Beiträge von vanilla

tja,da hat sich der liebe H.L a Volpe wohl ein schönes eigentor reingelegt.....

120 minuten hatten die mexikaner zeit und konnten ihre chancen nicht nutzen. da sollte man sich mit solchen sprüchen doch bitte zurückhalten .
    zum Schiri dieser partie....
    wie schon im spiel der Brasilianer gegen Mexico...sehr kleinlich, aber in entscheidenden oder szenen die mehr konsequenz gefordert hätten ,war er dann doch etwas von der rolle.
    zum spiel der Deutschen...
    klasse leistung kann ich da nur sagen.
    wer hätte gedacht,dass man so lange bzw. so gut dagegegen halten kann .
    das theater um Huth kann ich nicht mehr hören....
    wenn ich mich an spieler bzw. fussballarbeiter wie z.b. Wörns oder Kehl erinnere ...
    dann ist mir diese Junge da hinten viel lieber !!!!!!

wir sehen am mittwoch auf alle fälle ein traumfinale der beiden ,derzeit besten mannschaften und ebenso ein schönes spiel um den 3.platz!!
    hoffe ich zumindest....da ja die sogenannten traumfinals meist in die hose gehen !!??

für mich war dieser Confed-Cup auf alle fälle ein schönes turnier in der sportarmenzeit

PS @ lischen ....klasse ,dass dir mannschaften,die du 5 minuten sehen konntest besser gefallen :wall:

Zitat

Original von OsloStar
    @ Helge: Verbessere mich wenn ich falsch liege, aber Schwerin hat Einspruch gegen den Lizenzentzug eigelegt, weil man in der 2. Handball Bundesliga bleiben wollte - nicht 1. Handball Bundesliga! Die Lizenzen gelten ja für beide Klassen! Sie wollten lediglich nicht in die Regionalliga!

Warum kannst du zwei Post nach einander machen? Mod-Bonus? ;)

als die Lizenz verweigert wurde,hiess der Trainer auch noch nicht Henke!!!! :D

aber selbst der sollte soviel verstand haben,dass die 1.Liga unrealistisch ist

Zitat

Füchse bleiben drin ...

lach weg...der war gut :lol:

trotz des ausrutschers,sehe ich gute chancen für Delitzsch zumindest den Reliplatz zu schaffen...

aber ich halt es mal mit der aussage von Björn...
    egal wer aufsteigt,in der 1.Liga werden alle sehr grosse probleme haben,wenn sich nicht geldquellen auftun,die einige neue spieler finanzieren....

Verschmähte Liebe macht aus manchen Menschen unmögliche Geschöpfe!

sitze heute nachmittag ganz entspannt beim kafee....plötzlich klingelts an der tür und meine völlig aufgelöste schwägerin steht draussen...
    mit ner story wie aus nen schlechten krimi...

aber von vorn...
    über ne kontaktanzeige lernt sie vergangenes jahr september nen "netten" mann kennen.
    aus kurzweiligen gesprächen im net wird langsam sympathie,und daraus folgend wird der erste treff vereinbart.
    dann der 2.,der 3 und so weiter.
    zum anfang lief alles sehr gut zwischen beiden...
    aber so nach und nach schlichen sich erste zweifel ein...
    verschwundenes geld,komische anrufe während den treffs bzw. übers wochenende...
    wenig später konkrete zweifel...
    auf dem rechner meiner schwägerin fanden sich dateien,die während ihrer abwesenheit installiert wurden...
    nachverfolgungen gaben mails hervor...da hätten einigen die haare zu berge gestanden.
    zuerst kam es bei der konfrontation damit zu kommentaren...
    "hast dir wohl nen virus eingefangen"
    aber etwas später dann doch die wahrheit...
    der typ hatte mehrere am bandeln...nicht nur meine schwägerin..

und nun gestern der oberhammer...
    der typ hatte es geschafft,passwörter zu knacken ...
    und er hatte nichts besseres zu tun,als zum Valentinstag,über die kennung meiner schwägerin,bei ebay kurzerhand auf ihren namen für sage und schreibe 16000 euro zu bieten und zu ersteigern.
    1 diamantring...14500 euro
    1 espressomaschine 500 euro
    mehrere pflagemittel knapp 1000 euro....

als schwägerin dann gestern morgen ihr postfach öffnete,wurde ihr zur gewonnenen auktion gratuliert und ihr wurde schlecht...

soviel zum thema verschmähte liebe und falsche freunde!

und bitte nicht denken die storie ist erfunden...nein ,nein...toternst!!!

