Beiträge von Geraldo

Wie erwartet ist Barca der härteste Brocken in der Cl.für unsere Deutschen Mannschaften
    Ich sehe nur eine Minimalchance für den HSV oder die Löwen und da der HSV Dreimal nacheinander an Ciudad gescheitert ist(knapp)
    kann es durchaus passieren das es auch zu einem rein Spanischen Endspiel kommt

Schwarz sehen und Hören kommt teuer zu stehen :spam:
    aber wenn man positiv gestimmt ist nach dem 3.Bier und...
    kann man ja auch auf ein rein Deutsches Endspiel hoffen :cool::hi:

Diddi
    Lese nicht soviel die Bildzeitung:
    Warum sollte Rudolph oder eine seiner Firmen Gläubiger beim Vfl Gummersbach sein?
    Kienbaum & Partner? ist durchaus eine angesehene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft die auch in Hamburg bekannt ist
    und die man auch gerne mal zur Rate ziehen kann wenn man als Verein in Nöten ist.
    Nur mal so am Rande bemerkt

Persönlich kann ich nur sagen das man beim Vfl hoffentlich die Kurve kriegt :)

Die Frage bleibt doch ob das wirklich wichtig ist?
    Wir haben Wechselgerüchte und Wechsel feststehend
    und aus Erfahrung wissen wir ja das die Halbwertzeiten solcher Aussagen in wenigen Tagen
    nicht mehr stimmen könnten

@Brooks.deine Abneigung in Ehren
    aber deine Argumentation hat Lücken
    Im direkten Vergleich war der THW ja nicht unbedingt besser gegenüber dem HSV
    Ihr müsst 3 Tore Plus im Rückspiel einfahren während der HSV ganz entspannt nach Moskau reisen kann ;)
    Ok Losglück und die 14 Tore Plus hat der Hallensprecher geworfen :D

Aber mal im "Ernst",dein nichtgeliebter Schwalb hat es geschaft das der HSV diese Saison eine ziehmlich ausgeglichene
    Truppe hat während der THW auf einige wenige Einzelkönner angewiesen ist

Ich kann mich täuschen aber ich bin der Meinung das die DPA nach dem Umzug nach Berlin arg nachgelassen hat
    Mir fehlt einfach diese neutrale Sachlichkeit,was eigentlich die Hauptaufgabe einer Nachrichtenagentur sein sollte

In der 1.Hz.hätte der HSV mit+4 führen müssen(Theoretisch)leider hatte Bitter einen gebrauchten Tag erwischt
    In der 2.Hz.glichen sich wohl die Torhüterleistungen aus

Über die Schiedsrichterleistung lässt sich bekanntlich immer streiten aber waren wohl nicht Spielentscheident

Der THW hat verdient gewonnen,mehr aber auch nicht

Was die Hens Geschichte betrifft:
    Er lag ca. 6 mal am Boden und machte den Wischmopp(Kieler Jargon)mindest 2 mal war er auch wirklich gefoult worden
    so das er auch wirklich nicht so einfach aufstehen konnte.
    Den Vorteil des HSV sehe ich nicht da die Zeit angehalten wurde.

Auf Kieler Seite kann man sich auch mal darüber Gedanken machen ob es sinnvoll ist einen Spieler auszupfeiffen
    und vom Hallensprecher noch anzustacheln lassen(da man ja die Spielweise von Hens kennt)

Fairnes ist etwas anderes
    (Ich Persöhnlich kann mich nicht daran erinnern das ein Herr Karabatic in Hamburg ausgepfiffen wurde)

Die Spieler untereinander haben sich wie immer als Profis verhalten.
    Kurze Französische Worte reichen manchmal...

So jetzt könnt ihr meine Worte aus dem Zusammenhang reissen wenn ihr möchtet :P

Ich denke mal das beide Mannschaften sich nochmal zusammenreissen werden
    um zum Saisonende noch mal die volle Leistung zu bringen
    Der THW ist wohl in der Bringeschuld um nicht noch auf den 3.Platz abzurutschen
    sollte der HSV bei den Löwen verlieren,also muß der THW gewinnen

Ich persöhnlich wäre mit einem Unentschieden zufrieden