Beiträge von Geraldo

@horny/crusty

Das mit dem Spruch von Rudolph zwecks sparen fassen wir in Hamburg als nicht so geschickt gewählt gegenüber der Presse auf,da muß er noch etwas üben.Man sollte Rudolph (ob man ihn mag oder nicht)als emotionalen Menschen akzeptieren

Der Deal mit Beutler ist wohl mit der Carleen Famile zu bergründen(was ja auch noch nicht Spruchreif ist)

Ich persöhnlich bin pro Sandström und sehe keine Verbesserung mit Beutler für den Verein aber wie vermutet laufen da im Hintergrund irgendwelche Sachen die wir als Fans kaum erfassen können

Der HSV Handball muß sich die Arena mit den Freezers teilen und wenn ich die Hallenzeitung richtig gelesen habe ist die O2 Arena für ein halbes Jahr am Wochenende ausgebucht,von daher ist es eher gut das der Spielplan früh herauskommt und man die Möglichkeiten hat Spiele rechtzeitig zu verlegen und wenn ich mich recht erinnere hat man in Barcelona und Umgebung nicht so große Probleme mit dem Winter

In Berlin benutzen die Gapelstaplerfahrer die Gabel nicht zum Hochstapeln,sondern zum Tiefstapeln damit die Presse ja nicht auf dumme Gedanken kommt und der gute Bob war wohl mal Schauspieler.Wie auch immer,das Spiel ist völlig offen und könnte auch negativ für den HSV ausgehen :cool:

Wird wohl ein Sieg der Löwen,denn die letzten Spiele haben gezeigt das sie auch mit dem THW und HSV spielerisch mithalten können

Zu den Gummersbacher Fans.Ihr seid eine Sympahtische Truppe aber man sollte nicht die eigenen Probleme auf andere Mannschaften übertragen.Für Aussenstehende sieht es doch so aus das eure Vereinsführung nicht in der Lage ist in der Metropolregion Köln für Geldgeber zu sorgen ?(

Die Liste von Meikel sieht schon nicht schlecht aus

Roggisch würde ich allerdings nicht mehr mitnehmen,da reine Abwehrspezialisten irgendwann mal ausgedient haben.Könnte man durch Flohr ersetzen,beim HSV spielt er den Allrounder was man auf der Bank gut gebrauchen kann

Naja Brand hat sich noch nicht entschieden und wird wohl beim nächsten Testspiel noch einiges ausprobieren und weiterhin Spieler beobachten

Torwartproblem haben wir nicht und wird Brand wohl kurzfristig entscheiden

vorlaut

Verwechselts du da nicht Fußball mit Handball.Sicherlich wird bei den großen Vereinen gut bezahlt aber wer Familie hat kann soviel auch nicht für später beiseite packen wenn die Knochen nach10-15 Jahren sagen,jetzt ist Schluss.Ich kann mir vorstellen das es ein paar Spieler gibt die (nebenbei) auch noch ein vernünftiges Studium hinbekommen,wird wohl aber nicht die Regel sein :bigok:

MfG

Über 12.000 Zuschauer in der Lanxxes Arena und wird trotzdem im regulären Fernsehen übertragen

Für mich ist das ein klares Bekenntnis zur NM und das andere mit den vielen Spielen und Verletzten ist natürlich auch nicht neu,lässt sich aber nun mal nicht verhindern und betrifft nicht nur den THW

:rotwerd:

Bild und MOPO + einem Schwätzer ergibt :geschenk:

aber mal im Ernst,wie in jedem Verein werden auch mal "ältere Spieler"ausgetauscht und da hat der HSV ein paar mehr davon aber solange die weltumspannende Hamburger Presse keine Neuen in Aussicht hat wird es wohl noch mal eine Verlängerung mit geschätzten 2 Jahren bei beiden geben,alles andere macht keinen Sinn

Im Großen und Ganzen kann man wohl mit der Umstellung leben,was mir persöhnlich nicht so gefällt ist die Umstellung

mit den Absätzen.Man muß einfach weiterschreiben und dann irgendwann zum richtigen Zeitraum die Returntaste betätigen.

