Beiträge von vanilla

Zitat

Original von KSV-Jens
    Richtig, bisher habe ich auch nicht gelesen, wo Farkas mit Bitter zusammenprallt. Und das ist sicher nicht unwichtig zu wissen.

Allerdings warne ich auch davor, z.B. den Liveticker von Stralsund als Grundlage für eine Beurteilung zu nehmen. Der kommt sehr subjektiv rüber, und das nicht nur in diesem Spiel.

als ehemaliger stralsunder,kann ich nach einem telefonat mit einem anwesenden in der halle nur soviel sagen...
    der zusammenprall erfolgte etwa 10 meter vorm tor des SCM !!!!

zum subjektiven ticker....ich habe den ticker des TBV gelesen
    den ticker der Kröstis und und und
    nenn mir einen,der nicht subjektiv ist und heimfreundlich!!!??? ;)

Orginal aus dem SHV-Ticker:

55min. Bitter entgleist und zeigt Emotionen... Strauch leider nur am Pfosten... Tkaczyk gleicht aus, 27:27.

das als kleine beigabe...
    und frage....
    wer sagt bitteschön,dass Farkas mit Bitter im Raum des torhüters zusammenprallt?

schlechte verlierer hin und her
    schiris schuld...
    naja ,dass kann man sehen wie man will...
    allerdings sollte man vom argument abkommen,dass man in stralsund nicht verlieren darf!!!!
    die spielen gegen den abstieg
    hatten 2 wochen spielfrei
    SCM moralisch in einem loch
    die menge der spiele in den letzten wochen ...
    alles gegenargumente

man kann am sund verlieren,auch als spitzenmannschaft,wenn man bedenkt,dass man im abstiegskampf kräfte physisch und psychisch freisetzt
    hätte gestern auch andern mannschaften passieren können nicht nur den magdeburgern

allerdings ist die aussage nicht grade die feinste
    aber schwamm drüber
    man sollte sich wieder ums geschäft kümmern ...

Zitat

Original von Manochor
    1 Liag stralsund bleibt dabei. jetzt wird aufgedreht. ab jetzt kommen doch nur noch luschen

frag mich wie die luschen aussehen...
    gegen den SCM gewonnen und gleich voll abdrehen :nein: :nein: :nein:

@ Krösti....hauptsache,die "KRÖTEN" spielen nicht so wie du dich deutsch ausdrückst.... ;) :lol:
    schohngang???...." das gibt ein klarer sieg..."
    naja ..wird schon

Bon Jovy..... its my life
    Bruce Springsteen...brilliant disguise

und nun kommt wieder das ,womit ich immer auf ablehnung stosse(weil einige immer mit vorurteilen leben)
    BöhseOnkelz.....erinnerungen (live in frankfurt bzw. albumversion)

lasst bloss nicht wieder den EMIG ans mikro!!!!
    ich weiss nicht wie und wann der sich vorbereitet...aber der ist besser aufgehoben als kommentator beim Blindenschach

man man man ...soviele verhaspler bzw. quark im interview mit Brand
    da wird dir ja schwindelig als zuschauer

Zitat

Original von WallauWieland

Das musst Du jetzt aber mal erklären.Woher der sinneswandel?

da gibt es mehrere gründe
    1. bin ich umgezogen nach berlin
    2. fehlte mir in letzter zeit immer mehr die identifikation zum SHV
    (neueinkäufe aus aller herrenländer,unverständliche begründungen bzw. keine antworten auf fragen,die den fans am herzen liegen)
    3. wird kritik in der" Heilen Familienwelt" des SHV nicht geduldet
    4. selbstherlichkeit der STARS
    und so weiter und so fort
    alles in allem .... ich finde keinen bezug mehr zu dem verein

Zitat

Original von OsloStar

Jetzt kann man philosophieren, aber ich denke, wir müssen nun in der Bördelandhalle alles geben und mit gestärkter Brust den SHV aus der Halle hauen. Verlieren wir das 2te Endspiel gegen den SHV, war alles für umme. Aber ich bin mir sicher, mit der Form wo unsere Jungs seit Wochen spielen, wird Stralsund keine Chance haben. Und ich meine wirklich keine! Sollte es am Ende doch anderst kommen, wars das wohl mit Liga 1 und wir sehen uns 2005/2006 wieder.

