Mag sein das sich der DHC das ganze zum Teil selbst zuschreiben muss. Allerdings finde ich es schon merkwürdig wenn zwei Spiele die von den gleichen Schiris geleitet werden ab einem gewissen Zeitpunkt "drehen" und dann mit einem Tor verloren werden.
Bemerkenswert ist auch, dass diese beiden Pfeiffen in der Zeit zwischen dem Spiel DHC-Nordhorn und dem Spiel DHC-Leipzig kein(!) einziges Spiel in der 2.Liga pfeiffen durften. Das sagt ja alles über die "Qualität" dieser Beiden aus. Ich habe ja nichts dagegen, wenn Spiele, indem die gegnerische Mannschaft besser und die Schiedsrichterleistung gut war( wie bei den DHC-Heimspielen gegen Essen und Potsdam), verloren werden. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Schris Fehler machen und diese auf beide Seiten eingermaßen ausgewogen verteilt sind. Aber das was Schembs/Weyell am Freitag zum wiederholten Male gepfiffen haben, war eine Frechheit. Total unterschiedliche Regelauslegungen, speziell gegen Ende der Partie. Da bekam man ja den Eindruck, dass sie die Fehlentscheidungen bewusst treffen.So macht Handball kein Spaß mehr.
Mit halbwegs unparteiischen Schiris hätte der DHC jetzt vier Pluspunkte mehr auf dem Konto. Schon traurig, wenn im Sport im Großen und Ganzen nicht das Sportliche den Ausschlag zum Ergebnis gibt. Diese beiden will ich in Dormagen nicht wieder sehen! Aber wahrscheinlich haben sie jetzt in der zweiten Liga wieder 6 Wochen Pause und treten dann fröhlich und munter rein zufällig wieder in Dormagen auf und das ganze Spiel geht wieder von vorne los
.