Beiträge von vanilla

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    also ich fand die deutschen ganz gut allerdings muss man bedenken das die brasilianer 5 stammspieler nicht hatten und diesen ball hätte kann echt halten können owohl ich den trick geil fand ,auf ansage von j.b. kerner

also das spiel war...naja
    hat mich überrascht so "schwache" brasilianer zu sehen
    die erste hälfte starke deutsche,die von der müdigkeit der brasilianer profitierten
    Ronaldo lies 2 mal was gucken ...
    das dort stammspieler fehlten sehe ich nicht
    eher lags am spiel am sontag
    jetzt alles gleich schönzureden nach diesen spiel bringt nix...man muss warten wie lange der Klinsieffekt hält

und nun stell dich ins tor KLEINER und halte den ball!!!
    das sieht an der röhre so leicht aus und man kann schnell auf (den auch von mir nicht geliebten) Kahn schimpfen
    DA WAR NIX ZU HALTEN
    das stadion ...ein knaller wenn es voll ist und dann noch dieses licht top

aber wie gesagt abwarten was wird

nur eines wundert mich....man kann mit Klinsi nicht so schnell fussballspielen gelernt haben :nein:
    warum hat man bei der EM nicht so gespielt? an Rudi lags ja wohl nicht

PS hoffentlich erkennt man bald ,dass ein Klose im sturm nix bringt

Zitat

Original von Diddi
    das klingt wirklich teuer? Schwarzmarkt?

da man ja normal nix bekommt ...bleibt nur ebay....
    aber man sitzt dann noch halbwegs gut gegenüber der haupttribüne

was tut man nicht für die brasilianischen künstler ???
    schade das es gegen die arbeitstiere geht ;)

Zitat

Original von Jens
    Typisch UEFA. Sollen sie doch das Spiel um einen Tag verlegen, zumal beide Klubs einverstanden sind.

zumal es sich um den 1.Spieltag handelt...da kann ja nun von WETTBEWERBSVERZERRUNG keine rede sein :pillepalle:

naja egal.... ist ja Bayern ;)

Filmkritik....ich habe jetzt alle FTP-server abgesucht wo man den film sehen könnte oder saugen (ups)
    nicht möglich...daher ist eine kritik nicht möglich....

wie gesagt in JEDEM steckt etwas MENSCH...klar werden die opfer bzw die,die es miterlebt haben anders denken
    aber wir hatten hier mal eine diskussion über die todesstrafe...da hiess es auch,dass die menschliche würde ....
    kurz gesagt,auch wenn jemand kinder geschändet hat oder huren gemordet hat darf er nicht vom richter zum tode verurteilt werden
    ich habe diesen vergleich mal hinzugezogen ....hoffentlich verstehst du das nicht falsch !?
    zum thema REALITÄT... der film beruht auf den schriften von Hitler sekretärin und anderen engvertrauten angestellten
    das von du oder ich nicht dabei waren...alles klar

und ganz zum schluss...
    in einer ARTE-sendung wurden die filmemacher zu dem streifen interviewt...
    der film soll den Menschen Hitler darstellen ,seine letzten tage und sein letztes umfeld ..
    es soll KEINE verschönigung eines Diktators darstellen
    man wehrt sich gegen die unterstellung ,etwas zu beschönigen,dinge zu verdrehen etc

Zitat

Original von Bienchen
    Ich bin eher skeptisch - habe die Vorschau gesehen und dort wurde Hitler mir zu sehr als Mensch dargestellt.

Es wird ein Mensch bemitleidet (jedenfalls kam es in der Vorschau so rüber, als ob wir Mitleid mit ihm haben sollten), der auf extremst grausame Weise Millionen von Menschen umgebracht hat...

Ich hoffe, das war wirklich nur eine Momentaufnahme!