!

1. gegen den SHV nur halb soviel leistung nötig
    2. aber in der BLH... nene jungs...dat wird nix

fakt ist...gegen meinen EX-verein ist alles möglich...nur nicht ein punktverlust...
    und wenn doch...dann seit ihr echt zu blöd für liga 1
    aber gegen den SCM in eigener halle ...ne ...nu übertreibt mal nicht mit der euphorie
    wollte eigentlich sagen...man sieht sich nächstes jahr...aber die Füchse aus berlin brauchen noch ein paar jährchen
    also ...by by

spielaufsicht,3.schiri.... alles gute sachen
    aber ich denke,man sollte (speziell für Schwälbchen) mal mit härteren mitteln durchgreifen
    in Stralsund zB. rennt Henke auch wie ne furie an der seitenlinie lang
    Schneider in schwerin konnte das auch immer sehr gut
    nur 2 beispiele
    mein vorschlag:
    wie beim fussball auch mal den trainer,für ein spiel auf die tribüne setzen ...das hat wohl bessere wirkung
    ich meine damit jetzt nicht während des laufenden spiels nur,sondern für den folgenden spieltag auch

Zitat

Original von spiderman
    @ Steffi
    Dann les dir mal den Bericht im Flensburger Forum von dem Spiel in MD durch, was dort abgegangen ist .Wurdet ihr auch mit Trinkbechern beworfen usw. da wird mit zweierlei maß gemessen und das spiegelt euer Forum eindeutig wieder.

vielleicht sollten die Flensburger sich langsam mal hinterfragen woran das liegt
    ich habe schon viele gästefans erlebt
    aber eure waren die schärfsten
    und diese meinung ist bestimmt nicht nur meine allein

Zitat

Original von Olaf
    Heiße Atmosphäre, die die Fans da veranstaltet haben. Ob die Magdeburger mit gleicher Münze heimzahlen?

vorallem das verhalten gegen Abati...war nicht die feinste art,aber das kennen wir stralsunder von einigen ultras
    das gastspiel am sund von flense wurde von seiten einiger fans dafür genutzt mal so richtig zu zeigen,was man über Stasi,Kommunismus und,und,und so alles weiss (nämlich nichts,ausser es als pushing zu verwenden)
    vielleicht sollten die magdeburger fans (auch wenns unsportlich ist) sich mal meister Boldsen und IchBinDerGrössteMaulHeldUndSchauspieler Jensen vornehmen und den beiden 60 min. ein heisses spiel bieten

Zitat

Original von Meikel
    Ich denke auch, das war die Entscheidung in der Meisterschaft. Flensburg wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. Tore muss man .

die saison hat noch 9 bzw. 10 spieltage
    und wer sich zu sicher fühlt..
    abwarten..hier ist nix entschieden
    umsonst heisst Leverkusen nicht Vizekusen und Handewitt nicht Vizewitt
    wenn dat ma nicht heiss wird am 34. spieltag!!??

Zitat

Original von Micha

Quellen?

versuch mal TV und Zeitung und lies oder höre was z.b. Beckenbauer ,Völler,Breitner oder Zach sagen!!!!
    und frage mal einige junge spieler die aus deutschland sind ,was die sagen ,wenn ständig neue ausländer aufs parkett kommen, sie aber keine chance bekommen

@spiderman....die klatsche die wir von flense bekommen haben schmerzt nicht so sehr wie andere niederlagen
    wie gesagt ...gegen ne internationale mannschaft zu verlieren zählt ja eh nicht :lol:

auch herje nun hab ich aber die halbdänen da oben wohl etwas gekitzelt??
    naja ...der stachel der ewigen vizetruppe sitzt halt tief :hi:

Zitat

Original von WallauWieland

tja, da ist der europäische geist in vorpommern stehen geblieben.

