Beiträge von Geraldo

Ich persöhnlich benutze zu hause einen sogenannten Freischwinger
    mit dem ich sehr gut klar komme
    Im Büro einen Bandscheibenspezialstuhl
    Im Auto diverse Verstellmöglichkeiten
    Es geht hier im Grunde genommen um Menschen die jeden Tag
    8-10Std auf einem einzigen Stuhl sitzen
    und da sollte es wohl möglich sein wenn der Chef mal 500 Teuronen
    für die nächsten 10 jahre rausrückt

Bei einigen hier muß ich mich wundern
    Schatz ich hab so Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht wo sie herkommen
    Mit20-30 ist alles ok aber mit 50 und später sieht die Sache anders aus
    wenn man arbeiten muß
    Im Fernverkehr gibt es seit 20 Jahren Luftfederung bei den LKWs im Führerhaus bei den Sitzen
    nicht ohne Grund
    Zum Glück ist das nicht mein Rücken

Im übrigen für die jungen Leute hier. Seit nicht immer so faul im örtlichen Kleinanzeiger werden manchmal gebrauchte Stühle für 10.-€ angeboten da muß man nicht zu Ikea latschen und billigen Mist kaufen
    Nette Grüße zum Nachdenken

Zitat

Original von Goofy

Klar, und jeder Handballinterressierte gibt den Vereinsnamen ohne Bindestrich in die Browsereingabezeile ein.
    Wenn es aus meiner Fansicht nicht so traurig währe, könnte ich auch darüber lachen. :nein: :nein: :nein:

Ich hatte einfach nur Dormagen eingetippt
    und dann taucht irgenwann der Hnadballverein auf
    ob der nun Bayer oder TSV heißt,ist egal,alles andere klärt sich später

Zitat

Original von TBV Phil
    Hehe naja wie geagt preispanne liegt weit darunter ;) mein bruder hatte lange jahre den von aldi der war auch oke. habs jetzt leider versäumt den angebotsstuhl da zu holen

Ich habe das Gefühl dir ist deine Gesundheit egal
    Profistühle fangen bei 300.-Euro an und nach oben hin offen in der Richterscala
    Es gibt schon Ledersessel für 90.-€ bei Roller oder Metro
    aber manche Leute geben für den Doppelauspuff 300.-€ aus
    und wenn der Geschirrspüler defekt ist gehen sie zum Ölaugen und sagen 50.-€ ist zu teuer
    Traurig und davon lebt der Fachhandel und soll noch Personal ausbilden

Zitat

Original von Olaf
    in der Bildunterschrift heißt es doch nur, dass der THW-Anahng sich Glandorf wünscht. Und dass die THW-Fans das tun, kann man im THW-Forum Zeile für Zeile nachlesen. Zeitz kann man auf Außen einsetzen, Andersson und Glandorf wären dann ein sich gut ergänzendes Pärchen auf RR. Ich würde mich sehr freuen, wenn Glandorf nach Kiel käme.

Und warum sollte Holger nach Kiel wechseln
    wo er doch auch eine Ausbildung bei Herrn Rigtering macht
    als Speditionskaufmann

Zitat

Original von Balou18
    Ich wuerde snoop_doggy_dogg raten, sich mal ein neues TV Empfangsgeraet zuzulegen und die alte Schwarz-Weiss Glotze endlich zu entsorgen. :lol:
    Gestern Abend gabs im NDR noch ein paar Highlights der beiden Spiele und da war klar erkennbar, dass die Russen in blau gespielt haben. Der Torwart allerdings auch, das Blau war nur etwas dunkler, insgesamt war die Farbmischung wirklich nicht besonders gluecklich gewaehlt...

Früher war das mal so wenn die Gastmannschaft die gleiche Farbe hatte musste die Heimmannschaft umstellen
    Naja früher da waren die Schiris auch in Schwarz gekleidet
    Mir ist das auch negativ augefallen
    Beim Fußball geht da noch aber beim Handball
    Diese Regelung ist aber irgendwann abgeschaft worden seit wir alle
    Farbfernseher haben,mitte 80er glaube ich

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Olala - das wird einigen aber gar nicht schmecken: Nach NGZ-Angaben trägt der TSV eine nicht unwesentliche Anzahl seiner Heimspiele samstags um 15:00 Uhr aus.

http://www.ngz-online.de/public/article…wurfzeiten.html

Super was Der NWDR da macht :respekt:
    Die berichten in dem Zusammenhang auch noch über BL.3
    Noch ist das bezahlbar für die Öffentlichtrechtlichen
    Die Tendenz beim Handball naja siehe Fussies
    Zum 2.ihr habt am Anfang Hammerharte Gegner
    Ich könnte mir vorstellen zu Hause gegen Magedeburg ist was möglich

Ob alte Form oder neue Form
    Unsere Ausländischen Mitbürger(autsch Migranten heist das ja jetzt)
    lernen unsere Sprache korreckt oder auch nicht,ist hier im Forum(englisches Wort)wohl nicht so wichtig
    Mundart hin oder her ist doch egal
    Auf den Inhalt kommt es an

Zitat

Original von pinguin
    Der TSV verliert das erste Testspiel gegen den VFL knapp mit 28:29 (12:14).

Natürlich haben solche Spiele zu diesem Zeitpunkt relativ wenig Aussagekraft. Dennoch will ich ein paar Kommentare abgeben.

Trotz den knappen Ergebnisses wurden die Unterschiede zwischen einer Ex-Zweitligamannschaft und einem gestandenen Erstligisten recht deutlich. Die meisten Spieler müssen noch einiges an Schnelligkeit, Robustheit, Wurfpräzision und Wurfkraft zulegen. Dass das Ergebniss am ende nicht deutlicher ausfiel, lag aus meiner ´Sicht daran, das KW zur Hälfte der jeweiligen Halbzeit das Team komplett wechselte und dann frischen Wind brachte. Und es war schon erstaunlich, dass das "B-Team" (u.a. Holst, Henkel, Duin, Szabi) dann den Rückstand jeweils verkürzte. Hoffentlich werden diese Spieler auch dann gebracht, wenn es um Punkte geht.
    Am ende haben sich, glaube ich, alle Spieler in die Torschützenliste eingetragen.
    Überraschend gut war übrigens Mattes im Tor. Unser neuer Russe machte noch einen sehr zögerlichen und unsicheren Eindruck. Er braucht sicherlich noch Zeit.

Wie schätzt du denn persöhnlich die möglichkeiten von Euch in der Ersten Liga ein
    Wird sicherlich schwer werden
    Und was euer Trainer schon sagte man muß mit Niederlagen klar kommen
    Bei den Spitzenvereinen könnten auch mal 10-15 Tore unterschied
    rauskommen
    MfG Geraldo

Ich würde mal sagen das Manager muß ja auch nicht auf dem
    Mannschaftsfoto sein