Ist kein Problem,kenne ich aus anderen Foren,weicht aber vom normalen Büroaltag ab

Soll keine Negativkritik sein,denn ich vermute mal das man sich auch weiterhin an die Grundsoftware halten muß die ja für viele Foren geschrieben wurde

MfG :bier:

Nur noch eine kleine Anmerkung:

Ich finde Schieber Schieber Rufe genauso unflätig wie den Gegner auspfeifen ;(

Es ist doch wohl das der bessere gewinnen soll auch wenn es der Gegner ist,das gebührt wohl die Fairness,selbst bei einem Kontaktsport wie dem Handball(die Spieler machen es vor)

oder sind wir hier beim Fußball?

MfG

Ich habe noch mal ein paar Fragen zum Bodenbelag:

Ist dieser blaue Belag Vorschrift der EHF und wenn ja wird mir da so einiges klar,denn er müsste ja an die unterschiedlichsten Böden angepasst werden.Mir ist gestern bei der Übertragung aufgefallen das bei zunehmender Spieldauer die Wölkchenbildung immer mehr zunahm und daher vermute ich das bei zunehmender Erwärmung das Material sich aussdehnt.Die Alsterdorfer Halle soweit ich weiß Linoleum als Untergrund

MfG :angel:

Zitat

Original von Arcosh
    Der Mannschaft des VfL Gummersbach kann man kaum einen Vorwurf machen. Das war heute meiner Meinung nach eines der besten VfL-Spiele der Saison. Die Abwehr war sehr gut auf den Gegner eingestellt und bot die nötige Aggressivität, die ich in einigen Spielen der letzten Wochen so sehr vermisst hatte. Im Angriff wurde sicherlich die ein oder andere gute Chance ausgelassen, aber vorallem die Angriffsvariante mit zwei Kreisläufern sorgte für viel Wirbel in der gegnerischen Abwehr und schaffte Lücken. Am Ende haben wohl die etwas bessere Torhüterleistung und die hochkarätigen Wechselmöglichkeiten den Ausschlag zum verdienten Sieg des HSV Hamburg gegeben.

Von Fleisch/Rieber war ich heute enttäuscht. Im ersten Durchgang haben sie wie gewohnt viele Aktionen laufen lassen, wenige Zeitstrafen ausgesprochen und das Spiel souverän geleitet. Aber in der zweiten Halbzeit wirkten sie wie ausgewechselt. Kleinliche Zeitstrafen-Auslegung und hektische, unverständliche Pfiffe. Der Tiefpunkt waren am Ende die Zeitstrafen gegen Christoph Schindler und Matthias Flohr, die scheinbar erst auf Zuruf der Gegenspieler erteilt wurden. :nein:

Moin Arcosh
    Das ist wie immer Ansichtssache mit den Schiedsrichtern
    Sollen sie gleich hart durchgreifen und eventuell ein Spiel zerpfeiffen ?
    oder eher lasch durchgreifen ?
    Was wir als Zuschauer nicht mitbekommen sind die Zwiegespräche zw.Schiri und Spieler
    Manchmal schaukelt sich das auch hoch und es wird in unseren Augen zu Hart entschieden

Ausgeglichen war es zumindest gestern:)

Gut das ich kein Schiedsrichter bin

MfG

Zitat

Original von MobyDick87
    Da hatten die Löwen einmal in ihrem Leben die Chance, den dezimierten Kielern so richtig eine überzubraten, aber am Ende springt ein popeliger Sieg mit 3 Toren heraus. Die Chancenauswertung der Löwen war miserabel, was die an freien Gelegenheiten in der 2. Halbzeit haben liegen gelassen, war wirklich erbärmlich. Kiel hatte mit diesem Kader nicht mehr Möglichkeiten, war aber durchaus nicht chancenlos, mit Jicha hätte das vermutlich anderes ausgesehen, das Leben ist aber nunmal kein Konjunktiv.

Wenn das nun der Durchbruch für die Mannen in Gelb gewesen sein soll, dann Gute Nacht...

Das ist vielleicht nicht der Große Durchbruch aber es stärkt zumindest das Selbstbewustsein:hi:

MfG

Na ja solide Leistung hin oder her
    Am Anfang kam man mal wieder nicht aus den Strümpfen
    und am Ende hat man nicht mehr alles getan,noch 2 Tore mehr würde aber die Leistung der Gummersbacher schmälern

Mein Facit:
    Solide nach Hause geschaukelt

In dem Zusammenhang.Schwalb kann durchwechseln wie er möchte,
    es ist immer gleichwertiger Ersatz auf der Bank vorhanden
    was den Kielern momentan fehlt aber das ist natürlich Stöhnen auf
    hohem Niveau