Beiträge von Geraldo

    Nicht HSVH sondern HSVN..... ;)

    In Hamburg bzw. "Nordgate" wird ein neues "Handballprojekt" gestartet. Schaun mer mal.....


    https://www.facebook.com/handballinside?fref=nf

    Na Crusty,ist dir zu langeilig weil du das Fratzenbuch durchforstest um etwas Negatives über den HSV zu schreiben und nicht mal die Bild dir hilft.
    Du findest also vier ehemalige Mitarbeiter des HSVH die einen neuen Verein gründen wollen mit hilfe der Frogs die seit Jahren kronisch pleite sind und das alles ohne Sponsoren und entsprechende Spieler aber mit vier Geschäftsführern.

    Wenn die Herren Geschäftsführer etwas aufbauen wollen gibt es garantiert im Großraum Hamburg genügend Möglichkeiten und sicherlich hat der Handballfan nichts daegegen
    aber die Frage muß natürlich erlaubt sein,warum haben sie das nicht früher gemacht.
    Ok,du wolltest sicherlich nur etwas Sticheln weil in Flensburg nur Friede Freude Eierkuchen herrscht :irony:

    Verdienter Sieg von Magdeburg.
    Nach meiner Meinung sind die Weichen in den ersten 20 Minuten gestellt worden
    Quenstedt wenn ich das richtig schreibe hat halt ein paar Würfe gut gehalten während Bitter irgendwie kein Glück oder seine Vorderleute schlecht gedeckt haben.
    Lindberg mit ungewöhnlich vielen versemmelten 7 Metern.
    Wie auch immer der HSV lief den Magdeburgern immer hinterher und konnte das Spiel nicht mehr umbiegen

    Weltliga
    Was für ein Hirngespinnst in einer Randsportart
    Wer soll denn die Fernsehrechte kaufen und Produzieren damit Internationale Konzerne das ganze Elend auch noch finanzieren
    Das der Spartensender Sport1 mehr wie 3.50 € ausgeben ist wohl kaum anzunehmen

    Wenn die Leute sich in 50 Jahren über Handball unterhalten werden und vor allem auch sportartübergreifend auf die Größten überhaupt blicken, dann wird Karabatic der erste Name sein, der fällt, weil er einfach auch alles gewonnen hat und das auch noch mehrfach. Zudem war er immer der Schlüsselspieler. Wenn er jetzt noch PSG zum CL-Titel führen sollte, dann steht da für mich auch nicht mal im Ansatz zur Debatte. Und ja, Richardson, Wislander, Lövgren etc. pp. waren alles unfassbar überragende Zocker.


    Sorry wenn ich dir da widerspreche,Karabatic ist sicherlich ein Top-Spieler aber man kann doch nicht seine Erfolge ohne die Mannschaft oder den Verein sehen.
    Der beste Spieler der Saison.der beste Torwart usw. ist doch alles subjektiv und oftmals durch die Vereinsbrille gesehen.
    Wenn Karabatic niemals beim Deutschen Meister THW sondern nur ständig im Ausland gespielt hätte,würdest du ihn dann noch immer über den Klee heben.

    MfG Geraldo

    Euch versteh' jemand! Da hat man gerade mal gegen Kiel und Hamburg verloren, Championsleague rückt aus der Reichweite und schon geht in Gummibach halbwegs die Welt unter. Dann war das Auswärtsspiel in Balingen wohl der extraordinäre Saisonhöhepunkt und jeder der nicht dabei war hat Pech gehabt.
    Im Ernst, ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Wenn es jemanden tröstet, die Leistung in Balingen vor gerade mal zwei Wochen war sehr gut, die Mannschaft als solche hat bestens funktioniert, der Trainer hat überzeugend agiert und selbst der hier gescholtene Bult lieferte über weite Strecken ein ordentliches Spiel ab. Das war vielleicht noch nicht alte internationale Klasse, aber es sah für mich nach ungefährdeten TopTen aus.
    Also macht euch mal nicht in die Hose!

    Ich glaube kaum das ein Gummersbacher oder auch ein HSV-Fan die CL. anpeilt und die Verantwortlichen beider Vereine haben bestimmt andere Sorgen.
    Ich halte die Gummersbacher Fans soweit sie hier seit Jahren schreiben für relativ realistisch soweit das möglich ist. :hi:

    Gast morgen ist Rechtsaußen Arnor Gunnarsson vom Bergischen HC. Kurzfristige Ankündigung meinerseits, ich weiß. Dennoch würde ich mich über eure Beteiligung an dieser Stelle sehr freuen. Weitere Themen morgen: Der Super Globe, These der Woche, Saisonstart bei den Frauen und dazu noch die Frage: Ist es sinnvoll, wenn der Vater den Sohn trainert (Die "Suton-Falle").

    Das der Vater den Sohn trainiert ist nicht wirklich was neues und wird in vielen Sportarten so gemacht,
    die Frage müsste sein ob man das von Einzelsportarten auf Mannschaftssportarten ummünzen kann.

    MfG :hi:

    so langsam entwickelt sich etwas. was ich schon seit langem vermißt habe, das Einwechseln von Spielern, die wenig Chancen bei den vorherigen Trainern
    bekommen hätten. Die Mannschaft wirkt wesentlich geschlossener, sogar in Ansätzen homogen.