FALSCH......
    die vorschau geht grademal 2 min. bzw ist ein zusammenschnitt des gesamten films ohne grossen zusammenhang

2. steckt in JEDEM etwas menschliches
    3. wo bitte ist MITLEID zu sehen
    4. zeigt der film nur ,was damals wirklich geschah...... es geht keineswegs um mitleid sondern zeigt nur die realität

PS leute wie LENIN ,STALIN,CASTRO... wurden auch immer menschlich gezeigt und in ihren tiefsten waren sie nicht besser als alle anderen tyrannen auch
    siehe Stalin...der grosse sieger über die nazis.... im eigenen land und nach dem krieg im osten deutschlands wurde seine IDEE von sozialismus brutal durchgesetzt

PSPS um es gleich klarzustellen .... ich bin weder NEO noch HITLERFAN

Zitat

Original von Cikola
    Tester das mit Goluza geht ganz einfach, musste nur die entsprechenden Tasten auf der Tastatur rein drücken. :baeh: :baeh:

.

schade das man dem nicht schon zu anderen zeiten was reingedrückt hat :( ( von 91-96)
    in meinen augen ,hat der typ beim sport nichts verloren :pillepalle:

Zitat

Original von TBV Phil
    Ach was solls wir haben immerhin silber nach klasse spielen und gekämpft haben sie ALLE und das ist wichtig!

Die aktion von flo war wohl der emotionen bedingt passiert halt sowas...

naja das war wohl der letzte erfolg für die nächsten jahre weil halt die wichtigsten leute der mannschaft aufhören

schwarzer, petersen, zerbe, kretsche...

jetzt fehlt der mittelblock und am kreis gibt es KEINEN der auch nur annähernd an schwarzer rankommt ein zeitz wird zerbe auch nicht ersetzen können

abwarten ob Kretsche nicht doch noch die WM spielt ....
    einen Zerbe von früher kann man schlecht ersetzen,dass stimmt...den zerbe der letzten monate kann man ersetzen !

mit Kehrmann die aktion war für mich nur am rand kurz zu sehen...aber ich denke nicht,dass es etwas mit nen TG im spiel zu tun hat... eher denke ich es muss etwas gewesen sein,was unmittelbar davor geschah... aber das bleibt wohl ein geheimnis

Zitat

Original von Virtuose

Also wenn du es schon ansprichst, dann bitte auch zu Ende formulieren. Was meinst du bitte damit?

ganz einfach ....der typ sollte mal daran denken,wo er jahre lang die harte währung verdient hat ...
    ob es dann normal ist sich so gegenüber ehemaligen kollegen SO zu verhalten ...ich glaube nicht

mehr will ich lieber nicht sagen

Zitat

Original von ALausH
    Versager des Tages:

Kretschmar (wie das gesamte Turnier lang)
    Zerbe (wie das gesamte Turnier lang)

Stephan hat gekämpft, Kretschmear hab ich NIE in der Rückwärtsbewegung gesehen, da hat er sich ausgeruht und die Kameraden in Stich gelassen, wie immer......

Gewinner des Tages:

Fritz

KLASSE KOMMENTAR :pillepalle: :pillepalle:
    schaust du die spiele mit nen gitter vorm TV damit du dich nicht verletzt oder wie wird das in der klinik gehandhabt?

erstmal glückwunsch zur silbermedaille.....
    enttäuscht hat mich heute der Lemgoer block ,mit ausnahme von Schwarzer...
    mit sprüchen,wie....mit Hens hätten wir gewonnen ...
    ...die Taktik von Brand war falsch brauch hier niemand kommen...
    als Hobbytrainer vom Sofa kann man alles besser machen!!!!
    die mannschaft hat toll gekämpft und viel geleistet,siehe viertel-und halbfinale
    GLÜCKWUNSCH JUNGS