erstmal glückwunsch an Meikel und seine Solinger zum sieg..... :)

Stralsund hat sich heute wieder einen ausrutscher geleistet,der sich zum ende der saison bitter rächen kann...!!!

allerdings haben die Auricher stark gespielt und zwischenzeitlich mit 8 toren geführt..
    hut ab vor dem aufsteiger
    Delitzsch hat sich wiedermal selber ein bein gestellt...
    nach aussage von Alterholzer fans,hat man sich von anfang an auf Kaufmann konzentriert und damit den schwung der Concorden im angriff gehemmt...
    schade für die Concordia ...
    wichtige punkte sind verloren gegangen
    Ahlen hat verloren..okay...würde ich aber nicht überbewerten,da sie sich schon etwas länger aus dem aufstiegsrennen verabschiedet haben ..

Gewinner des spieltags ist die Eintracht aus Hildesheim,ohne auch nur den ball geworfen zu haben ...

aber die saison ist noch lang und Delitzsch und Hildesheim müssen noch antreten in Stralsund ...
    aber iwe ich schon anderweitig sagte...hier in der liga ist alles möglich

für Aurich,die wieder dranne sind,kommt der aufstieg wohl ezwas zu früh!
    aber die truppe und die fans sind echt ne riesen bereicherung für die liga :)

PS
    die Füchse aus Berlin siegen mit 29:26 in Emsdetten .... :thefinger: :respekt: :jump:
    ein wichtiger sieg nach zuletzt 3 niederlagen mit nur einem tor

überraschung des spieltags war aber aus meiner sicht die hohe niederlae der usedomer (19:36) in Varel...
    spielt die mannschaft da etwa gegen den neuen trainer und den vorstand...
    man kann dort verlieren ...aber SO...nein

Zitat

Nach den wichtigen verlorenen Punkten der Delitzscher habe ich wirklich gedacht, dass es schwer für Sie wird, oben drin zu bleiben, sie haben jedoch mit guten Ergebnissen bis jetzt das Gegenteil bewiesen.

schau mal in die saison 2002/03... der SHV stieg damals mit 15 minuspunkten auf

bis zum letzten spieltag hatten damals 3 mannschaften noch aufstiegschancen...

also warum zum jetzigen zeitpunkt schon einen abschreiben...
    Delitzsch muss zwar noch nach Stralsund ...aber der SHV wiederum muss heute nach Aurich und empfängt noch die Hildesheimer...
    es ist also durchaus möglich,dass bis zum letzten spieltag alles offen bleibt.
    ausrutscher darf sich keiner erlauben bzw. muss hoffen das der andere welche hinlegt.

ich sehe gute chancen für die Concordia....und solange die im rennen sind,wird sich wohl auch nichts entscheiden,wohin der weg von Kaufmann führt !?

was verlangt ihr von diesen ladys?
    die haben seit jahren nix anderes zu tun als die richtige schminke und die passenden kleider zu finden!

und dann noch bildung? wie soll das denn gehen? da bleibt ja nix zeit für figur und aussehen!!!

ausserdem warum auch?...denen wird doch tag täglich im TV vorgeführt,dass man auch blöd gross rauskommt...

siehe Feldbusch,Elvers und konsorten...

nur so nebenbei...bei der Wahl zur Miss Germany wurde aber auch Girls aus dem westen befragt.....ebenfalls note 6

aber belassen wir es bei Oslos spruch .....Dumm f... gut! :lol:

bis ein MV oder ein anderer dieser leute da oben abtritt......darauf kannst du lange warten..
    die Herren sind so selbsteitel und verkalkt...
    das kleben an den stühlen erinnert mich irgendwie an die alten kommunistischen zeiten im ostblock...
    alte ,verkalkte ,machtgierige rentner,die mit allen mitteln ihre position wahren .
    da intressiert es sie wenig was für fehler gemacht wurden.die wurden ja von andern gemacht.

der grösste fehler des DFB war doch schon ,einen mann wie Vorfelder überhaupt an die macht zu lassen.
    Stuttgart mit einen riesen schuldenberg sitzenlassen und fast in den abgrund gestürzt und beim DFB den obersten posten!
    also muss man sich jetzt nicht wundern,wenn er hier auch nichts ändert und blind regiert

diverse seiten bieten dezeit cracks für die vorstehenden programme....

habe mir dort 0.5 für Freundin7.0 gezogen...eingefügt...
    stehe kurz vor der entscheidung....Format C oder selbstmord :/:

