Ich entschuldige mich noch mal für meinen Ausraster
aber das liegt auch einigen anderen Fans die sich ab und an auch mal zurückhalten könnten
Auch wenn die Lizensierungsgeschichte lange her ist
möchte ich aber noch mal einen Punkt aufgreifen der mich immer gestört hat,als der HSV
die Lizenz doch noch erhalten halt und die Liga ausnahmsweise mit 19 Mannschaften gespielt hat.
Es wurde über die Presse kommuniziert das die HBL und der HSV Stillschweigen über die Lizenz vereinbart haben.
Genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr aber von da an gingen die Spekulationen erst richtig los
aber eine wirkliche Aufklärung hat es nie gegeben und da liegt wohl auch das Problem.
Bei Pfahl laüft niächstes Jahr der Vertrag aus und wo er hinwechselt ist sein Problem und bei Profis sicherlich der Gelbeutel entscheidend.
Was er jetzt bekommt kann ich nicht sagen oder mal das Gehallt etwas später bekommen hat ist für nich Spekulation.
Bei Biegler habe ich mal kurz nachgeschaut das Handballworld eine Pressemitteilung von Bild übernommen hat
mit 2 vorherigen Quellenangaben wo Zweizeiier über die Klamme Lage des Vereins berichtet wird
Sorry ich wollte euch damit nicht nerven aber wenn jetzt der HSV Insolvenz anmelden sollte was wir ja nicht hoffen
hätte die HBL wenigstens mal bei der neuen Lizenz etwas kommunikativer sein sollen denn sonst werden sie genauso Unglaubwürdig wie der DFB
wo Millionen verschwinden und wieder auftauchen und keiner eine Erklärung hat
So fertig,Emotionen müssen manchmal raus und morgen denke ich auch erst mal nicht über das Geniale Managment des HSV nach
und zum Glück muß ich auch keine Jugendmannschaft des Vereins trainiern falls mal einer doofe Fragen stellt.
MfG