Zitat

Original von spiderman
    Was Goluza betrift wenn nur ich all die Begegnungen die ich mit seiner Beteiligung gesehen habe auch mit Vereinsmanschaften und daraus seine übelsten Aktionen nur hier posten würde müßte ich mir wohl eine Woche Urlaub nehmen der Mann ist einfach das übelste .
    Ansonsten Gratulation an Kroatien.
    mfg spiderman

zu dem typen fällt mir nur eins ein ....CHAOT NIX SPORTSMANN :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:
    einen spruch zum geldverdienen und vergangenen jahren,was da unten in EX-Jugoslawien passiert ist will ich hier nicht loslassen und auch nicht weiterdenken

glückwunsch den damen .....

eswird langsam ne olympiade der unerwarteten goldenen....

und alle die OPERATION GOLD ausgegeben haben gehen unter den druck baden...
    franzi,fussball-damen....

hoffe nur das unsere handballer ihren eigenen erwartungen entgegenkommen

[quote]Original von JumpN
    Henning Henning Torwartgott! ;) tut mir leid aber meine Gefühle überkommen mich :D[

Derneue Hexer heisst FRITZ!!!!

Welch ein Spiel,Wechselbad der Gefühle....einfach nur Wahnsinn
    aber bitte nicht nochmal :nein: ;) :hi:

Zitat

Original von Phunky
    Soll BRandt denn lieber Bauer, Stephan und Zerbe beim schlafen zusehen?

ich seh da nur schlafende,mit ausnahme von Kretzsche und Schwarzer

aber der übermut von Zeitz ist weitestgehend bekannt....sollte man mal erziehen den jungen :D

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Zeitzi spielt doch ...

noch 6 minuten zu spielen...4 tore hinten und derkomiker setzt nen trickwurf an... :pillepalle:
    wie lange will der Heiner sich denn diese spielereien von dem noch angucken?

das die heute nicht die grosse welt spielen okay ,aber bitte nicht solche dinger

hoffentlich ist das richtige schuss vor den bug!?

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich wollte mal von Euch hören, was ihr so von den Kommentaren der Reporter bei Olympia haltet.

Ich persönlich finde es langsam grausam, diesen Menschen überhaupt zuzuhören.
    Die können, meiner Meinung nach, die Sportler ziemlich runter machen, wenn sie nicht die Leistung erbringen, die sie gerne hätten..

Sätze wie "Es gibt so viele erfolgreiche Sportler - doch keiner kommt aus Deutschland" etc, gehen mir schon auf den Keks. :nein:

Ein Schwimmer sagte gestern: "Ich verstehe nicht, warum man so schlechte Kritiken von den Reportern bekommt. Ich bin unter den 6 besten Schwimmern der Welt".

Warum sieht das kein Reporter so?

ich frage mal anders.....
    wie sind die FRÜHEREN sportlichen leistungen der reporter
    ein grossteil der leuts,hat doch selber nie nen ball in der hand oder am fuss gehabt
    hat nie im becken gepaddelt oder oder oder ....
    das schlimme ist immer wieder,dass in deutschland die medien das sagen haben
    da werden die erwartungen hochgeschraubt und die sportler unter zwang gesetzt
    man sollte teilweise das geschwafel überhören

bestes beispiel heute morgen nach dem rennen der schwimmstaffel der männer über 4x200m....
    da wurde der 3. schwimmer der staffel(namen leider vergessen)gefragt, wie er die chancen der staffel sieht,obwohl er ja eh nicht die chance hat im endlauf dabei zu sein,da nach dem vorlauf die staffel eh nochmal umnomminiert wird??!! :pillepalle:
    ich dachte immer,der olympische geist zählt!!! ....passende antwort

sind mir die reporter auf eurosport und ORF lieber
    der eine sender halbwegs neutral und der andere sender kommentiert loyal und im olympischen geist

MEDIEN UND SPORT in deutschland ...ein leidiges thema ...bestes beispiel morgen abend in Wien
    ich bin gespannt wie die fussballer hochgelebt oder niedergemacht werden ???

BILD heute..... schickt Schumi zu Olympia :pillepalle:
    ich lach mich tot