was hat das mit dem europäischen geist zu tun
    überall wird sich beschwert,dass zuviele ausländer die ligen bevölkern
    und am samstag stand bei flense phasenweise nur Holpert als deutscher auf der platte
    wenn es euch in frankfurt recht ist...bitte...
    aber zuviel ist zuviel
    selbst in stralsund ist der anteil derzeit sehr hoch
    und wenn ich halt mehr sympathie für den SCM hege...
    mein gott ,dann hop hop wieder in eure schneckenhäuser

mit europäischen geist hat das doch nun am aller wenigsten zu tun

wenn der SCM morgen gewinnt ist das rennen wieder offen..
    allerdings denke ich dann,dass flense nen knackpunkt bekommt
    2mal verlieren
    die schmach des hinspiels
    der gedanke an den ewig 2.
    alles faktoren

mein favorit...SC Magdeburg

ich hoffe der SCM siegt...

kann ja nicht sein ,dass ,wenn die flensburger meister werden,nur ein deutscher am ende die plakette entgegennimmt ...
    heisst ja deutsche meisterschaft und nicht offene deutsche ...
    ausserdem liegen die sympathien im osten

die zuversicht in ehren....aber ,oh man und das als echter fan der mannschaft...
    es wird ein himmelfahrtskommando in der rückrunde...
    gegen die vermeintlich KLEINEN haben wir zu hause
    1. nur mit viel glück gewonnen
    2. denkbar knapp
    3. mit hilfe der kulisse
    und dann soll da auswärts was gehen
    dann soll zu hause gegen die grossen was gerissen werden ...ich weiss nicht
    zu den lizensierungsvorhaben kann ich nur eins sagen
    der SHV hat das Bayernsyndrom oder wie?
    das ist masslose selbstüberschätzung ...
    und meiner meinung nach MUSS zweigleisig geplant werden ...denn vor der saison wurde das meiner meinung nach vom DHB so festgelegt
    aber was rede ich ...
    bin ja bald Füchse-und Eisbären -fan und muss mir dieses geklare der truppe hier nicht mehr antun

PS ich bin immer noch der meinung,dass hier was faul ist..
    denn ...
    wo kommt die kohle her für ne fast komplett neue mannschaft
    und wenn der klassenerhalt nicht geschafft wird,ist dann der geldhahn zu,dass man dann nichtmal mehr die 2.liga für realistisch hält
    ich denke fast daran,dass wir hier bald verhältnise wie in Hameln haben vor jahren
    arme stralsunder fans ,wenn es so ist ...denn dann seit ihr die verarschten
    und die kohle die ihr hingetragen habt wurde gut verpulvert für invaliden und möchtegern handballer ,die entweder zu alt oder zu erhaben sind
    AMEN

Zitat

Original von OsloStar
    Ich würde es mal so ausdrücken. Hier in der Region wird viel zu viel erwartet. Sicher sind einige Dummschwätzer dabei, die Handball mehr mit dem Fußball vergleichen wo ja mal ein Aufsteiger locker unter den ersten 10 landen kann. Im Handball ticken eben die Uhren etwas anders. Vom Kader her bin ich überzeugt, das es 4 - 5 Mannscahften gibt (welche ist ja sekundär) die einen schlechteren haben als wir. !

na dann bist du aber eben einer von diesen typen ,die du hier beschreibst ...
    kann mich nämlich noch sehr gut an deine worte erinnern...
    und die klangen folgendermaßen...

wir haben die südstaffel dominiert und werden schon nach dem ende der hinserie nichts mit dem abstieg zu tun haben !
    und nun hängt ihr unten drinne und nix ist mehr wahr...
    man man man
    wie die mannschaft so der anhang

mein vorschlag...
    meister zerbe nen heimticket schenken und ab sofort in der nationalmannschaft auf ihn verzichten
    kehrmann sollte eine pause bekommen ,vielleicht findet er dann zu form
    brand mal erklären,dass auf der bank wechselspieler sitzen
    bei frühzeitigen ausscheiden,die truppe mit pflichtunterricht der restlichen spiele quälen,damit sie sehen wie andere mannschaften leistung bringen trotz belastung!!!!!!!