Beiträge von Geraldo

Irgendwo ist das ganze eine nicht so erfreuliche Geschichte.
    Das Spiel war am 22.02.2011 und wer nicht so ganz in der Materie drin ist
    könnte auf den Gedanken kommen das die Verbände DHB/HBL etwas langsam arbeiten und
    keine Presseabteilung haben

Ich habe auf N3 gelesen das der Einspruch vom HSV zurückgenommen wurde
    Warum steht da nicht einfach das aus Gründen von....der Einspruch abgelehnt wurde

Anmerkung:
    Die Edeka ist eine Einkaufsgenossenschaft und die einzelnen Märkte arbeiten auf selbstständiger Basis.
    Auch die Hamburger Konzernzentrale war noch nie besonders bekannt für Sportsponserring in der eigenen Stadt

Anders sieht es mit der Konzerntochter Netto aus,
    da wird zum bsp.der VfL Bochum unterstützt

@Herr Busfahrer

Massenaroganz die einfach nicht warhaben wollen das andere Mannschaften auch Handball spielen können und akzeptiert wird
    höchstens noch die andere Förde(mit kleinen Abstrichen) ;)

Zum Spiel gestern:
    Mit einer Niederlage habe ich natürlich nicht gerechnet,sollte jetzt wirklich für den HSV reichen

Was mir beim THW die letzten Wochen aufgefallen ist,das die Mannschaft zu stark von Jicha abhängig ist
    und wenn Omeyer einen schlechten Tag hat kann sogar der Große THW verlieren,
    irgendwo fehlt mir da die geschlossene Manschaftsleistung

Ich glaube man kann am System CL herumbasteln wie man will,am Ende machen die Finanzstarken Mannschaften es unter sich aus
    und die kommen aus Deutschland oder Spanien.
    Sollte man es auf 2 Starter aus Spanien und Deutschland beschränken haben wir nur den Effekt das die Nächststarken Mannschaften
    im Pokal eine Etage tiefer geschoben werden und andere(vermeintlich Schwächere Mannschaften)schwieriger haben

@Grosser Bruder

Solltest du wirklich Hamburger sein dann muß ich mich wirklich Fremdschämen
    denn deine Art sich hier im Forum zu präsentieren ist alles andere als Hanseatisch

Nur mal so am Rande bemerkt

@Grosser Bruder
    Bist du etwas erschreckt über die Situation bei den Löwen?
    habe ich Verständnis für aber du solltest nicht die finanziellen Möglichkeiten eurer Region
    mit der Großstadt Hamburg vergleichen

Ohne "Onkel Rudi"würde es sicherlich den HSV-Handball nicht geben,das ist unbestritten und was er jetzt aus seiner
    Privatschatulle oder Firma bezahlt kann ich auch nicht sagen

Aber nur zur Info der Sponsoren
    Vattenfall ist der legitime Nachfolger der ehemaligen HEW
    Sharp hat in Hamburg seine Deutschland und Europaniederlassung
    Die HASPA ist die größte Sparkasse in Deutschland
    Die Techniker-Krankenkasse ist nicht unbekannt in Deutschland und ebenfalls ein Hamburger Unternehemen
    Das gleiche gillt für die Versicherung Deutscher Ring

Noch etwas zur Kenntnisnahme
    Die(neue)Volksbankarena ist Geschäftsstelle vom HSV Handball und den Freezers
    und gleichzeitig ua.Trainingzentrum der beiden Vereine

Gebaut hat das ganze die Alexander Otto Stiftung
    Alexander Otto ist AR.Mitglied beim "Großen HSV"
    und wenn du möchtest kannst du dich ja mal über den OTTO Clan im Internet informieren

Sorry sollte jetzt nicht großkotzig klingen aber das nur zu den finanziellen Möglichkeiten beitragen

@Jaydeeblue/silent blue ;)

Ps.an Alle
    Vor 30 Jahren mit den "Handballdörfern" gefiel mir auch besser aber man kann die Zeit leider nicht aufhalten

MfG Geraldo

Du könntest natürlich recht haben,denn diese Methoden gibt es schon seit Jahrzehnten
    aber ändert ja auch nichts an den Tatsachen das Kraus ständig International spielen wollte
    und Lijewski in dieser Richtung eher Rückschritte macht

Du kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen wer die Spieler beim THW bezahlt
    wenn überhaupt möglich ;)

Irgendwie habe ich den Eindruck das der Werbeffekt der Löwen für Nielsen nicht den gewünschten Erfolg hatte
    und versucht jetzt seine Marke über einen Heimatverein zu verkaufen,so nach dem Motto wir sind ein erfolgreiches
    Dänisches Unternehmen und unterstützen den Dänischen Handball.

Wie die Spielerwechsel so funktionieren ist mir auch nicht so ganz klar:
    Lijewskie hat schon vor ein paar Monaten einen Vertrag bei den RNL unterschrieben und der ist wohl bindend,würde für
    mein Rechtsempfinden bedeuten(sollte er nach Kopenhagen wechseln) eine gehörige Ablösesumme fällig ist.
    Es sei denn das er Angestellter bei Pandorra ist :rolleyes::wall:

MfG