Beiträge von Geraldo

Ehrlich gesagt habe ich heute eine gesunde Mannschaftsleistung gesehen
    (Der eine oder der andere mit leichten Schwächen)ist aber auch normal
    Kein Spieler bringt jeden Tag 100%

Bitter hat Heute 100% gebracht denn sonst hätten wir schon zur Halbzeit 5 Tore hintengelegen
    (Augenhöhe mit Spanien ist ok aber nicht besser)so ehrlich sollte man auch sein

Knackpunkte waren natürlich die 2 Minutenstrafen wodurch Brand gezwungen war Spielerumstellungen vorzunehmen
    die so nicht geplant waren (Schieris sei dank)

Am Ende kam das was jeder Mannschaft mal so passiert,keine Konzentration mehr und überhastete Würfe
    und die Spieler achten nur noch auf die Hallenuhr und sind nicht mehr in der Lage ein Spiel mit 3 Toren + herunterzuspielen
    egal wer da auf der Platte steht

Einzelkritik kann man machen ok. aber hilft auch nicht wirklich

Ich ziehe das Positive aus dieser Niederlage,das man mit dieser Truppe durchaus in der Lage ist die Franzosen zu besiegen
    und wenn nicht bricht uns das auch kein Zacken aus der Krone

Auf gehts Buben und Anhänger Kopf hängen lassen gilt nicht :hi:

MfG

Um diese Frage zu beantworten

Da diese Grundsoftware auch in anderen Foren benutzt wird muß ich alerdings sagen das hier der Seitenaufbau
    länger dauert,ist aber schneller geworden
    Ich benutze den T-Online Browser der mir immer unten anzeigt.Bilder werden geladen und bitte warten

Ich werde das mal beobachten und auch andere Browser wie Firefox oder Oprea benutzen
    Ich geb dir bei Gelegenheit bescheit

Ps.Top Service Andy

MfG

Das war wohl das letzte Testspiel für uns und hat eigentlich nur gezeigt was die einzelnen Spieler können
    oder auch nicht

Ich habe gegen Spanien nicht so die großen Befürchtungen,es sei denn usere Deckung schläft am Anfang
    und man rennt 4-5 Tore hinterher

Was mir noch aufgefallen ist in den letzten beiden Spielen,das die Deutsche Mannschaft wenn sie aus dem Takt kommt
    viel zu viele Einzelaktionen die im Endefekt nichts bringen

MfG

Randbemerkung
    Ich fand es Positiv das 2 Deutsche Betreuer sich um einen angeschlagenen Spieler aus Bahrain gekümmert haben

Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber so langsam artet das ganze zum Kasperletheater aus
    für mich als Nichtjuristen ist das nicht mehr verständlich
    Die EHF veranstaltet im Jahre 2007 ein CL.Spiel mit Verdacht auf Bestechung und jetzt im Jahre 2011 werden die kompletten
    Unterlagen bei einem Deutschen Gericht eingereicht mit dem Vermerk man hat bei dieser Untersuchung keinen Fehler festgestellt

Heist das jetzt die EHF hat so lange gebraucht?
    oder brauchte das Gericht diese Unterlagen erst jetzt?

MfG ?(

Ist schon in Ordnung

liegt aber wohl auch an den Beratern der Unternehmen das manche noch nicht begriffen haben
    das der Bürger mit Werbung Reitzüberflutet ist und der Notschalter immer häufiger betätigt wird

MfG

Meine Eindrücke:
    Zumindest am Anfang kam unsere Abwehr mit den agressiven Schauspielern überhaupt nicht zurecht
    weil sie ganz bewusst immer in den Mann reingehen(wird als andere Spielweise erklärt).
    Mein Ding ist es nicht.
    Heinevetter hat am Anfang ganz gut gehalten sonst hätte es auch anders aussehen können
    Im Angriff lief es spielerisch ganz gut und wurde auch auf Einzelaktionen verzichtet.
    So nach und nach konnte sich die Deutsche Mannschaft mit Recht absetzen
    und es kam so eine gewisse Routine auf.
    Der Bundestrainer konnte sogar einige Spieler schonen und nur kurz vor Schluss
    gab es ein paar lustige Minuten

Die Schieris haben mir ganz gut gefallen und vieles durchgehenlassen,
    manchmal lagen mir allerdings ein paar Spieler zu lange auf dem Boden bevor ein Pfiff kam
    ;)

MfG

Ich will die Presseabteilung vom THW nicht in Schutz nehmen, da arbeiten nun mal keine Juristen und selbst wenn,ist es natürlich sehr schwer anderen Nichtjuristen gewisse Dinge zu erklären aber
    für mich als Aussenstehenden scheint es zumindest so das der THW als Verein sich nicht unbedingt geschickt anstellt um zu erklären wo denn die 150.000 € geblieben sind.
    Wenn am Ende nichts bei rauskommt (wo ich von ausgehe)
    wird es zumindest für den Bildleser zumindest so aussehen das man dem Verein nichts nachweisen konnte aber er trotzdem beschissen hat
    So einfach ist das

MfG

Bredemeier hat mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
    und windet sich mal wieder wie ein Aal durch das Meer

Brand lässt Jansen zu Hause,also muß Bredemeier Klein starkreden

Das hat was mit den berühmten Krähen zu tun

PS.
    Ich mag den Bredemeier irgend wie nicht :P

Ich kenne nicht deine Lebensverhältnisse aber ich kann dir nur eines sagen,ich bin mit 15 in eine Mannschaft gekommen die mich nicht brauchte und mit 19 bei der Bundesmarine die mich unbedingt wollte(warum auch immer)

Jetzt bin ich über 50 und gehe regelmäßig zu Sportveranstaltungen und wenn meine Frau nicht aufpasst gibt es auch gelegentlich mal eine Kiste Bier

Also mach hinne

MfG

Und was sagt jetzt die Statistik aus?

Ältere Spieler ab 28 auszusortieren damit erfolglose 18 Jährige nachrücken können?

Ich finde es gut, das der Bundestrainer auf die mangelndende Jugendförderung hinweist "ABER" es ist ja nicht wirklich vorhanden(die mangelnde Jugendförderung)

Wenn es irgendwo in Europa eine gute Nachwuchsförderung gibt dann ist es ausgerechnet dieses Land

Ich finde es immer erschreckend wenn die Medien und auch Handballexperten immer auf Länder wie Kroatien oder Polen hinweisen (nur Bsp.)aber es wird dabei gerne vergessen das man auch noch Talent braucht um ein guter Spieler zu werden

MfG :hi:

Ich würde sagen das die zwei Testspiele in Die Hose gegangen sind aber was sagen sie aus?

In meinen Augen hat Brand jetzt alles auspropiert was er in den wenigen NM-Spielen machen konnte und wird hoffentlich seine richtigen Schlüsse daraus ziehen.Ich jedenfalls habe keine Sensationellen Erkenntnisse gewonnen ausser die,das er wohl auf die Standartmäßigen Spieler zurückgreift und den ein oder anderen austauschen kann

wiesbadener

Deine Kritik an Hens geht in Ordnung und ich will ihn auch nicht verteidigen,ich mach da nur mal eine Anmerkung die vielleicht eine Erklärung ist "ach die spielen mit Hens",na dann kennen wir ja das Spiel der Deutschen

Wie auch immer Gedanken sind frei und auf der Platte kann man gewinnen oder auch verlieren

Schönen Sonntag noch und die Drei Euro habe ich schon meiner Frau gegeben ;)