Zitat

Wenn die deutschen Spieler angeblich nicht stark genug sind, in der "stärksten Liga der Welt" zu spielen, dann liegt es doch daran, dass die "stärkste Liga der Welt" zu einem viel zu großen Teil aus Ausländern besteht.

besser kann man es nicht umschreiben.....
    Ausländerquote und schon stellt sich dieses problem nicht...

ich habe Gattin 1.0 vor 2 jahren über ebay (scheidungsrichter) vertickert.....

nun habe ich wieder Freundin 7.0

aber die probleme sind die selben ....

wenn Sekretärin im Minirock 3.3 nicht so teuer und anspruchsvoll wäre,dann würde ich gern tauschen...aber wer findet dafür schon nen abnehmer :/:

Zitat

Original von Jenny

Ja aber er steht dem Arbeitsamt dann ja auch net mehr zur Verfügung, und das Gesicht vom Sachbearbeiter will ich sehen "Ja wenn ich nen Job bekomme, lasse ich diese tolle weiterbildung auch wieder fallen" ....dann brauch ich das ganze auch gar nicht erst anfangen ...entweder ganz oder gar nicht

wenn er zum AA geht und das Abi wird als weiterbildung angesehen ...
    bekommt er 1.vom AA während dieser zeit keine angebote
    2. wenn er es selber abbricht weil er nen job findet,muss er die kosten tragen und das kann teuer werden

Zitat

aber peinlich für Schalke, ich kenne doch echt jemanden der glaubt, das sie dieses jahr Meister werden

der war gut ...

ein fan aus der Dortmunder spricht von peinlich ....

zu Schalke....auf dem Betze kann man verlieren...
    noch ist die meisterschaft lang

frage nach Gladbach......haben die im alten stadion ne schatz gefunden oder wo kommt die kohle her ?

also ich hatte heute ein kurzes telefonat mit jemanden aus fredenbeck...

da gehen die lichter aus
    die spieler drehen da nur noch die ehrenrunde,ohne einsatz und wille

in meinen augen ne sauerei...
    das es soweit kam ist allerdings auch schuld des DHB
    man wusste frühzeitig über die finanziellen probleme in fredenbeck

mein tip....raus aus der liga

wenn es ein Fachabitur ist ,läuft es unter weiterbildung.....

er sollte dann frühzeitig,wenn er weiss,dass er arbeitslos wird,arbeitslosengeld beantragen
    weiterhin ,muss er diese weiterbildung aber beantragen
    dann stellt sich die frage,wie das AA die kosten dafür übernimmt...
    denn
    weiterbildung ist nicht gleich weiterbildung
    AA-Deutsch

es kann durchaus möglich sein,dass er diese maßnahme selber zahlen muss

Beispiel:
    ich war arbeitslos...
    in berlin gibt es fahrschulen,die einen den Führerschein zum berufskraftfahrer ermöglichen,dazu bekommt man dann sofort nen arbeitsvertrag,befristet auf ein jahr
    die Fahrschule wird übers AA finanziert ,allerdings als Darlehn...
    zu horrenden konditionen :wall:
    während der weiterbildung wird die das arbeitslosengeld gekürzt
    warum....weiss sicherlich nur das Amt bzw. H.Hartz

Fakt ist allerdings ....das AA muss arbeitslosengeld bzw.beihilfe zahlen
    abhängig von der lebenssituation
    alleinlebend oder Hotel Mama

und noch ein tip..
    wenn es im gespräch mit der sachbearbeiterin komplikationen gibt ...
    einen termin beim Amtsleiter machen ...die jungs sind meist nicht so überfordert( :D) und sehen die sachen meisst etwas gelassener

wichtig ist immer vorher alles abzuklären und schriftlich in der tasche zu haben

kein wirklich ansehnliches spiel...
    aber bei der neuformierten truppe war kein schönheitspreis zu erwarten

gott sei dank eine deutliche steigerung im tor.
    das foul eben von Veliky grenzte ja fast schon an den versuch einer körperverletzung.

und nun sind die 4 tore wieder weg.schade schade

mal ne frage...
    gibt es für Zeitz nicht ne alternative?

Zitat

der is tot, wie jeder andere Mensch auch,

Zitat

ich habe ne Klasse übersprungen und nen vom arzt bestätigten IQ von 131

spricht nicht grade für deinen IQ, der erste beitrag ..
    hättest die klasse mal lieber nicht überspringen sollen ....
    naja und zweite beitrag.....dann hatte der arzt wohl keinen guten tag,als er dir das attestierte