Also auf Hamburg.de lässt sich eine 110 Seitige PDF Datei zu Kosten etc. herunterladen
Da der Grösste Anteil der Bund bezahlt könnte ich mir natürlich auch vorstellen das nach der Vergabe ...2017...
in der Strukturplanung die dann geändert wird auch eine neue Strassenbahn in Kiel reingerechnet wird oder ein neuer Rasen in Bremen/Hannover oder Berlin.
Wie würde ein Architekt sagen wir sind erst in der Vorplanungsphase und erst wenn die Zusage 2017 da ist fangen wir mit den eigentlichen Planungen an,
alles andere währe ja auch Bllödsinn.
Das Hauptgelände wo das zukünftige Stadion gebaut werden soll ist Stadteigen und die jetzigen Mieter dieses Geländes wissen,sollte die Stadt die Zusage bekommen wird sie
für Ersatzflächen sorgen aber wie gesagt erst ab 2017.
Es gibt ja auch noch ein paar kleine Hindernisse wie ROM/Paris oder LA und natürlich das allmächtige IOC
Jedenfalls sind die Unterlagen abgegeben und die Bürger aus Hamburg und Kiel dürfen möglichst auch noch positiv abstimmen
Ich mache es jedenfalls und ich hoffe die Mehrzahl auch,denn nach den letzten Pleiten bekommen wir vielleicht nicht mehr so eine Große Chance
MfG Geraldo