Beiträge von Geraldo

Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erklären das Christophersen besser ist wie Hens oder Kaufmann???und wenn du und auch ich die Vereinsbrille abnehmen.....Tore entstehen nicht nur dadurch das die Rückraumspieler ihre Wurfkraft ausnutzen.....

Was ist mit dem intelligenten Verteilen der Bälle?

Man sollte bei solchen Überlegungen auch berücksichtigen in welcher Mannschaft die Spieler ihr (Un)wesen betreiben

Hens als Bsp.hat diese Saison beim HSV nicht zu 100% überzeugt,das ist uns allen klar(Mitbewerb etc.)aber stell dir mal vor er spielt in Wetzlar oder Balingen wo dann das Spiel auf ihn zugeschnitten ist,da wird er garantiert doppelt soviel Tore werfen(kann ich natürlich nicht belegen)aber was beweist es für die NM?

Brand wird wissen wen er aufstellt und wenn er daneben greift....was solls,Pech gehabt....aber ohne Hens und Kaufmann auf dieser Position geht nicht

MfG :)

Ich denke mal Brand wird auf den guten alten Toto setzen,weil er auf der linken Seite seine Rutine ausspielen kann

Flohr ist eine Alternative wenn Brand eine Allzweckwaffe braucht,zumindest wird er beim HSV so eingesetzt

Zu Roggisch sag ich nichts mehr,der ist genauso Umstritten wie Zeitz

Die Qual der Wahl hat Brand und zum Glück nicht wir

:bier:

Bis jetzt gab es nur Aussagen von den Flensburgern das Beutler den Verein verlässt in Richtung Hamburg,was logisch klingt da man sich einen neuen TW.geangelt hat,aber vielleicht wollte man den ja ohnehin und Beutler war über

Vom HSV(löblich)und Sandström gibt es bis jetzt keine Aussage

Aussagen beziehen sich immer nur auf die Schwedische Presse und ob die nun glaubwürdiger sind wie ihre Deutschen Pendants wag ich mal zu bezweifeln

Man kann den Eindruck haben das sich einige Schweden in einer dunklen Kneipe getroffen haben und ein paar Bier zuviel getrunken haben ohne mit den Managern zu sprechen

Die Fans in Hamburg die ich kenne,sind übrigens pro Sandström contra Beutler :bigok:

Wie erwartet starke Leistung der Göppinger,Hut ab.Man hat die Löwen zwischenzeitlich an die Wand gespielt was allerdings nicht bedeutet das die Truppe um Gudmundson wirklich schlecht gespielt hat

Ich hatte allerdings den Eindruck das die Löwen nicht richtig motiviert waren ob schon sie wussten das bei einer Niederlage auch der 3.Platz in der Meisterschaft in Gefahr ist

Wie auch immer,für einen Neutralen Beobachter war das ein schönes Spiel

:respekt: :respekt:

Die Objektivität einiger Schreiber lässt zu wünschen übrig.Es geht hier nicht darum wer wen mag,sondern um den Handballsport und da soll der bessere gewinnen

Meine Einschätzung:

1.HZ.Grandios aufspielende Gastgeber vor großer Kulisse und völlig konsternierte Gäste die jede Ordnung vermissen ließen und von daher auch verdient zurücklagen.Dann kam die 2.HZ. wo man erkennen konnte das Ahlen Hamm irgendwann die Möglichkeiten ausgingen und der Favorit aus Hamburg seine Qualitäten ausspielen konnte

Zu der Schierischelte:In meinen Augen waren die Gelben,Roten und Zeitstrafen einfach nur logische Konsequenzen aus dem Spiel herraus und wer da mehr sehen möchte kann es machen aber es entspricht nicht den Tatsachen

Zu Weihenstephan fällt mir nur die Getränkefirma ein (Milch,Selter) würde mit mehreren Standorten passen

Hauptverwaltung und Produktion können getrennt sein und den Begriff Dienstleistung könnte man auch so umschreiben als Dienst am Kunden :hi:

Wenn ich das richtig verstanden habe darf nicht nachgebessert werden,was bei 3 TW.nur 15 Feldspieler bedeutet.

Ich persöhnlich würde das Risiko eingehen und mit 16 Feldspielern agieren

Zum Glück bin ich nicht Brandt :hi:

So als Unabhängiger

Nach der 1:Hz. hätte Magdeburg den Sieg verdient und dann kam der Matchwinner Heinvetter im Gepäck mit Christus und seinen Torten die er hoffentlich auf reguläre Weise gekauft hat

:D

Ps. :pillepalle:

Vielleicht hat GWD-Fan ja Recht mit der Meisterschaft aber ich glaube auch das der HSV noch durchaus 3 Spiele in der Rückrunde verlieren kann.Für mich sind das aber alles Spekulationen wo die Grundlagen fehlen,Schwächeperioden im Spiel hatten alle Spitzenmannschaften(auch die Fuechse die ich auch nicht unterschätze) :lol:

Wenn ich die Bilder so richtig in Erinnerung habe, hatte Schwalbe schon fast die Hände von Rudolph im Nacken nach dem seine Truppe mal wieder ein wenig den Faden verloren hat

Bei Lemgo lief gar nichts zusammen und die Zwischenzeitliche 9 Punkteführung für den HSV war eher Geschmeichelt.Wie so häufig wenn eine Mannschaft abbaut gewinnt die andere an Selbstvertrauen und kommt zurück in die Partie.Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung

Zu Falko Götz als Kommentator fällt mir allerdings auch nichts mehr ein ausser das Marcus Baur als Co. seine Arbeit gut gemacht hat

:verbot: