Beiträge von vanilla

es war ganz einfach GROTTE gestern....und ich glaube auch nicht so recht,dass sich bis heute abend oder zum nächsten spiel viel ändert...
    die jungs haben gestern gezeigt wozu sie zur zeit in der lage sind...
    dachte ich zum tunier in russland,dass sie sich schonen bzw. nicht alles zeigen ,so wurde ich gestern eines besseren belehrt
    zu den kommentatoren sollte man sich allgemein im deutschen TV nicht mehr äussern,egal ob fussball,handball oder besonders beim boxen...entweder kommt nur schrott oder sie quasseln nur für die deutschen ...

noch ein wort zu Jansen...
    ich weiss nicht was der quatsch soll,dass er die mannschaft nicht mitgerissen hat oder das er das jubeln vergaß...mein gott jeder ist anders und das schauspielern bzw. tänzeln hätte gestern nix aber rein gar nix gebracht....
    wichtig war,dass er ein gutes spiel gemacht hat und die position gut ausgefüllt hat die kretzsche leider nicht einnehmen konnte
    und zu zerbe..... bitte lass es das letzte turnier sein ,dass der liebe ICH BIN DER GRÖSSTE UND BESTE UND BRAUCHE KEIN TRAINING UND GEHÖRE HIERHER für die deutschen spielt
    für lemgo mags reichen aber nicht mehr

Zitat

Original von Butzi0815
    Kann es eventuell sein, daß die Erwartungen nach den letzten beiden Trunieren(EM+WM) einfach zu hoch sind?? .

das ist ja das tolle an unserer gesellschaft....
    ein erfolg und alles wird hochgelobt und verlangt und sofort sind wir favoriten..
    das fängt bei der BILD an und hört bei RTL und SAT1 auf....
    und das schlimme ist,dass es sich auf einen grossteil der fans überträgt!!!!

Zitat

Original von Olaf
    eigentlich wollte ich mich zu diesem Spiel nicht äußern, aber ich breche mal mein Schweigegelübde..

. 2 Minuten vor dem Ende eine Aufholjagd anzufangen, ist denn doch ein wenig spät.

. Und dann machen "unsere" Jungs so ein Scheißspiel.

AUFHOLJAGD....?????
    das war ergebniskosmetik,weil die jugos sich sicher waren,dass das ding gegessen ist!

Scheissspiel....recht haste :( :wall:

leid tut mir nun echt der WallauWieland....zu den grossen spielen fahren und dann nur die gegner sehen ,die die deutschen platt gemacht haben

Zitat

Original von Diddi
    jetzt lass uns aber mal die Kirche im Dorf lassen! Kehrmann ist einer der besten Rechtsaussen der Welt! Jetzt werden die Polen geputzt

naklar werden die geputzt....
    fragt sich nur WIE UND VON WEM :rolleyes:
    auf keinen fall von der deutschen mannschaft,die heute auf der platte stand...
    ausserdem sagte ich nicht,dass Kehrmann ein schlechter ist...aber er hätte sich die 2. HZ sparen können
    genauso wie ein Zerbe ,wo ich immer noch nicht verstehe wie dieser bonus zustande kommt
    jeder der jetzt noch an den titel bzw. an eine medaille glaubt der sollte die rosabrille wechseln

nun sollte auch der letzte begriffen haben,dass die 2 letzten fetten jahre vorbei sind !!!!
    die komplette truppe hat heute ne grottenleistung gezeigt ......
    und alles nur auf Kretzsche festmachen... ich bitte euch...
    mit der leistung von heute werden wir von den franzosen überrannt,auch wenn die heute nicht die welt waren..
    und selbst gegen polen ist nix zu holen ...
    ein Zerbe...der den bonus eines WASWEISSICH hat
    ein Kehrmann ,der unterirdisch war und trotzdem wieder auf die platte durfte
    ein Stephan,der immer noch vom titel des welthandballers lebt...
    einzigster lichtblick waren unsere torhüter,die sich verarscht vorkommen mussten
    freuen wir uns auf eine EM ohne unsere nationalmannschaft.... das wird so nix
    und wenn ich den spruch mit der belastung höre...dann bin ich pappensatt
    jeder normaldeutsche muss täglich 8-10 stunden jobben und soll leistung bringen ...wenn nicht dann stehst du bei meister Gerster und seinen beratern
    aber die hochbezahlten stars dürfen sich hinter dieser ausrede ein ums andere mal verstecken !!!???
    man sollte sich mal übern teich umschauen,was da beim basketball und eishockey abgeht!!!!
    da heulen die jungs nicht so ,wie in deutschland die deutschen SPORTMIMOSEN
    da sind 4-6 spiele pro woche ganz normale tagesschichten