    Naja wenn man die Mannschaft über die Jahre unter Schwalb verfolgt hat, sind davon natürlich noch ein paar Spieler dabei.
    Die Kritik an Schwalb war ja immer das er zu lange an den "Rentnern" festhält und den Jungen keine Chance gibt aber jetzt unter Biegler sind immer noch ein paar Rentner dabei und bilden scheinbar immer noch einen gewissen Kern.
    Jedenfalls waren die Alten dabei um gegen Gummersbach zu gewinnen.

    Ich habe persönlich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet oder vielleicht ein "bisschen".

    Zu Bitter,dass er ein Ausnahmetorwart ist wissen wir alle aber er hat auch mal schlechte Tage aber da spricht dann natürlich keiner mehr drüber wenn man hoch gewonnen hat. Das hohe Endergibnis liegt wohl eher beim VFL der mit dem Gegner nicht zurecht gekommen ist.

    Die Trainer werden das Spiel analysieren und ihre Schlussfolgerungen ziehen.

    Nach dem Derbysieg jetzt bitte nachlegen. Bis vor Kurzem noch ein Spiel auf Augenhöhe, jetzt ist die Favoritenrolle klar auf Flensburger Seite. Vielleicht darf in diesem Spiel ja auch Djordjic gegen seinen alten Arbeitgeber mal ran.

    Wird auch bei diesem Spiel der Oberrang abgehängt?

    Wenn ihr mit 1000 Leuten anreisst sicherlich nicht aber wer um 20.45 Uhr in der Woche ein Spiel ansetzt wird wohl kaum 7-8000 Zuschauer erwarten können. ;)

    Das ewige Genörgel über die Schiedsrichter geht mir irgendwie auf den Keks.Fehler haben sie sicherlich gemacht aber gleichmäßig verteilt.
    Flensburg war heute klar besser und scheint sein Potenzial auch noch nicht ausgeschöpft zu haben.
    Was mir in dem Zusammenhang Schiedsrichterentscheidungen auffällt das die beiden Starkomiker von Sport1 in einem Jahr nichts dazugelernt haben und davon lassen sich leider auch ein großer Teil von Fans und Medien beeinflussen :hi:

    Es geht mir hier darum, dass für einen mit Handball nicht so vertrautem Nutzer völlig unklar ist, was denn mit "TVB 1898" gemeint sein soll...bei allen anderen Vereinen ist das irgendwie ersichtlich, bei den Bittenfelder/Stuttgartern leider nicht

    Und stand da irgendwas von "Skandal"??? es war nur ein einfacher Hinweis auf die faktischen Gegebenheiten


    Wie heisst der Fernsehsender der die Senderechte für die HBL hat und den Moderator den man für ein Kleinkind halten könnte ?
    Wer über den Teletext der ARD meckert sollte sich mal die Auswüchse bei RTL/SAT1 Sport1 anschauen

    War nichts gegen dich aber irgendwann wird wohl auch der letzte Handballfan begriffen haben dass die ARD lediglich Kurzinfos incl. Text veröffentlich ;)

    Arcosh,oko
    Danke für die Infos :hi:

    Ich will jetzt nicht nerven aber nur mal so zum Verständniss was ich aus dem Gelesenen erkenn kann,die Vereine wer auch immer übermittlet Daten an ein Rechenzentrum das von der HBL beauftragt wurde und wir Handballverrückten klicken den HBL Liveticker an der sich irgendwo bei einem IT Unternehmen befindet.

    Die nächste Frage ist natürlich,läuft das beim SiS Ticker ähnlich. ;)

    Man oh man, ist die HBL nicht mehr in der Lage vernünftig funktionierende Liveticker zu betreiben?

    Um die Schuldfrage, wer dafür verantwortlich ist, dass der Ticker (technisch) nicht funktioniert, ist aus meiner Sicht recht einfach geklärt. In IT-Projekten gibt es vor dem produktiven Einsatz den so genannten User Acceptance Test (UAT), bei dem Endanwender vorab spezifizierte Testfälle durchführen. Nur wenn dieser erfolgreich ist, wird die Software abgenommen / bezahlt oder mögliche Änderungen durchgeführt. Im Endeffekt ist also die HBL dafür verantwortlich, ein Produkt abzunehmen. Sollte der Software-Dienstleister keinen UAT spezifiziert haben und die HBL keinen solchen gefordert haben, zeugt dies nicht von Professionalität auf beiden Seiten...

    Das Befüllen mit falschen Daten hingegen kann die Software nicht verhindern, dann würde ich als ITler jegliche Beschwerde ebenfalls mit "works as designed" abhaken.

    Woran scheiterte es denn in den vergangenen Tagen?


    Der Erstbeitrag zu dem Thema ist vom September 2012 also vor ca. 3 Jahren
    Zu dem Zeitpunkt saß ich diversemale in der O2 World und konnte beobachten wie mindestens 10 Leute mit ihren Laptops rund um das Spielfeld ihre Eingaben machten und jetzt diskutieren wir hier über Softwareprobleme,das kann es ja wohl nicht sein

    Das Problem liegt ja wohl tiefer.

    Inkompetenz,Selbstüberschätzung,Verbandsquerleien und die Erkenntnis man ist nur eine Randsportart und erst wenn man diese Punkte abgearbeitet hat kann man sich auch über Fernsehrechte Ticker etc kümmern. :D