Goldener Oktober
Beiträge von Geraldo
-
-
Ganz im Groben
4711 echt Kölnisches Wasser
-
Ich habe das leider auch gesehen und kann nur sagen es ist sehr traurig das nicht mal die hochrangigsten Politiker
wissen um was für Summen sie abstimmen ,als ob das Geld aus dem Monopolykasten kommtDas traurige an der Geschichte ist auch das kaum ein Politiker in der Lage ist, die Brisante Situation in der sich Europa befindet auch nur
ansatzweise dem gemeinen Volk zu erklärenWas waren das noch Zeiten als wir Schmidt/Genscher an der Macht hatten.
-
Mir ist schlecht
-
Die O2 Arena in Hamburg ist eine Mehrzweckhalle für rund 13000 Besucher,die kann nicht billig sein
Ich halte die Eintrittspreise für den HSV und die Freezers für durchaus moderat
Anders sehe es vielleicht aus wenn die Arena nicht ständig durch andere Veranstaltungen ausgebucht wäreDie Arena gehört irgend einer Investmengruppe die wohl auch Geld verdienen möchte
Die Stadt hält sich da vornehm zurück.Man hat schließlich noch ein paar andere Groschengräber -
Pflichtspiel gewonnen und mehr auch nicht
Positiv ist anzumerken das Carlen den Nachwuchs und den neuen Slowenen einsetzen konnte
und beide sich gut in der Mannschaft integriert haben (in diesem Spiel)gegen einen Gegner der sicherlich nicht
auf Deutschen oder Spanischen Level spielt
Es wäre vom Ergebniss her sicherlich mehr möglich wenn man wirklich gewollt hätte aber so ist das auch in Ordnung.
Die Saison ist lang und 3 verletzte Spieler reichen@Redcloud:Danke
Ich als echter Hanseat überlese meistens die Kommentare von FC-Bayern Fans
Die merken die Einschläge sowieso nicht mehr
MfG
-
In meinen Augen hat die FDP das ganz große Problem,das sie nicht nur beim "gemeinen Volk" nicht mehr ankommt sondern nicht mal anseitsweise begreift was die Bevölkerung möchte.Selbst wohlgemeinte Ratschläge werden einfach ignoriert

-
-
@Lord
So war es auch gemeint,Schrittfehler können selbst auch bei erfahrenen Spielern vorkommen(Schröder)
Es sah rein Subjektiv so aus das der HSV zu diesem Zeitpunkt das Spiel hätte noch drehen können aber
insgesamt zu Unsicher wirkte und da sind nun mal auch solche Dinge schwerwiegendWie auch immer verdienter Sieg der Löwen und der HSV muß in den nächsten Spielen seine gewohnte Routine wiederfinden
-
ehemaliger Flugzeughangar?
Ostdeutschland? -
Also wenn die Jungs gegen Hildesheim nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr
-
Glückwunsch an die Löwen zu dem verdienten Sieg
Irgendwie habe ich den Eindruck das der neue Trainer beim HSV noch nicht so angekommen ist(Er sollte sich beeilen)
andererseits sollte man auch annehmen das eine Mannschaft die seit xJahren zusammenspielt nicht alles vergisst was man so einstudiert hat
In der 2.Hz.war man nahe dran,man hat aber einen Ausgleich durch unglaublich viele Fehler zunichte gemacht(Schröder:Schrittfehler usw.)Wie auch immer 2:4 hört sich dramatischer an als es wirklich ist

Die nächsten 2-3Spiele wird man sehen wo man steht(gilt auch für die Löwen)
-
Moin Namensvetter,klär uns mal auf.Ich habe das Spiel im TV gesehen und konnte diesbezüglich nichts erkennen
ausser den nervenden Kommentar von Kretzsche
-
1.Spieltag ist immer so eine Sache aber ich kann mir nicht vorstellen das die Kieler sich die Butter vom Brot nehmen lassen
Auch wenn Crusty das vielleicht nervt aber ich schätze die Flensburger dieses Jahr nicht stärker ein und im Spiel THW-HSV sahen
die Kieler schon recht eingespielt aus,ich tippe mal auf 3 Tore+(wenn es anders herum kommt stört mich das allerdings auch nicht)
-
Alles andere als ein klarer Sieg wäre verwunderlich aber man hat ja auch schon Pferde kotzen gesehen und das direkt vor der Apotheke
Was RR betrifft,man hat im Testspiel gegen Kiel gesehen das es zur Not auch ohne Gelernten geht

-
Alles Gute Bjarte und werde wieder Gesund und lese hier bloß nicht alle Kommentare

-
Schalentiere
-
Spielschluss
-
Ihr habt Probleme

-
Knickrig