Zitat

Original von spiderman
    Na wie schön das bei euch nur deutsche Spieler im Kader sind.
    PS.: viele Grüße an Faxe, die kannst du ihm auch in deutsch übermitteln hat er in Flensburg fast perfekt gelernt da die Sprache im Trainings und Spielbetrieb bei der SG deutsch ist.
    mfg spiderman

nein nicht nur deutsche ...aber wenigstens 3- 4 die ständig auf der platte stehen
    das letzte spiel was ich von euch gesehen habe (Kolding)...ich glaube da war nur Holpert auf dem belag ...und selbst der wurde dann auch noch ausgewechselt :hi:

oh man ..schade schade
    letztes jahr das verpasste finale
    dieses jahr höchstwahrscheinlich das ganze turnier

der mann hat aber auch ein pech
    derzeit in bestechender form
    leitwolf schlechthin
    der wille endlich auch mit der nationalmannschaft den titel zu holen ..
    das wird ein herber verlust und nur schlecht zu kompensieren sein
    alles gute Kretzsche!

Für Anclais ist Saison beendet

Stralsunder Handballer erlitt in Minden Kreuzbandriss

Stralsund (OZ) Bittere Pille für Danny Anclais und den Stralsunder HV: Der 23-Jährige hat sich im Spiel bei GWD Minden (23:26) das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Darüber hinaus zog er sich einen Innenbandanriss zu. Der Linkshänder muss eine sechsmonatige Zwangspause einlegen. Damit ist die Saison für ihn vorzeitig beendet. „Das ist alles reparabel. Das wird schon wieder“, nahm der Pechvogel sein Missgeschick äußerlich relativ gelassen hin.

Ursprünglich wollten Anclais und Markus Dau von Minden aus gleich weiter in Richtung Österreich fahren und den Jahreswechsel zusammen mit Ivo Töllner feiern. Der ehemalige SHV-Spieler zog im Sommer ins Alpenland und verdient sich dort als Barkeeper sein Geld. Nach einer Nacht im Mindener Krankenhaus kehrte Danny Anclais Silvester nach Stralsund zurück. Wann der Sundstädter operiert wird, steht noch nicht genau fest. „Vielleicht in drei bis vier Wochen. Zunächst muss das Knie abschwellen“, erklärte er.

Der Ausfall von Anclais wiegt schwer. Schließlich muss der Aufsteiger in den verbleibenden 15 Spielen seinen erfolgreichsten Werfer (83 Tore/davon 32 Siebenmeter) ersetzen. „Für die Zukunft wird das eine ganz schwierige Kiste“, befürchtet Trainer Norbert Henke. Voraussichtlich wird der SHV nun auf dem Transfermarkt Ausschau nach einem Linkshänder halten. Mit Martin Hoffmann (19) steht Henke derzeit nur ein gelernter Rechtsaußen zur Verfügung. Wann Florin Luca (25) nach seiner Knieoperation ins Team zurück kehrt, steht noch nicht fest. „Wir werden uns am Montag in aller Ruhe hinsetzen und gucken, was wir machen können“, kündigte Manager Thomas Haack an.

ostsee-zeitung

das kommt hammerhart für uns. danny war bis jetzt mit einer der besten und unser torschütze vom dienst
    sein leistungssprung in dieser saison hat alle freudig überrascht und nun das!
    na toll
    vielleicht noch ein neuer....
    wir haben viel investiert,aber wahrscheinlich in falsche leute und auch auf der falschen seit!?
    ich wünsche danny beste grüsse und baldige genesung
    kopf hoch

Zitat

Original von spiderman
    In Flensburg bauen wir bald Regalle auf damit wir die Spieler alle unterbringen können . :D

@ Micha
    ich bin mir gar nicht so sicher das Jeppesen zur nächsten Saison nach Barca geht die haben auf seiner Position 3 gute Leute vielleicht bleibt er noch ein Jahr
    mfg spiderman

anstatt regale aufzubauen würde ich vorschlagen wörterbücher zu verteilen oder gibs da auch welche die nen deutschen pass haben und so ein buch nicht brauchen
    spielt ihr da um die offenen deutschen meisterschaften oder wie ist das ?

gestern war es soweit!
    der TBV Lemgo gastiert im handballdorf Stralsund :)
    es sollte ein schönes weihnachtsabschlussspiel werden...aber denkste
    viele stralsunder fans verliesen frustiert und wütend die halle...
    nicht des ergebnis wegen,nein weil man entäuscht war wie sich der meister präsentierte!!!!!
    das war an arroganz nicht zu toppen
    fangen wir von anfang an
    die traditionelle seitenwahl in stralsund wurde verwehrt...
    man bestand darauf die seiten zu wechseln
    (ausser altenholz hat das noch niemand getan)
    die schiris...
    wollte denn an weihnachten kein A-Kader arbeiten,dass uns diese regionalliga komiker geschickt wurden?
    5 min. gespielt und nur 1:1 ....peinlich TBV ,aber arroganz wirft keine tore
    schwartzer am kreis ...nur am lamentieren ...
    stephan steht neben sich
    baumgartner....war das der baumgartner,denn ich kenne
    wenn er so gespielt hätte wie er diskutieren und 2min. verlangt dann hätte er uns allein 20 eingeschenkt
    das winken des zerbe in die zuschauer nach einen fehlwurf ...sehr freundlich langer........
    nach dem spiel waren nur kehrmann,baur und lima bereit sich den fans zu präsentieren der rest hatte zu tun!

