufen lässt...
    hier muss Hitzfeld seine qualitäten beweisen
    bei Bayern und dem BVB bekam er ne mannschaft gekauft...
    hier muss er eine formen

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Aber immer noch besser als das Tabellen-Nachlesen von UEFA-Koeffizienten oder ähnlichem Kappes ....

ganz recht....
    einige regeln sind da echt hirnrissig
    UEFA-Koeffizient
    Los...
    alles humbuk

WIEDERHOLUNGSSPIEL wenns nach 120min.keinen sieger gibt...
    gabs früher auch
    würde zwar das tunier verlängern ,hat aber auch was für den fan

klasse idee,aber wird wohl nicht gut gehen
    Hitzfeld und Daum,dass wird nie was
    1.sind beide zu verschieden
    2.können die beiden doch gar nicht miteinander,aufgrund einiger aussagen die über jahre gegeneiander gemacht wurden kommen die nie zusammen

wie wäre ein trainerstab Matthäus zusammen mit Effe als motivator(sprüche klopfen konnte der immer) und Basler zur umfeldgestaltung (freizeit und lebensgewohnheit) :D

spass beiseite...Matthäus ins gespräch zu bringen halte ich für übertrieben.
    1. war er als trainer meiner meinung nach nur dort angestellt wo man geld bekommt (das hin-und her zwischen Ungarn und Istanbultrainer war beispiel genug)
    2. unterklassig... was nicht ausreicht als nationaltrainer

Rehhagel hat sich selbst aus dem gespräch gebracht..
    er will den vertrag bei den griechen erfüllen

Trappatoni wäre die unwahrscheinlichste und schlechteste lösung

mein favorit ist und bleibt Daum

schade schade liebe schweden...

ich hatte bis zum schluss gehofft,dass es in der verlängerung entschieden wird ...leider nicht
    elferschiessen ist immer die schlechteste form der entscheidung

Daniel Boone...

was das geile daran war.....konnte man sogar als ossi verfolgen
    die regime-zensoren im osten waren sich einig ,nicht gefährlich für unser system

schlimmer war da schon Karl May :pillepalle: :nein: ;(
    erst 84 rang man sich durch Winnetou im DFF zu senden und seine bücher wieder in die buchläden zu stellen :)

wahnsinn wahnsinn...
    glückwunsch an otto
    die griechen haben es geschafft
    mit spielerisch geringen mitteln (kennen wir irgendwie ;) )

die EM hat die nächste überraschung

PS da erscheint mir der satz von Otto mit irgendeinem hintergedanken!?
    man sollte in deutschland keinen schnellschuss in der trainerfrage abgeben!
    ein schelm wer da böses oder hinter der tür denkt

naja...der hitzfeld hat ja diese saison mächtig gelitten bei den bayern und ist auch sichtlich gealtert bei den ganzen starallüren
    wenn der die nationalelf übernimmt muss man angst haben,dass er vor lauter gram in den nächsten 2 jahren dann als alter ergrauter faltenstoff auf der bank sitzt :rolleyes: :lol:

spass beiseite ...
    ich stimme einigen vorrednern zu
    zuviel schönrednerei kennen wir von hitzfeld aus der bayernzeit und das kann die nationalelf derzeit gar nicht gebrauchen
    da fehlen richtige typen mit dem besen in der hand
    Daum wäre einer
    Meyer auch nicht schlecht,dass ist aber eher unwahrscheinlich
    mehr an auswahl gibt es wohl nicht

mal sehen wann denn EITEL MV :baeh: :lol: sich durchringt und ne entscheidung fällt
    der spruch man braucht zeit zum überdenken und analysieren ist ja wohl humbuk...kann mir nicht vorstellen das der das kann
    das einzigste was der überdenkt ist der stoff für den neuen anzug und die haarfarbe die das alter überdeckt

schade das immer nur die trainer gehen und nicht gleich ganze führungsriegen

Zitat

Original von Jens
    Heute fährt der nächste Favo nach Hause!

wäre nicht schlecht.... ;)

überzeugend haben sich die weissbrotknaberer diese EM noch nicht dargestellt...
    die griechen auf einer euphoriewelle ...
    da geht was...

ich hoffe 2:1 für otto und seine jungs
    aber ich denke die franziskaner werden vielleicht die kurve bekommen

Zitat

Original von Butzi0815
    [

Wat hat er denn genau gesagt?? Hab nämlich erst ab der Verlängerung zusehen können, wegen Training.

klang ungefähr so...
    Welch ein Glück,dass er sich gestern nicht die fingernägel geschnitten hat,sonst hätte er den ball nicht mehr erreicht

bezog sich auf Ricardo im tor der Portugiesen nach einer flanke der Engländer

:hi: schonmal was von Ironie oder Satire oder Spass schlechthin gehört :rolleyes:

na klar ist es teils unterhaltsam ...aber wenn es zuviel wird sollte man es auch wieder etwas zurückdrehen mit dem amüsanten gequatsche