das ist hier jetzt etwas bla bla geschrieben ....aber
    da einige sich ja über die fans aufregen und die TBV-Fans immer am lautesten kreischen .....
    sie sollten doch erstmal bei ihrer mannschaft anfangen
    wir haben hier als aufsteiger keinen bonus
    wir sind hier froh in der 1.liga zu spielen
    aber wir haben es nicht verdient von der meistermannschaft so behandelt zu werden
    dann lasst doch eure 2. spielen wenn ihr meint hier gehts fix 2 punkte holen und dann wieder nach hause
    dann schau ich mir hier lieber pfullingen oder wetzlar an und spar meine euros gegen solche arroganten figuren
    als beispiel:
    nach dem spiel des HSV hier ,kam Hanning zu den fans des SHV und sprach mit denen
    und die lemgoer tun sich schwer für eine unterschrift oder ein bild

naja war ja nur weihnachten
    sorry für dieses post aber man hats nicht besser verdient!!!

Zitat

Original von TBV Phil
    Wenn du meinst ich hab keine Ahnung davon inforier dich ma das is einfach nen totaler spast und wenn du meinst der nimmt keine drogen haste keine ahnung kehrmann denk ich auch aber ich weiss es net ABER MAN DENKT DAS

LERN DEUTSCH in allen formen ...
    lesen ,schreiben ....UND DAS ALLES OHNE DROGEN UND ALKOHOL !!!!!

Zitat

Original von TBV Phil
    Scheisse SCM was Kretschmar im Interview abgelassen hab zeugt auch net für die magdeburger das ist einfach lächerlich was dieser typ laber aber ide drogen machens

sag mal DU KOMIKER.... WIE KRANK BIST DU DENN IM KOPF????!!!

lies mal genau was und wie du da was schreibst,und dann komm mal klar im kopf!!!

typisch TBV-Fans oder wie die leute sich da nennen :pillepalle: :wall: :nein:

Zitat

Original von TBV Thiesi
    das war mal ne umfrage mit den spielern welche halle die meisten fan gesänge hat und das waren so leid es mir für euch tut wir

nun kommen wir aber vom thema ab ....

um am thema zu bleiben .... in Lemgo nur Fangötter und Fairnessfresser ?

als wir in magdeburg gastierten gabs keine probleme ,eher bekamen wir sogar noch von den magdeburger fans ein bier spendiert
    liegt warscheinlich immer auch daran wie der gegner sich präsentiert !!!!!

PS : MIT NIEDERLAGEN MUSS MAN IM SPORT LEBEN

Zitat

Original von TusemFan
    Da sieht man mal wo der Hammer hängt. Wenn sich die "Partner" an ihre mündlichen Abmachungen halten würden wäre die Kuh vom Eis. Leider scheint ein Wort ja nicht viel zu zählen. Klaus Schorn kann einem nur leid tun!!! Er hat das "Kind" Tusem auf die Beine gestellt und muß jetzt um sein Leben kämpfen. Ich hoffe sehr, das die Versprechen gehalten werden und sich die Post vielleicht erbarmt und diese Saison in dei Lücke springt und diese schließt. Was in der kommenden Saison dann ergibt ist eine andere Sachen aber jetzt müssen alle an einer Seite des Strangs ziegen. Die einen um die Zukunft ihres Vereins zu sichern und die anderen um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu waren.

HandballFan

mündliche abmachungen ist gut...

1. leben wir in einer zeit,wo das wort nix gilt
    2. dachte ich immer ,dass so gestandene leute wie ein H.Schorn mehr verstand haben und solche sachen nicht nur per handschlag abmachen
    3 . das ist die schöne EURO-und WIRTSCHAFTSFREUDE die solche sachen gegen den baum fahren lässt

wusste gar nicht,dass wir daheim spielen :/: :rolleyes: :D
    sieg Magdeburg
    sieg Gummersbach
    sieg Essen
    sieg Kiel
    sieg Flens/Handew.
    sieg Eisenach
    sieg Wallau
    sieg HSV
    sieg Wetzlar (leider ,leider wieder ..selbst vor weihnachten werden wir auswärts nix reissen und die points verschenken ...wenn wir auswärts gastieren ,dann ist für die heimmannschaft immer weihnachten ;( aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und angenehm überraschen)
    sieg Pfullingen

Zitat

Original von ALausH
    Der A***** spielt sich mal weder auf, um noch mehr Kohle zu scheffeln, mehr ist da nicht. PUNKT.

wahsinnig klasse super kommentar ....
    auf die eigene mannschaft schaun und dann mit solchen kommentaren kommen
    das letzte was der Kretzsche machen muss ,ist mit solchen mitteln geld zu scheffeln ...
    oh man ...erst nachdenken dann schreiben oder schreien